Beiträge von Zexion

Dexter

Das Alles hatte viel zu viel Zeit in Anspruch genommen. Er hatte den ganzen Tag damit verplempert, nach etwas Flüssigem und esbaren zu finden. Nun gut ... erfolgreich war er damit gewesen, doch hatte Dexter es lieber mit der erkundschaftung der Stadtruninen kombiniert.
    Es würde zunehmend dunkler. Daher beschloss er einfach eines der Hoch erbauten Nester als unterschlupf zu für die Nacht zu nehmen. Wo er ruhen und essen konnte. Er suchte sich eines das aus roten rechteckigen steinen erbaut worden war aus und begutachtete es von außen. Es war sicherlich riskant direkt durch das nest von unten nach oben zu wandern. Doch es bot sich, wie man endeckte, eine andere Möglichkeit.
    Ein Metallgerüst schien unten bis ganz nach oben zu gehen. Es bestand aus mehreren Flächen und Stufen. Vorsichtig kletterte er die ersten zwei Flächen nach oben, ehe er sich die Zeit nahm mal in eine der Öffnungen zu schauen. Man konnte Stühle und zwei Tische erkennen. Ein stuhlähnliche Gebilde und eine dünnes rechteckiges Teil das direkt davor stand. Auf den nächsten Platformen sah es nihct anders aus, aßer das einige davon verwüstet wahren und mit längst verottetetn Leichen oder deren Überresten.
    Auf der letzten Platform stieg er durch die Öffnung, in dem er den Holzrahmen mit dem Glas, nach oben schob. Hier hatten scheinbar nie einer gewohnt. Hier waren Lediglich Sachen abgestellt worden und scheinbar, schon seit langen nicht mehr betreten worden. Eine sicheres Plätzchen womöglich?

Lalea

Sie strampelte mit den Händen. "Ihr seid alle sooo dooof", schrie sie zappelnd. Nach ein paar Minuten kam sie , trotz den kurzeitigen schlechten Straßenverhältmissen, wieder auf die Füße. Sie setzte sich wieder hin und seuftzte beschämt. Nach einegen Stunden kam ein Funkspruch bei allen Fahrzeugen an.
    "Wir fahren nun in der Basis ein. Ihr bekommt eine Stunde Zeit um eure Sachen zu holen dann fahren wir weiter Richtung Animus. Außnahme Gilt für das Fahrzeug in dem Kioshis und dessen Schüler sitzen. Bis auf die genannten Personen, mögen bitte alle weiteren Mitfahrer, das Fahrzeug verlassen und in ein anderes umsteigen."
    Damit endete die durchsage so promt wie sei angefangen hatten.
    Die Monstertaimerin strampelte vergnügt mit den Füßen und trillerte: "Heimat! Heimat!"

Naitomeā

Der getartnte Halbdämon stolperte auf dem Gelände aus dem Fahrzeug, "Unverschämtheit", grummelte er gespielt, "Wieso dürfen die beiden Mischlingsratten schon vor allen andern zurück?" Und stampfte ein paar Schritte vom Fahrzeug weg, ehe erstehen blieb irgend jemanden wartete.

Totsuka Saika

Kaum klingelt der Wecker springe ich aus dem Bett und mache mich für die Schule fertig. Ich ziehe mir normale Sachen an und mache mich im Bad frisch. Die wichtigsten Sachen für den ersten Schultag landenin meinem Rucksack. Nur noch die Schühe binden und schon konnte es los gehen. Im Moment noch sorglos, verlasse ich mein Zimmer in laufe un eine Gruppe von Mädchen und mich überascht anschauen. Ich erstarre innerlich und schlucke schwer. Dann zu meiner Überaschung fangen sie an freundlich zu lächeln.
    "Du bist doch Saika - Chan", sagt eine von ihnen. Ich bekomme keinen Ton raus. "Sie ist ja so schüchtern." Sagt die Zweite.
    Eine andere nickte zustimmend. "und so ein Mauerblühmchen."
    "Kommt Mädels", sagt die erste, nimmt mich am Handgelenk und zieht mich in eines der Zimmer neben an, "Schminken wir sie damit sie hübsch für den ersten Tag aus sieht."
    Schinken?! Nach einer gefühlten Ewigkeit, waren sie mit der Prozedur fertig und zeigen mir ihr ergebnis. Es sieht zu gegebener Maße gar nicht mal so schlecht aus.

