Beiträge von Zexion

Rottweil Stein

Ein heller Wirbel aus lila Rosenblüten umgiebt uns, der mit einem Male erstarb. Die Blütenblätter lösen sich noch in der Luft auf. Ich erkenne sofort das wir im Foye der Basis sind. Kaum habe ich das regestriert, gehe völlg entkräftet zu Boden. Mein ganzer Körper ist am Beben und eine unglaublich starke Übelkeit und Müdigkeit überkommt mich. Mit viel Mühe setzte ich mich aufrecht hin und überprüfe die anwesenheit meines Teams. Alle drei sind hier. Ihnen ist es anderes ergangen als meinem letzten Team. Sie leben. Ein kurzes Lächeln huscht über meine Gesicht, welches allerdings sofort wieder erstirbt. Langsam stellle ich mich auf die Beine. Allerdings muss ich mich mit dem Rück abstützen, damit nicht wieder zu Boden Sacke. Ich sortiere kurz meine Gedanken, dann wende ich mich meinem Team zu: "Wir warten auf die Rücker des anderen Teams und die beiden Teamleader. Bis dahin werden eure verletzumgen Versorgt. Keinen Falschen Stolz. Sareth! Sei so gut und Kümmer die um die Magische Versorgung deiner Teamkollegen, soweit es dir deine Fähigkeiten erlauben. Ich werden dich so gut es geht unterstützen und den rest Erledigen sobald ich wieder Magie zu verfügung habe."

Karma Mato

Ich setzte mich wieder aufrecht aufrecht hin und hole Luft. "Ja alles ok. Ich habe nur seit gestern nichts merh zu trinken", sag ich zu de m Mädchen und nehmen von ihrem Lover die Wasserflasche an. "Hey, danke Mann." Ich stecke de Flasche in den Rücksack und schue dann die beiden wieder an. "Wie heißt ihr beiden eigentlich?"

Rottweil Stein

Ich hebe meine schwarze Sichel, woraufhin ein starker sog entsteht und alle schwarzen Pflanzen von den inzwischen vertrockneten Dämonenkörpern lösen und eingesaugt werden. >>Fünfte Pflanze Aconitum (Eisenhut): Giftiger Blütensturm!<< Ich fasse die Sichel kurz an der Kette und wirbel sie über meinen Kopf worauf blau leuchtende Blütenblätter aus ihr herausschießen. Die Blätter prasseln auf die die Dämonen und bleiben auf ihren Körpern haften. Kaum hatten sie die Blätter ihre Haut berührt tauchten gewaltige Nesselausschlage auf. Die vollständige Wirkung der Pflanze lies bei einigen der Dämonen nicht lange auf sich warten. Krampfend und nach Luft ringend, fallen sie zu Boden. Der Rest sie ist gezwungen von den Rekruten zurück zu weichen. "Macht euch für den Rückzug bereit!" Ich eile zu ihen rüber, lege Clare die Hand auf die Schulter und reise mir den Verband vom Auge. "Haltet eucht fest!"

Sareht ergreift meinen Arm und packt Hirosuke. Ich werfe noch einen letzten Blick zu dem anderen Team und wünsche ihnen im Geiste noch alles gute, ehe wir vom Schlachtfeld verschwinden.

Karma Mato

Ich bleibe neben dem Pärchen stehen. Wasser auf füllen. Eigentlich keine schlechte Idee. Einen ziemlich brannt habe ich schon seit einer Weile. Aber ... Ich schaue zu meinen Rucksack, in der die Flasche mit der brennbaren Flüssigkeit in der Seitentasche ist. Ich habe in dem ganzen Durcheinander nicht daran gedacht mir etwas ein zu packen um was zu Trinken transportieren. Vielleicht sollte ich einen der beiden Fragen, ob ich eine der Flaschen haben kann. Dann fällt mir jedoch ein wie die Leute bisher auf Bitten und Betteln reagiert haben.

Ich lasse mich auf die Knie fallen beuge mich über und trinke aus großen Zügen direkt aus dem Fluss bis es im Bauch schmerzt.

