Beiträge von Zexion

Sakuya Tennouji

"Klingt auf jeden Fall machbar, Raven. Ich bin dabei", sage ich und werfe einen enspannten Blick zur Lehrertribühne. "Auf jedenfall ist es nicht uninteressant was die beiden alles auf den Platz schicken. Ob die Haustierchen wohl genau wie wir nach dem Zufallsprinzip raus gesucht werden?", stelle ich Retorisch in den raum. "Auf jeden fall musst du aufpassen dass du dich nicht selbst in erhebliche Gefahr bringst, bei dem versuch und zu helfen Hoshi. Die Tiere sind ziehmlich gewieft, egal wie groß sie sind", gebe ich zu bedenken, als ich dann die Kampfszene in der Arene verfolge. Trotz der niedrigen Größe kann es scheinbar erheblich was einstecken.
    "Dieser Kampf reist mich auch mit, aber diesmal weil mein Zimmergenosse und Banknachbar da unten kämpft", sage ich an niemanden speziellen gerichtet. Es war wohl eher laut gedacht.

Totsuka Saika

Dass das Chameleon oder was auch immer weiter käpfen will geht nicht in meinem Kopf. Crown hatte dem Ding ordenlich eines drauf gegeben, der Typ der nicht in unserer Klasse ist, hatte das Ding zuerst mit einem grüßlichen Zauber belegt und dann mit Schwerten bespickt und hinter einem riesen Quader eingeklemmt. Die Tier, die sie hier auf einen los lassen, sind einfach nur unheimlich.

Ienzo

"Das es dich Lecker findet haben wir ja alle gesehen", belächelte Arthuria Crown, dann schaute sie ernst. "Ähm ich glaube ich habe irgendwas auf den Flügeln des Tieres aufblinken sehen, aber um es zu erkennen war es zu weit weg."
    "Was blinkendes? Vielleicht ist es ja wieder so eine Schwachstelle wie bei diesem Behemoth", murmmle ich. Sollte eigentlich unnötig sein, bei dieser Größe nach so etwas ausschaus zu halten. Aber die Tatsache das es scheinbar kaum oder schmerz empfand machte es schwieriger es klein zu kriegen. "Wenn wir so weitermachen wie bisher, werden wir wohl nicht wirklich was errreichen. Und ich glaube dass es nicht nur kaum, sonder gar keinen Schmerz spürt. Oder wenn man es genau nimmt, neutralisier es den Schmerz irgendwie. Schließlich hat es deine Affenfaust und meinen Illusionszauber am anfang gespürt, genau wie meine Schwerte," bemerke ich noch zusätzlich, als ich bermerke wie das Monster sich immer weiter hinter hinter meinem Metallwürfe hervorzwängt, obwohl meine Waffen nach wie vor in ihm stecken.
    "Passt auf! Wir werden wieder nach Plan verfahren. Ich werde im Hintergrund einen Zauber vor bereiten und euch eine Replika zur Unterstützung hier lassen." erklärte ich und lasse zwei weiter Lexikas auftauch, die sich zu meinem esten dazu gesellten. Eines schwäbt zu Arthuria. An sie gewand fahre ich fort: "Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt unsere Fähigkeiten zu verstärken. Wenn du ein viertel deiner Magie auf das eine Lexikon übertragen könntest, wäre das ausreichend. Den Rest hebe für dich und Crowm auf." Etwas verwundet berührt Arthuria das Buch, welches auf zu leuchten beginntMan konnte ihr an sehen, wie anstrengen es en muss. "Danke!"
    Der Metallkäfig offnete sich einen kleinen Spalt an der Seit. Ich verlasse den Käfig umring von meinen drei Lexikas. Eines der Bücher ging in einen hellen, knisternden Kugelblitz auf. Nachdem er erloschen ist, steh nun eine perfekte Nachbildung von Maharis - sensei da. Bei den Kampf mit dem anderen Lehrer konnte ich genügend informationen sammel, um eine Replika von ihm und seinem Schwert zu erschaffen. Da die Herstellung allerdings viel Magie in anspruch nimmt, besitz diese Replika im gegensatz zum Orginal, nur einen kleinen Teil der Fähigkeiten. Aber es sollte ausreichen um den Jungen und das Mädchen zu schützen.
    Gut dann beginnen wir mit Phase zwei des Kampfes! Ich und meine übrigen zwei Lexikas lösen sich in Buchseiten auf, die nach und nach vefschinden. Im selben Moment berfeit sich das Monster und beäugt die Replika, die sich mit gezogem Schwert vor dem Käfig postiert hat und auf Crown und Arthuria wartet.

