Beiträge von Zexion

Totsuka Saika

Von der Schule fliegen?! Ich schau voller Sorge in die Runde. Ich will keinem ein Klotz ein bein sein. Wenn jemand wegen mir durch fallen würde, nur weil man mir, wegen meiner eigenen unfähigkeit, helfen will und sich dabei nur selber ich gefahr bringt ... Das könnte ich mir nie verzeihen!!!
    Als Raven mich dann noch darauf anspricht nicke ich erst, dann schaue ich entschlossen und schüttle ich den Kopf. "Nein! Wenn ich schon wegen meiner Unfähigkeit raus fliege, dann will ich es wenigstens versuchen! Aber ich will nicht als der jenige da stehen der vor lauter Angst gekniffen hat. Ich muss einfach nur darauf achten, dass keiner wegen mir in Schwierigkeiten kommt, dann geht das schon!"

Totsuka Saika

Kaum kommen wir am Sportplatz an schaue ich neugierig in die Runde. Ich bin zwar nervös, doch die Anwesenheit meiner Mitschüler beruhigte mich ein wenig. "Hey Raven! Dort üben sind Kenshin und Shun!", sage ich lächelnd und winkte den beiden strahlend zu ,"Lass und zu ihnen gehen, die sind echt nett glaube mir."

Totsuka Saika

"Achso", ich schaue auf die Uhr. "Du, wir müssen los! Sonst kommen wir noch zu spät. Wir können ja später weiter reden. Sitzen ja schließlich lange genug nun auf einander oder?", sage ich freudig strahlend.

Ienzo

"Ach weißt du" versuche ich weiterhin auf japanisch, "ich bin da ziehmlich offen, was das betrifft." Ich überlege kurz. "Ich esse einfach das selbe wie du. Aber vorher muss ich noch mit den Erstklässlern noch zu diesen komischen. Falls ich es richtig verstanden habe, anonsten würde ich gerne zu sehen. Nur um zu sehen wie hoch die ansprüche sind die man ihnen hier stellt", sage ich ein wenig entspannter.

Ienzo

Ich schaue auf. Da ist sie schon wieder. Ist ja fast schon beängstigend wie wie fixiert die auf mich ist. "Warum nicht", antworte ich nun wieder auf japanisch. Hunger habe ich sowieso und da sich Stella scheinbar sowieso nicht ab wimmeln lässt, gebe ich außnamsweiße mal nach. Auch wenn sie vermutlich die eigentartigste Begleitug ist die mir jemals untergekommen ist. "Weswegen warst du gerade in der Bibliothek?", frage ich zurückhaltend.

Totsuka Saika

"Wieso sind deine Geschwister nicht hier?", frage ich und nehme die letzten Löffel meines Essens zu mir, den ich mit etwas Wasser nach unten spühle. Ich lege alles sorgfälltig auf mein Tabblet, währen ich Ravens antwort zu höre.

Totsuka Saika

Das klingt schon alles recht beindruckend, was er da erzählt. "Ich?", sage ich als er mich nach meinem Wohnort fragt. "Also ich komme aus Tokio. Mein Vater Arbeitet dort in der Gastronomie als Koch und meine Mutter sitz in irgend einer Firma im Büro", erkläre ich kurz und erzähle vermutlich gerade mehr als nötig.

Totsuka Saika

Ich nehme mir ein Stück Rindfleisch mit Soße, Reis und Gemüse. Es sieht ganz lecker aus und trotz all meinen Sorgen war es mir wichtig mich ausreichend und gesund zu ernähren. Damit dürfte alles im allen agedeckt sein. Trotzdem nehme ich mir noch eine Wasserflasche mit und setzte mich zu Raven. "Nun ja auf Gefhrensituationen bin ich nicht gerade schaft wenn ich erlich bin", sage ich mit einem qequälten lächeln, während ich mein Flescih klein schneide. Ich nehme meinen Löffel und beginne langsam zu essen und hören Raven weiterhin zu. Ich schlucke meine Bissen erhunter. "Meditation habe ich leider auch noch nie gemacht. " Ich kratze mir verlegen am Hinterkopf. "Du merkst ich bin ein hoffungsloser Fall. Aber irgenwie werde ich schon herausfinden, was meine Elemente sind. Falls es überhaupt zwei sind."

Ienzo

Diese Stella ist schon ein verdächtig eigenartiges Mädchen. Allerding misstraue ich ja auch jedem der mir über den Weg lief. Nicht mal meinen Zimmergenossen vertraute ich. Früher oder später werden sie sich doch alle gegen mich wenden. Es gibt keine Netten Leute auf dieser Welt. Wie eine Ilussion ist Nettigkeit doch nur Trug und Schein um jemanden zu täuschen. In Warheit wird über jeden gelästert und gelacht. Stella ist sicher da sicher keine Ausnahme. Auch sie versucht mich zu täuschen. Mich in falscher Sicherheit wiegen.
    Ich schaue erneut auf meine Uhr. Von hier aus werde ich wohl nicht nochmal zur Kantine können um mir was zu essen zu holen. Im eigentlichen gar nicht mal schlimm. Hunger habe ich nicht wirklich einen, und nach dem Test konnte ich auf meinem Zimmer noch etwas süßes zu mir nehmen.