So eine Scheiße! So eine Scheiße! So eine Scheiße! schießt es mir dabei die ganze Zeit durch den Kopf.

Karma Mato

"Dann haben wir bis zu unserem Haupziehl noch zwei kleine Zwischenstops", murmle ich und setzte meinen Rücksack gerade auf. Bis es wieder dunkel wird erreichen wir niemals die Häuser von denen der Mann geredet hat. Vielleicht wird es sogar auf eine weitere nacht hinauslaufen. Mein Blick wandert wieder zu Jun und Benji. Keine Ahnung wieso, aber beide erregen, immer wieder auf´s neue, ein unstillbares Interesse. Vielleicht sollte ich mich ja wirklich genauer mit den beeiden befassen. Ich brauche nicht mal einen Vorwand um mich heute in ihrer Nähe auf zu halten. Schließlich wussten keiner wie lange wir alle mit einader abhängen würden bis ich mich wieder von ihnen trenne. Also spricht nichts dagegen wenn ich hier jemanden genauer kennenlernen will.

"Na dann auf geht´s oder? Zeit ist Wärme und wärme ist leben", sage ich ruhig laufe schon mal los.

Karma Mato

Das Butterfly was ich aufgehoben habe stecke ich hab mir ein. Mit Schusswaffen habe ich noch nie was anfangen können. Ich gehe etwas Abseits und schaue mir das Szenario von diesem Jammerhaufen an. Ich hätte nicht gedacht das sie mir nicht mal nach weniger als 12 Stunden schon so auf den Sack gehen würden. Diese ganzen feinen Pinkel der Mittelschicht, hatten solche Situationen in ihren Schulen und warmen Häusern nie erlebt und bekommen wegen dieser Kleinigkeit jetzt schon die Krise. Mir kommen bei solchen Sachen fast schon heimatliche Gefühle hoch.

Ich gebe zur Selbstberuhigung einen lange Puster von mir und bekomme allmählich wieder einen klaren Kopf. "Hey ... Wie sieht es jetzt eigentlich mit unseren beiden Jägern aus? Was hasbt ihr mit den beiden nochmal ausgemacht wo ihr euch trefft?", frage ich etwas zögerlich. Was anderes bleibt mir jetzt wohl auch nicht übrig, aber ich will dennoch weiter bevor es wieder Dunkel wird und nicht zu lange an der selben Stelle ausharren.

Karma Mato

Erleichtert und zufrieden sehe ich wie dieser Typ seinem Leben ein Ende bereitet. Ich gehe an den anderen vorbei, zu Sams Leichnahm und beuge mich neben seinen Kopf der in dunklen Lache seines Blutes liegt. Ich hebe seinen Kopf etwas an und schließe seine Augen ehe ich ihn wieder zu Boden lege. So blass wie er jetzt ist, hat der Schuss auf jeden Fall seine Wirkung erreicht. Ich erhebe mich wieder und geh zu dem Rücksack dieser leichtsinnigen blöden Kuh. Ihr Messer iegt immernoch daneben. Ich nehmen es, klappe es auf und fahre sachte mit dem Rand meiner Fingerkuppe über die Schneide. Scharf ist es auf jeden Fall. Ich klappe es wieder ein.

"Aslo", beginne ich und schaue kurz ein paar von der Gruppe an. "Gegraben wir sie oder lassen wir sie liegen? Und was machen wir mit dem Zeug von den beiden?" Ich perönlich sah keine Anlass die zwei zu verscharren und dabei noch mehr Zeit zu verschwenden. Aber meine Gedanken dazu behalte ich lieber führ mich. Ich habe mich vermutlich gerade ohnehin schon auffällig gemacht. Das ich es jetzt schon zu Anfang übertreiben ist wohl keine so gute Idee.

Karma Mato

Hiko kreischt auf. Ich wirbel herum und beobachte völlig überrascht den Kampf zwischen den beiden Erwachsenen. Die Frau beißt dem Kerl ein Stück rau, worauf dieser ihr das Messer in den Kopf rammt. Verdammte Scheiße, denke ich mir. Und ich denke es mir erneut als der Kerl umher läuft und mit Benji und Jun quatscht.