Ienzo

Ein blauer Falter und schon ist er im Maul des Monsters, doch sogleich wurde Crown wieder als Skorpion ausgespuckt. Ich seufze als ich sehe wie dieses geflügelte Chameleon Crown als Skorpion hinerherrannte. Es gibt sicher peinlichere Kämpfe auf dieser Welt. Mir will nur keiner einfallen.
    Crowns verwandlung und Angriff als Gorilla entsprechen schon eher meinem Geschmack. Als es sich aber wieder auf stellt als wäre nichts gewesen, erstaunt es mich doch ein bisschen. Ich bleibe auf halben weg stehen und schaue auf mein Lexikon, dass immernoch neben mir schwebt. Es jetzt schon ein zu setzten ist eindeutug zu früh. Auch es mit Waffen zu attakieren. Schließlich konzentriert es sich gerade so schön auf Crown. Mit einer schleudernden Bewegung, schieße ich meinen Illusionszauber in Form eines bedrohlichen Totenschädels ab. Dieser dring mit rasender Geschwindigkeit in den Körper des Monsters und lässt es in eine negativ Ton aufleuchten. Laut kreischend bricht es in sich zusammen und bleibt zuckend auf dem Boden liegen. Mein Mundwinkel zieht sich zur Seite. Wollen wir dochmal sehen, wie du mit dieser form on Schmerzen umgehen kannst. Doch ansatt weiterhin zuckend am Boden liegen zu bleiben, stand es wieder auf und schuttelte sich kurz. Was soll dass den jetzt? Mein Illussionszauber sollte doch im Gehirn Schmerzsignale an den ganze Körper schicken und dass nicht zu knapp.
    Offenbar in der Festen überzeugen, dass der Gorilla die Schmerzen verursacht hat, sprintet es nach vorne, rammt den Affen um, dreht sich um und verbeißt sich in seinen Arm. Wild mit den Flügeln schlagen schleift es Crown mit. "Shit!", fluche ich, bilde vier Schwerter und schieße feuer sie ab. Zwei beiben seidlich im Oberschenkel stecken, das dritte driekt unter der Wirbelsäule und das vierte eine tiefe Kerbe im Nasenrücken. Das Chameleon lässt ab von im. Ich lass, mit einem silbernen aufleuchten, einen großen Metallwürfel enstehen und lasse ihn auf das monster zu Schlitter. Es bermekt den auf sich zu schlitternden Metallkörper und versucht Flügelschlagen nach oben zu entkommen. Es gelang ihm soagr Teilweise, doch der Unterkörper würde an die Barriere gedrückt. Verletzt hatte ich das Tier nicht. Dafür hat der Köper zu viel Schwung verloren. Ich eile schnell zu Crown und bleibe schlitternt neben ihm stehen. "Alles klar bei dir?", frage ich während ich das Monster im Auge behalte, was sich strampelnd zu befreien versucht. Wir haben vermutlich gerade mal 2-3 Minuten Verschnaufzeit, bis es wieder frei sein würde. Arthuria kommt ebenfalls zu uns dazu und ich billde zur Sicherheit stabiles, dickes, rundes Metallgitter, mit einem Radius von zwei Metern um uns.

Ienzo

"Ich dachte wir sollen gegen Monster kämpfen und nicht gegen ein mutierten Unfall aus der Lebensmittelbranche", denke ich laut voller empöhrung. Das Haustier erinnert mich, trotz seines eindeutigen reptilischen Aussehen, stark an ein Huhn. Vermutlich, weil es nicht wesentlich mehr Intelligenz ausstrahlte. "Wenn wir verlieren sind wir das gespott der Schule und wenn wir gewinnen, wird man uns trotzdem keine besondere Achtung schicken", knurre ich genervt. Ich senke den Blick zu Boden und kneife mir in den Nasenrücken. Als das Tier näher kommt schaue ich zornig auf. Das eine Auge schwang zwischen Crown und mir her, das andere schien fest auf das Mädchen fixiert. Meine Hand gleitet einmal vor Arturia hinauf, woraufhin die Luft und sie selbst kurzzeitig verschwamm. Für das Monster und die Mitschüler ist sie nun Unsichbar. Wie zu erwarten irretiert das Verschwinden von Arthuria das Monster. seine ganze Aufmerksamkeit ist nun auf den punkt gerichtet sie, für es un nicht mehr sichbar, stand.
    Ich nutze die Gelegenheit. Ich hebe meinen Arm und ein grelles blaues Licht erschien direkt über ihr. Das Reptil fauchte Laut, wich ein großen Satz zurück und drehte den Kopf weg. "Versuchen wir es weg zu treiben. Ich will so nahe an Arthie keine Angriffe versuchen." Scheinbar mochten auch größere Tiere kein blaues Licht. Doch habe ich nicht vor das Monster mit meinem Irrlicht durch die ganze Arena zu scheuchen. Es wird sicher bald bemerken das von dem Kindergartenzauber keine Gefahr aus geht und angreifen. Da ich nicht zu beginn groß einsteigen will, überlasse ich Crown den nächsten schritt. "Ich hoffe doch mal du kannst dich in was größeres verwandeln als in den Pipmatz vorhin?", frage ich den Gestaltenwandler neckend.