Ienzo

Mein erster Tag und schon habe ich nen Stalker? Nun gut, dass mit dem Stalker ist wohl vielleicht vorerst zu hoch auf gegriffen. "Well that's ...", Ich Blicke kurz auf meine Uhr. Shit ich komme noch zu spät! "Well Stella, I have to go now, otherwise i'll be late for the test."

Der Staub kehrt zu seinen Platz zurück und bildet sich wieder zu einer unversehrten Rüstung. Viele giebt es davon hier ja nicht, in diesem renovierten Schulgebeute und wegen Sachbeschädigung wird man mich hier sichlich nicht beschuldugen.

Totsuka Saika

"Mir brummt zwar der Schädel vom Unterricht, aber ich glaube ich verstehe was zu meinst. Aber wie will man die jenigen Einstufen der noch nie Magie gewirgt hat? Glaubst die haben da ihre Tricks um das aus einem heraus zu kitzeln?", frage ich Raven. Aus irgendeinem Grund schossen mir Folter und peinigung durch den sinn. Oh man hoffentlich nicht so!!!

Ienzo

Da ist dieses Lächeln schon wieder. Es wäre ja schon und vielleicht sogar betörend, wenn nicht eine grundinformation in stören würde die sie gerade genannt hatte. "Where do you now my name from?", frage ich misstrauisch und zornig. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass wir beide nicht dazu gekommen waren unsere Namen aus zu tauschen. Sie war aufgesprungen und verschwunden und ich zum Unterricht. Gehört sie zu denen aus der Paralelklassen oder zu denen aus der oberen Klasse. Soll sie ihn aushörchen, um herraus zu wie man ihn am besten moppen konnte?

Totsuka Saika

Ich stehe nervös mit meiner Begleitung an der Schlange. "Na sei doch froh dass du schon weißt was für Magie du beherscht. Vermutlich kannst auch schon ein paar nette Sachen damit anfangen. Ich habe bisher von nichts geschaft auch nur ein Molekühl zu bewegen oder zu verändern!", jammere ich verzeweifelt. "Wie soll den da bitte durch diese Prüfung kommen."

Ienzo

Der Eisenstaub der Rüstung weht ruhig um sie. Fast wie eine Art ruhiger, dünner Schleier. Ich verchrenke mismutig die Arme und schaue runter zu dem Mädchen. . "Well, let's just start with that: You tell me your name. You forgot to do this this morning", weiße ich sie darauf hin. Sie hatten am morgen nicht mal so viel gute Sitte gezeigt, sich vor zu stellen, obwohl sie es gewesen war die sich zu mir gesetzt und mich bequatscht hatte. Mich überraschte es allerdings, dass sich eine wie sie in der nähe der Bibliothek auf hielt.

Ienzo

Die Rüstung war über mir zusammengebrochen und hatte mich unter sich begraben. Mit dem Helm auf meinem Kopf, schaue ich nach oben. Es ist Tatsächlich wieder dasselbe Mädchen wie heute Morgen am Frühstückstisch. Die Rüstung mitsamt dem Helm auf meinem Kopf, zerfiel zu Staub, der nun um sie beide herum wirbelt. Trotz ihrer auf gekratzten Art nahm ich ihre ausgestreckte Hand, welche sie mir ist Hilfsbereit entgegen Hielt. „Why can’t you look, where are you going“, frage ich sie verärgert auf Englisch. Die Lust auf die dieses Land und dessen Sprache, sind mir weniger als innerhalb eines Tages vergangen.

Totsuka Saika

"Ich bin eher nervös als gespannt auf diese Prüfung. Mal davon abgesehen dass ich nich immer nicht weiß in welche Rcihtung meine Magie geht", sage ich peinlich berührt währen ich richtung Kantine los laufe. "Du weißt über deine Fähigkeit bestimmt schon lange bescheid oder?"

Ienzo

Ich massiere mir die Schläfen und schlage die Bücher zu. Missmutig stehe ich auf. Ich war heute nicht weit gekommen und das missfiehl sehr. Gernvt packe ich meine Sachen zusamm und gehe zum Ausgang. In Deutschland und Oxford in England bin ich ein Genie dem alles offen steht. Das werde ich mir nicht durch dieses Land verderben lassen. Vor dem Eingang sah ich von rechts das Mädchen von heute früh angespürtet kommen, ehe sie in mich rein läuft und mich in die nächste Rüstung katapultierte.

Totsuka Saika

"Ähm nein ", sage ich lächlend. "wenn du so fragst hast du sicher selbst einen riesen hunger oder?"

Ienzo

Hmmm, was bedeutet nur siese Wort?", grüble ich vor mich hin. Im Nachschlagewerk war es nicht zu finden, da habe ich jetzt schon vier mal nach gesehen. Wenn ich es hier drinnen nicht finde, kann ich nur folgende Schlussfolgerungen ziehen. Dieses Wort ist falsch geschrieben, aus einer anderen Sprache oder Umgangssprache. Eine Zeilen darunter Tauchte das Wort öfters auf. Ich legen den Stift weg und seufze genervt. Das wurde mich stark zurück werfen. Das Bücher mich mal enttäuschen wurden hätte ich nie gedacht. Doch halt. Es sind nicht die Bücher. Es liegt ganz und allein an meinem mangelnden Wissen. Ich knirsche verbittert mit den Zähnen. Sollte ich in diesem verdammten Land etwa nur als Durchschnitsschühler durchegenen? Wenn überhaupt, da ich die Sprache nicht mal wirklich beherschte.