Hiko will dass wir ihm helfen. Ich ziehe zur Vorsicht mein Messer und richte mich auf. Den Mann direkt im Visier. Ihm helfen. Hm! Das einzige was wir für ihn tun können ist, dass wir ihn töten bevor er sich verwandelt. mein Griff um mein Messer wurde stärker, aber ich zögere noch.

Karma Mato

Ich hänge mit den Kniekehlen um einen Ast geschlungen an dem Baum auf den ich zum Schlafen geklettert war und beobachte die misslunge Kussszene von Anfang bis Ende durch mein Fernglas. Das nennnt man wohl die silberne Arschkarte, denke ich mir, hole schwung und setze mich wieder aufrecht auf meinen Ast. Ich nehme das Seil mit dem ich mich befestigt hab, wickle es um den Baum und erseuge Spannung, ehe ich vorsichtig von dem Baum heruntersteige. Unten angekommen, wickle ich es platzsparend ein und verstaue es wieder in meinem Rucksack. Das Fernglas beschließe ich mir um den Hals zu hängen, danach schließe ich den Rucksack und hängen ihn mir lässig um eine Schulter. Ich höre Benjiros vorschlag, auch wenn er nicht an mich gerichtet ist, die anderen zu wecken. Wenn es hilft damit die Gruppe schneller in die Gänge kommt, helfe ich einfach mal selbstlos mit. Ich schlendere zur nächst nähesten Peron, das Mädel heißt wenn ich keinen Dreher rein bekommen habe Hiko, gehe in die Hocke und stupse dem baunhaarigen Mädchen gegen die Wange. "Hey da unten! Aufwachen!", sage ich mit einem ruhigen lächeln und stupste noch zweimal gegen ihre Backe.

Karma Mato

Ich schaue zu dem Mädchen Hiko, das sich für die Hilfe bedangt. Ob sie mich da jedoch wirklich mit ein bezieht bin ich mir nicht sicher. Ich hatte ja auch nicht die große auswahl nach dem ihr die Typen zu mir gelockt habt. Und so verkehrt ist dieser Gedanke nicht mal. Wenn ich weiter weg gewesen wäre, hätte ich höchsten das Spektakel mit meine Fernglas beobachtet und die Show genossen. Sei es drumm.

Auf einmal stößt noch so einer von denen zu uns und will wissen um was es geht. Was denn mit dem los? Ist er behindert? Mit etwas schwung stoße ich mich vom Baum, an den ich biesehr gelehnt habe, ab und halte nach denen ausschau die mir vom sehen vertaruter waren, weil mit dem Kerl da gerade ist es mir eindeutig ein Spasst zu viel.

Ich sehe wie Benji von Takeru zurück kerht. Sieht angepisst aus. Stress gehabt? Bin wohl nicht das einzige Problemkind denke ich mir lächelnd und schaue mir die Situation, etwas weiter enfernt vom Feuer weg, an. Will er etwa mit seiner Freundin am Lagerfeuer Kuschel? Ach wie süß. Naja, eines muss ich ihm schon lassen. Einen tollen fang hat er ja mit ihr schon gemacht, wenn man sie sich mal etwas genauer anschaut. Richtig zum anbeißen.

Ich wende meien Blick ab und schaue kurz zu Takeru. Er und Benjiro scheinen wohl nicht mit einander klar zu kommen. Das kann ich sicherlich versuchen für mich zu nutzen. Ich wende mich wieder den anderen beiden zu. Allein dass die was mit einander haben verspricht doch schon viel Spaß. Mit Benji werde ich ich sicher ein angenehemes spiel haben und in einem unbeobachtete Moment auch sicherlich mit seiner Tusse.

Mein Blick wandert zu den anderen der Gruppe. Was ich mit denen Anfangen kann, weiß ich noch nicht. Und zu allem Übel sind da ja noch die beiden älteren. solange die in der Nähe sind, werden sie mir sicher jede Form von Spaß vermießen.