Ienzo

Von seinern Frage nach der Zeit bin ich kurz irritiert, fange mich aber gleich wieder und bin sogar etwas erleichtert, dass er sogar nochmal alles im Kopf durchgegangen ist. "Nicht mehr all zu Lange glaube ich." meine ich und schaue zu Maharis-Sensei, der es sicherlich ankündigt, sobald es so weit ist.

Totsuka Saika

Ihn fragen? "Ne lieber nicht", sage ich nervös und werfe nochmla einen Blick auf den blauhaarigen Typen. "Der ist mir irgendwie unheimlich." Stimmt ja auch. Er scheint, außer bei Lehrern keinerei Mimik auf zu setzten.

Ienzo

Von Arthuria bekomme ich ein zustimmendes nicken. Crown jedoch scheint noch zu überlegen. Hoffentlich war es was nützliches. Seine letzten beiden infomationen über letzte Haustier haben sich schon als wacklick und falsch erwiesen, was Sympathie Technisch ein gewaltiges Minus bedeutet. Das einzige was mir bleibt ist zu hoffen, dass er meinen Teil des Planes verstanden hat.

Totsuka Saika

"Nun ja, als du die Arme verschrengt hast, sah es gerade so aus als ob ich dir auf den Schlips getreten bin, aber da habe ich mich wohl geirrt", sage ich entschuldigen und wechsle wieder auf das angkeschnittene Tema. "Du meinst also, dass er außer seinem Urspungsland noch in einem anderen sehr viel Zeit verbracht hat? Oder wie kann man sich das so grob vor Stellen?"

Totsuka Saika

Ich drehe mich zu Shalin und schaue die bewundernd an. "Wow, woran hörst du dass es europäisch ist?", frage ich sie neugierig. Als ich ihre verschrenkte Haltung sehe, werde ich sofort unsicher. "Ähm ... habe ich was falsch gemacht?" Forsche ich zaghaft nach.

Ienzo

Ich wende mich als erstes an das dunkelhaarige Mädchen. "Arthuria, du bist vermutlich die schwächste von uns, da die Anwendung deiner Magie viel Kraftbenötigt. Daher ist es wohl besser wenn du dich erstmal im Hintergrund auf hälst."
    "Mmh, na gut ... aber das Monster wird sich doch nicht die ganze Zeit auf euch konzentrieren, nur weil ich Abseitz stehe. Da Wirke ich doch wie ne Antilope, die nicht in der Herde bleibt. Außerdem macht es sich doch nicht sonderlich gut bei den Lehren und was sollen dann denken?", fragt sie etwas skeptisch. Ich kann es nach vollziehen. Obwohl ich mir natürlich auch sicher bin, dass sie sich nicht um einen direkten Kampf, mit einem Monster wie dem Behemoth, prügelnd würde.
    "Sei unbesorgt ich werde dich vor den augen der anderen und dem Monster unsichbar machen. Nur ich und Crown können dich sehen. Sobald wir beide mehr über das Haustier herausgefunden haben, holen wir dich hinzu", versichere ich ihr, was sie mit einem nicken hin nimmt.
    Ich drehe meinen Kopf zu Crown. "Ich werde dich am Anfang noch direkt unterstützen, bis ich die Situation besser enschätzen kann. Dann werde ich mich ebenfalls zurück ziehen und im Verborgenen etwas vorbereit, aber ich werde dir was zur Unterstützung da lassen. Mit magischen Impulsen werde ich euch veraten, wo ihr euch am besten fern haltet. Ist das Ok für dich? Oder besser gefragt für euch zwei?"

Ienzo

Wie schade! Aber gut, schließlich bin ich hier nicht an der magischen Universität Oxford sonder an der Majinami, einer High School. Hier war ich kein Student mehr. "Also gut! Aber lassen sie das bitte auf alle Tiere, die hier heute sterben und Kämpfen werden veranlassen", bitte ich höfflich, dann rufe ich über die Schulter, "Crown, Arthuria! Kommt bitte runter. Hier unten können wir uns besser ein grobes Bild über unsere Kampfsituatuion machen." Ein Glück dass mein Lexikon ohnehin gerade aufgeschlagen war und mir alle Vokabeln vor gab die ich sagen will. Ich mache ohnehin schon genügend Fehler bei Grammatik und Aussprache.

