Beiträge von Zexion

Shizen

Da Spyro ziehmlich verpeilt scheint, ist es wohl besser ihm nichts all zu schweres auf zu burden. "Du nimmst den Besen und kehrst unten gründlich durch. Ich durchsuche das kräuterlager nach Schädlingen. Danach sehen wir weiter, wie ich dich weiter verwenden kann." Sie öffnet die Falltür, stellt sich da neben und deute die Leiter runter. "Und jetzt raus mit dir dami ich ich umziehen kann."

Laela

"Gut ich sage nichts"
    , sagte die Monstertaimerin zwinkernd und plazierte das Punguienkücken auf dem Türramen. Alle im Raum wartete und lauerten auf ihr Opfer das immer näher kam. Kaum schritt Kioshi durch die Tür, würde er wieder nass gemacht. Allerdings hatte das Kücken anscheinen andere Pläne und verwandelte Kisoshi in einen Eisblock. "Wie gesagt, ich verrate nichts, aber ich verzieh mich lieber auch mal gaaaaaaaanz schnell!!!", sagte sie nervös, schnappte sich das Kücken und eilte davon.

Shizen

"Jaaaa Herrgott", grummelte sie und verschrengt die Arme, "sonst würde ich dich nicht raus wecken." Sie wand sich am und ging gemächlich zur Falltür, "Allerdings, habe ich dich ein wenig früher geweckt, weil ich will dass du mir bei den Vorbereitung für die Ladeneröffnung hilfts."

Ienzo

Wie erwartet hat man mich wengige Sekunden, nachdem sich dass Klassenzimmer nach und nach gefüllt hatte und als Ausländer identifiziert. Und die kerle die sich für was besseres hileten hatten nicht lange auf sich warten lassen. Ihr Anführer eine Goldlocke, einem weibisch aussehenden rosa Schopf und einem jungen Frau die schon von weiten so aussieht als hätte sie nichts gutes im Sinne. Die müssen so etwas wie einen siebten Sinn für Leute wie mich haben.
    Es konnte jedoch nicht bestritten werden, dass sie es auf jeden fall auf mich abegesehen hatten.

Totsuka Saika

Ich verabschiede mich von meinen neuen "Freundinnen" in der Kantine. Mir ist es schleier haft, dass sie mich für ein Mädchen halten. Nun gut, mit dem Makeover, dass sie mir verpastt haben, sehe ich nun wirklich wie eines aus. Und der großteil der Schüler an der Schüler hier scheinnen nicht anders wie Mädchen in Wohnheim. Auf dem Weg zum Klassenzimmer bin ich mindestens von drei Jungs um ein Date gebeten worden.

Naitomeā

Er verschenkte missbilligend die Arme und wand sich ab. "Das Hilft uns auch nicht weiter." Er entfernte sich noch ein Stück als er plötzlich erstarrte. Ihm waren so eben die Baracken aufgefallen. Dort hatten sie alle gestern noch übernachtet. Jeder mit einer anderen Art der Angst und Aufregung. Er blieb von direkt vor der Baracke der Jungs stehen. Von hier aus konnte er Nafalians Schlafplatz sehen.
    Du Verdammter Idiot! Wieso mustest du mir hinter her rennen? War doch klar das ich verloren war, sobald sie mich in ihre Fänge gekriegt hatten. Warum bist du nicht bei den anderen gebliebn und hast gekämpft? Damit hättest du wesenlich mehr erreichen können!
    Naitomeā fiehl es schwer ein zu gestehen, doch er hatten den Inquisitor gemocht. Der Kirchliche Kerl war vollkommen anderes gewesen als diese Fanatischen Monster die dem Halbdämon damlas diese ganze Leid verursacht hatten. Herr je. Er hätte niemals gedacht, dass er so weit abstürzen würde und einen Inquisitor mögen könnte.
    "Na wie sieht es aus?" hörte er eine Stimme hinter sich sagen. Er brauchte sich nicht um zu drehen um zu wissen dass es Katharina war. "Die Sense ist ganz Nah. Holen wir sie und Jack zurück in meinen Besitz."
    "Gut aber vorher währes es wohl besser wenn ich die Illusion nochmal auf frischen." Naito wirbelte herum. "Mensch erschreck mich doch nicht so Grinser!!!" Der Airay Brüder schmunselte kurz. Nach vollzogener Arbeit. Machten sich der Monstertaimer und die Meisterin der Flammen auf den Weg.