Rottweil Stein

Clare führt den Befehl zuverlässig aus und rettet Sareth aus der verzwickten Situation. Ich ziehe mich aus dem geschen zurück und beruhige mich wieder etwas. Den Rest müssen die beiden schon selber schaukeln. Mit meinen Pflanzen fessle ich zwei weiter Dämoen, die mich auf meinen Weg behindern wollen, einem weiteren weiche ich noch rechtzeitig aus und stoße ihn mit meinem übrigen Schwung um. Zu guter letzt bringe ich einen der Großen mit meine Ketten zu Fall, ehe ich endlich bei Hirosuke ankomme, der mitsamt seinem Kataner in einem leichten Licht leuchtet und weiter gegen die Überzahl von Dämonen kämpft. Ich springe auf den Kopf des zu Boden gegangen Dämonen, der sich wieder aufrichten wollte und Drücke in wieder auf den Asfalt. "Zurück zu den anderen aber", befehle ich ihm. "Ich komme zurecht!"

Ich beise die Zähne zusammen. "Ich sagte zu den anderen ", wiederhole ich zornig und weiche weitern Angriffen aus. "Ich brauche, keine Hilfe", entgegenet der DD laut. Ich stampfe auf. "Bewege deinen scheiß eitlen Arsch zu deinem Team, oder, ich schwöre dir bei Gott, ich schicke dich zurück in den niedrigsten Bereich der Akademie", brülle ich ihn außer mir an. Hiroskue reagierte zunächst nicht. Dann aber scheint er mich ernst genug zu nehmen und geht, dicht von mir gefolgt den Rückzug an. Endlich habe ich die drei beisammen. Diesen Gedanken verwerfe ich allerdings, als der DD seine gruppe mit einem unötigen provokanten Kommentar begrüst. Es wird sich zum besseren wenden. Es wird sich zum besseren wenden ... rede ich mir ein.

Rottweil Stein

Sareth nund Clare kommen zu Hirosuke und mir. Hirosuke hatte breits sein Katana gezogen und bearbeitet die die erste Angrifswelle. Sein Kampflfertigkleiten sind wie ich nun zugeben muss doch sehr beachtlich. Er weiß nicht nur wie man die kleinen schwachen weg radiert, auch ein paar von großen straken schaltet er geschickt aus. Nichts des so trotz bekomme ich von der Art und Weiße wie er kämpft das Gefühl nicht los, dass er versucht die Funktion von Tank und Supporter Zeitgleich aus zu üben.

Dies bewahrheitet sich schnell, als Sareth immer mehr in kürzester Zeit in Bedrängnist kommt und die Dämonen kaum noch auf Abstand halten kann. Mir einem Klicken löse ich die Sicherungen meiner Sicheln und schleuder die Klingen rasselnd in zwei Leichtgewichte, die ich mit einem Kräftigen Ruck von dem jüngeren supporter weg Bewege. Zwei von den Pflanzen, die nach wie vor auf mir herumkletterten und gedeihen, schießen an den Ketten entlang, von dort auf die Dämonen und fixieren sie an Ort und Stelle. Ich reise die Sicheln aus den Körper der Feinde und eile los. "Clare! Komm soroft her und rette euren Supporter", befehle ich schreiend der Schwertkämperin, während ich an den festgewürzelten Duo vorbei renne um Sareht zur Hilfe zu eilen, der bereits von den zähnenbesetzten Tentakeln eines fetten Monsters erfasst worden war und nun im Begriff ist, in kleine Teile zerflegt zu werden.

Aus den Mäulern, die am ganzen Körper verteilt sind kriechen weiter Greifarme hervor um mich auf Abstand zu halten. Wütend hacke ich auf die Dinger ein und versuche weiter voran zu kommen, aber der Fettsack und seine Freunde erschweren mir es, mich irgend wo hin zu bewegen.

Hey Leute :lautsprecher:

ich habe eine Bilderliste eröffnet in den Vorschläge zum Aussehn der Niederen drinnen sind. Ihr könnt ergänzungen mit rein Posten. Hattori muss halt zu jedem Vorschlag sein ok geben, bevor es verwendet wird ^^