Totsuka Saika

Meine Aufmerksamkeit wechselt von dem blauhaarigen zu Shun und Kenschin die nun offenbar auch das Pech haben, diesen komischen Typen, von gerade eben, kennen lernen zu dürfen. Kommt schon ihr beiden. Fallt blos nicht auf sein dummes Geschwätz rein. Dabei habe ich keinerlei schimmer über was die beiden überhaupt mit ihm sprechen.
    Erneut wechselt meine Aufmerksamkeit als der blauhaarige Zu Crown und Arthi zu ruft dass sie zu ihm runter kommen sollten.
    "Hört euch mal den Aktzent an", sage ich zu Shalin und Namika erstaunt. "Glaubt ihr ... er ist ein Austausch Schüler?"

Ienzo

Ich habe eigentlich gehoft dass er nicht groß nachfragen wird. Aber nah gut es war im Prinzip ja nichts verwerfliches und aufmerksam von ihm. "Nennen wir es wissenschaftliche Neugierde. Die Tiere die hier sterben werden, eignen sich hervorragen für meine Wissenschaftlichen Untersuchungen.", antworte ich mit einem nomalen Lächeln. "Und was den Transport und Lagerung betrifft", ich hebe meinen Unteratm worauf aus einem zwielichtige Licht mein Lexikon erscheint, welches geöffnet über meine Hand schwebt, "So kann ich ihnen versichern, dass sie sich daüber keine Gedanken machen müssen."

Sakuya Tennouji

Ich kratze mir unwohl den Kopf. Stimmt schon was sie da sagt. Der eine, Excelsius oder wie er noch gleich heißt, hat die größten Verletzungen ein gesteckt und bei den anderen beiden ist es noch ab zu warten ob sie sich überhaupt auf ihen Beinen halten können. "Du hast natürlich recht. Tut mir leid", entschuldige ich mich bei beiden. "Vermutlich mache ich mir darüber nicht so viele Gedanken, weil nicht meine Klassenkammeraden da unten kämpfen und verletzt werden, sondern eure. War ziehmlich egoistisch und kalt von mir."

Ienzo

"Behemoth?", mumle ich vor mich hin. Also doch kein Stachelhund. Hoffentlich ist Crown im nützlicher und zuverlässiger im Kampf als in Informationen geben. Erst gegen Ende des Kampfes scheint etwas interessantes zu passieren. Der Behemoth hat also einen schwachpunkt über den man ihn töten kann? An so einer Stelle etwas zu ungewöhnlich, als dass sie natürlich ist übsprungs sein könnte.
    Ich gebe ein seufzen von mir. Endlich war der Kampf vorbei. Aber nun heißt es für mich schnell handeln. Ich laufe zügig zum Kampfplatz und bleibe da wo eben noch die Barrier gewesen ist stehen. Maharis - Sensei unthält sich mit den beiden Schülern und der eine hat sogar Ähnlichkeit mit ihm. Aber der letzte Punkt ist für mich so uninteressant wie ein Kiesel unter dem Monster. Ich schreite weiter halte aber dann den Respaktsabstand zu Maharis Sensei und den beiden Kaoten von gestern. "Maharis Sensei! Entschuldigen sie bitte vielmals die Störung. Aber ich wollte gerne den Leichnahm des Behemoth haben." Ich werfe einen Seitenblick auf den Kadaver des Monsters. "Wäre es in Ordnung, wenn ich ihn an mich nehmen würde?"

Sakuya Tennouji

"Cool!. Das haben die beiden ja klasse hin bekommen", sage ich und beuge mich, erstaunt und begeistert zu gleich, nach vorne. "Also ich hätte nicht gedacht dass man durch das zusehen eines Kampfes so viel mitnehmen kann. Das wird uns sicherlich nützlich sein", meine ich zu den beiden. Ich sehe zwar das dieser Stachelhund ... oder Behemoth tot da lag, aber es kommt eigentlich noch nicht so wirklich bei mir an. Das Bild ist ja mal sowas von Surreal.

Totsuka Saika

Ich blinzel kurz ein paar mal. Dann springe ich übelnd auf. "Sie haben es geschafft! Wuhuuu!" Gleich nach mir beginnen auch Schüler aus den anderen Klassen zu jubeln und zu klatschen. Wir alle haben gerade gesehen, dass es machbar ist so ein Ungetum zu erlegen. Sicherlich bin nicht der einzige dem da ein Stein vom Herzen fällt. Und der Kampf selber hat manchen sicher auch gefallen.
    "Hey! Der Sensei hat doch gesagt dass es erst in fünfzehn minuten weiter geht, oder? Was will denn der Typ von der zweiten gruppe schon da unten?", frage ich Namika und Shalin erstaunt.