Rottweil Stein
Ein heller Wirbel aus lila Rosenblüten umgiebt uns, der mit einem Male erstarb. Die Blütenblätter lösen sich noch in der Luft auf. Ich erkenne sofort das wir im Foye der Basis sind. Kaum habe ich das regestriert, gehe völlg entkräftet zu Boden. Mein ganzer Körper ist am Beben und eine unglaublich starke Übelkeit und Müdigkeit überkommt mich. Mit viel Mühe setzte ich mich aufrecht hin und überprüfe die anwesenheit meines Teams. Alle drei sind hier. Ihnen ist es anderes ergangen als meinem letzten Team. Sie leben. Ein kurzes Lächeln huscht über meine Gesicht, welches allerdings sofort wieder erstirbt. Langsam stellle ich mich auf die Beine. Allerdings muss ich mich mit dem Rück abstützen, damit nicht wieder zu Boden Sacke. Ich sortiere kurz meine Gedanken, dann wende ich mich meinem Team zu: "Wir warten auf die Rücker des anderen Teams und die beiden Teamleader. Bis dahin werden eure verletzumgen Versorgt. Keinen Falschen Stolz. Sareth! Sei so gut und Kümmer die um die Magische Versorgung deiner Teamkollegen, soweit es dir deine Fähigkeiten erlauben. Ich werden dich so gut es geht unterstützen und den rest Erledigen sobald ich wieder Magie zu verfügung habe."