(Vertretungsschreiben)
    Scarlet

Froh endlich da zu sein, steige ich aus den Waagen und strecke mich genüsslich. Das nervige Gemaule des dunkelhaarigen Spirits, der scheinbar mit Kioshi und Spyro mitgefahren war, ignoriere ich schlecht weg. Nun gut vielleicht einen Hauch Mitgefühl da er mit denen zwei wichtig Tuern Zeit verbringen hat müssen. Aber den rest seines Verhaltens mag ich jetzt schon nicht. Unglücklicher Weiße macht sich dieser Kerl auch noch auf den Weg zu den Baracken. Soll er die Sachen von den verstorbenen einsammeln, damit sie den Angehörigen überbracht werden?
    In der Mädchenbaracke lege ich den kleinen Koffer auf mein Bett und öffne ihn. Die Arkanrobe lege ich ab und verstaue sie. Anschließen geht es in Bad. Die Lederkleidung lasse ich neben der Duschkabine liegen. Warmes Wasser läuft mir wenige Sekunden nach dem ich dan Hahn auf gedreht hatte, über den Körper. Eine ganze Weile starre ich ins Leere ehr ich mir allmählig, Schweiß, Schmutz und Blut vom Körper wasche.
    Mit einem der Badetücher, vom Miltär bereit gestellt, trockne ich mich ab, kehre zurück zu meinem Bett und ziehe die Ausgangsuniform. Wenn Naf die ganze Zeit neue Sachen erscheinen lassen erschuf, würde es eventuell für aufsehen sorgen. Laela hatte mich immerhin schon vorhin darauf angesprochen. Die verschwitzte Kleidung verschwand im Ring. Sorgsam bürstet ich mir meine Haare und trockne sie mit Hilfe warmer Windmagie, ehe ich mir die Ausganguniform anziehe.
    Mit dem Koffer verlasse ich die Baracke und stoße dort auf Joker, der schon auf mich zu warten scheint und die zwei Spirits. "Was wollt ihr hier?"
    "Wir warten darauf, dass alle Mädchen ihre sachen geholt haben. Wir wollen die Sachen der verstorbenen einsammel und den Angehörigen übergeben", antwortete der rothaarige geduldig. "Wir wollen es ungerne machen wenn die andern noch ihre Sachen holen."
    "Gehen wir" sage ich zu Joker gewand und gehe voraus. "Wohin? Es ist noch zu früh zurück zu den Fahrzeugen gehen?" Meine zähne knirschten. "Egal ... Hauptsache ich werde dort nicht andauernt mit dem Tod konfrontiert."

Laela

Wieder durch ein piesen eingeleitete Wasservontäne, ergoss sich über Kioshi. Diesmal hockte das Schwanenkücken aber auf Nagisas Kopf, verschwand dann aber mit einem hellen aufleuchten wieder. "Du hörst ja heute gar nicht mehr auf Nagisa", sagte leale mit einemunschuldigen, scheinheilen lächeln.

Shizen

Sie richtete sich gähnen auf und strekcte sich genüsslich. Gut geschlafen hatte sie auch wenn sie sich nicht mehr an ihren Traum erinnern konnte.Aber sie konnte es jetzt schon kaum erwarten das es wieder Abend wurde. Wieder Singen mit Scarlet und cosplayen mit Joker.
    Induitiv drehte sie meinen Kopf und schaute neben mich. Was zur verfluchten scheiße, hatte die Lebende Leiche neben ihr in ihrem Bett zu suchen? Er schien friedlich vor sich hinzu pennen und ihr gemutliches Bett zu geniesen. Shizen beugte sich etwas zu ihm runter. Jetzt wo man ihn aufgepeppelt hatte, sah er sogar ziehmlich süß au .... sie schleg sie mit beiden Händen ein paar mal auf die Wangen. Jetzt spinne wegen dem Kuss von gestern blos nicht rum! ermahnte sich die Halbdämonin. Sie stemmte ihren Füß gegen seinen Rücken und schob in bis und über die Bettkante. "Hey Spasst!", sagte sie als er aufplummste, "Wach auf man!" Sie grabbelte aus dem Bett und stellte sich mit hoch gezogener braue vor ihn hin. Sie traute ihren Augen nicht und beugte sich auf die Knie gestütz nach vorne. Pennte er etwa immer noch?

