Naitomeā
Ein grün leuchtender Kreis bildete sich um den verletzten Feind, der trotz der verlorenen Glieder keine Anzeichen von schmerzen zeigte, außer einem lauten Brüllen. Jack tauchte, wie ein Geist, aus dem Boden, direkt vor dem Humunculus auf mit seinem üblichen Grinsen. Direkt hiner der Kreatür tauchte zeitgleich eine Große Kiste mit Tür undschlitzen auf. Jack verpasste der Kreatür sofort ein Schattenkügel in die Magengegend und beförderte sie in die Kiste die sich daraufhin schloss. Duzende von Schwertern tauchten aus dem nichts auf und schossen in die Schlitze der Kiste. Von der Kreatur ertönte laute, langezogene Schreie Der Clown zauberte sogleich Ketten herbei die sich soffort um die Kiste schlangen und mit einem Schloss befestigt würden.
"Wow!", gab er erstaun von sich und schaute zu dem Clown der sich im Schneidersitz auf die Kiste gesetzt und wie ein Wahnsiniger, schrill zu lachen angefangen hatte. Es war geschafft. Er ging zu Bart und lächelte anerkennend. "Das war ein super Trick. Das Hat uns sicher vor dem Tod bewart. Vielen Dank!"
"Wie bekommen wir das Ding zur Basis?", fragte Katharina nachdem sie die Kiste begutachtet hatte. Der Humunculus brüllte weiterhin und brachte die ganze Konstruktion zwar zum rütteln, doch sie blieb stabil. "Gibt der denn immer noch keine Ruhe?"
Jack hatte seinen Kopf auf seine Hand agestützt und Katharina aufmerksam verfolgt, während dessen er langsam begonen hatte sich und dunkle Fetzten auf zu lösen. "Keine sorge", sagte er zu ihr als er fast nur noch zur hälfte zu sehen war. "Die Säbelkiste wird von selbst zur Basisi kommen", versicherte er ihr, ehe er vollständig verblasste. Einen kurzen Moment später versank das kleine gefängis wieder im Boden wo es hergekommen war.
Katharinas Blick folgt der Kiste, bis sie vollständig verschwunden war. Dann gab machte sie sich auf den Rückweg. Naito versteckte sein gesicht hinter der Kaputze, da er nicht wusste wie lange Jokers Illusion noch anhalten würde. "Lasst uns gehen", sagte er zu Bart und Naruto und folgte der Feuermagierin gleich im Anschluss
Shizen
"Ja", antwortete sie auf Spyros frage. "Nach dem Vater gestorben ist hatte ich es nicht leicht und hatte hin und wieder Anfälle. Und je älter ich würde um so schwieriger schien es für den Kunden zu fallen sich ihre Medizin zu kaufen, wenn eine höhere Halbdämonin hier arbeitet und sie bedient. Die meisten wissen trotz der Augenbinde was ich bin. Schließlich kommen sie schon seit jahren zu uns. Aber es scheint ihnen leichter zu fallen her zu kommen wenn sie meine Augen nicht sehen. Vielleicht vergessen sie auch ab und an das ich ein blutrünstiges Monster bin." sagte sie und legte das letzte verpackte Medikament in die Tüte.
Iris
"So ist das also", sagte sie und legte sich ihre Hand an die Wange. "Weiß seine Mutter denn bescheid?"