Ienzo

Das war jetzt aber ein promter Aufbruch. Und er letzen frage war sie auch erfolgreich entwichen. Nun ja dann eben ein anderes mal. Ich nehme den Lageplan aus meiner Tasche zur Hand und folge auf dessen Anweisung zu meinem Klassenzimmer. Ich hielt kurz inne und schaute auf eine große Tafel. Sakuya und Ich waren tatsächlich in einer Klasse. Die anderen waren alle eine Stufe unter uns. Das bedeutet dass die anderen Gestallten von gestern entweder in der selben Klassenstufe wie ich oder eine Klassenstufe über mir sind.
    In jeder Klasse gab es eine Herachie, die sich wierum auf den Rest einer gesammten Klassenstufe neu herausbildete. Die ganz oben sind immer die, die ihre Kraft unter Beweis stellen und demonstrieren wollen. Und an wem wirde es sich das besser demonstieren lassen an als an mir, dem neuling und Außländer. Ich hatte jetzt schon keinen Bock auf diesen beschissenen Tag.

Ienzo

Ich erlaube mir ein lächeln. "Jetzt erzähl mir nicht, dass ein Strahlemann wie du Hyperaktiv und agressiv ist, soballd sie ihre kräfte entfesselt." Ich überlege kurs wie n welchen Kurs ich gehen sollte. "Ich werde einfach mal schauen was die anderen so wählen. In welche Klasse gehst du eigentlich?" frage ich sie aufmerksam.

Ienzo

"Also mit Kochkurs kommt man hier dann wohl nicht weit wie?" frage ich schmunselnd. Keiner der bisher genannten Kurse klang ungefährlich. Schlimm genug das es Pflicht war an zwei Kurse Teilnehemen musste. "Wieso darfst du nicht in den Kampf Kurs?"

Ienzo

"Ich wusste nicht mal das Kurse angeboten werden also nein", sage ich und hob die Augenbrauen. "Wenn du schon zwei Jahre hier bist kannst du mir doch sicherlich verraten, was es hier für Kurse gibt und welch möglichkeiten man hat spaß zu haben."

Ienzo

"Ursprünglich aus Deutschland. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich in Großbritanien, also England verbracht" sie lächelt die ganze Zeit. Doch so schnell würde ich mich nicht einlullen lassen nur wegen einem Lächeln und ein paar hübscher Augen. "Es ist zwar mein erstes Jahr an dieser Schule, aber ich besuche bereits das zweite Jahr" Ich mustere sie kurz. "Alles klar bei dir?"

Ienzo

"Lehrerplatz", wiederhole ich fast schon spöttisch , "Haben die nicht ihre eigenen bereiche in denen sie Essen und Guatschem?" Wäre mir das Wort für Lehrerzimmer auf Japanisch eingefallen hätte ich es verwendet. Solche Probleme würden vermutlich häufiger auftreten.
    "Das Essen war gut. Für mich etwas ungewohnt" Hat die gute es so nötig das sie sich mit mir ab giebt?

Ienzo

"Guten morgen!", kam es von mir, fühlte mich aber von der begrüßung, auch wenn sie nett gemeint war gestört. Ich hebe meinen Kopf um zu schauen wer mich da überhaupt angesprochen hatte. Mein Blick streng und abschätzend wie immer. Ich kann mich nicht erinnern sie gestern schon einmal gesehen zu haben. Bei der Menge allerings nicht verwunderlich, doch sie untescheidetz sich von den anderen bisher gesehenen. Ihre Augen sind tief dunkel und ihr vorbei ist größer als bei den anderen.
    Vom Gesamtbild scheint sie eines der sorte Mädchen zu sein die keine richtigen Probleme im Leben hat und besimmt ein schwarm für viele Jungs. Was also will sie bittschön von mir? Sobald ein anderer Typ hier ankommt, wird sie sich soffort zu ihm setzten und mich wieder alleine blöd da sitzen. Von dem her lohnt sich eine Unterhaltung mit ihr schon von vornerein nicht.
    "Du schaust und grinst so als wäre was unrechtes zu gange", sage ich misstrauisch und halte strengen Augenkontackt.

Ienzo

Sakuya habe ich erstmal kalt liegen gelasassen und ging in die Kantine was Fruhstücken. Das Früstück war für mich fürs erste nicht erkennbar, da ich durch die Lange Zeit in England an das Tratitional Breakfast gewöhnt war. Süßes Zeug wie Schokoflakes und sowas war mir bisher noch nie auf den Tisch gekommen und meine Neugierte nahm bei mir schnell überhand sodass ich mir eine große Portion davon nehme. Was so viel heißt das ich mir die Schüssel fast bist zum Rand voll mache und damit zu einem Plat wandere. Es schmeckt gut auch wenn man es nicht an sieht. Ich nehem den letzten bissen zu mir uns nehme ein Buch raus und lese noch ein wenig bevor ich zum Klassenzimmer weiter muss. Ein wenig Zeit habe ich ja also noch.