Ienzo

Ich werde duch ein quengelndes Pfeifen geweckt. Ich greife nach meinen Wecker, doch dieser ist es wohl nicht, der den Schlaf störte. Ich öffne die Augen und drehe mich um und sehe das Mauswiesel aufgeregt, aufrecht in seinem Käfig an den gittern hockt. Habe ich etwa vergessen den Wecker zu stellen? Ich Blicke auf das Teil. Es ist auf off, aber die Uhrzeit ist noch in Ordnung. Wenigstens konnte man sich auf den Hunger des Tieres verlassen.
    Ich stehe auf gehe zum schrank, öffne diesen und suche nach dem Futter des Hermelins. Als ich die Schachte endlich find, gehe ich zurück zu dem Käfig und öffne diesen. Klappernd füllt sich das Futter des Schälchen. Das Hermelin kneift begrüsed mit seinem spitzen zähnchen in meinen Finger. Ich schließe den Käftig wieder, verräume das Futter und beginne m eine Klamotten für heute raus zu legen. In Oxfort habe ich immer einen weißen Mantel und eine lila Gravatte getragen, wie alle anderen auch. Hier ist es aber bestimmt nicht so eine gute Idee, diese Schuluniform zu tragen. Ich ziehe einfach eine Schwarzes dünnes Shirt und eine blaue Jeans an. Im Bad richte ich ein paar meine blauen Strähnen ansonsten passten die Haare so wie sie wahren.
    Ich komme wieder aus dem Bad in sehe Sakuya immernoch im Bett liegen und an seinem Handy rum Hängen. Das ist noch nicht sein ernst oder? Ich packte ihn an der Schulter in zog ihn grob runter, sodass er nur noch mit einem Bein im Bett lag. "Komm in die Gänge sonst kommst du noch zu Spät zum Unterricht", sagte ich hersch. Meiner Meinug nach hat Sakuya, im gegensatzt zu vielen hier, was im Kopf. Und da ich Faulheit ohnehin nicht ausstehen kann ...

Ienzo

Ich gehe mit Sakuya und dem Mädchen zurück zur Schule. Auf dem Schulgeländer verabschieden wir uns. Sakuya und ich unterhielten uns noch ein wenig, bis wir in unsere Zimmer kamen. Mein Hermelin begrüste mich pfeifend von seinem Käfig aus. Ich machte mich Betfertig und legt mich in mein Bett. Ein kurzer Blick zu Dakuya verriet mir, dass er schon tief und fest schlief. Ich dreht mich ebenso auf Seite. Der Tag war anstrengend gewesen und er hatt viel Informationen auf einmal aufnehmen müssen. Der ganze tag hatte mich so erschöpf dass ich ebsenso wie mein Zimmerngenosse binnen Sekunden einschlief.

Totsuka Saika

Meine Augen drückten und wahren trocken. Ich bin mir fast schon sicher dass sie bald geräusche machen würden, wie eine Glasflasche die kratzten über eine gepflasterte Fläche rollte. "Sorry Leute", sage ich zu Raven und Namika. "Ich bin tot müde. Ich geh lieber schlafen." Ich laufe los dreh mich aber noch mal kurz zu den beiden um. "Ihr solltet besser auch langsam schlafen gehen bevor es noch ärger gibt. Schließlich gibt es hier sicherlich ebenso eine verpflichtetde Nachtruhe." Dann eilte ich weiter zu meinem Wohnheim bei den Mädchen." Kaum war ich meinem Zimmer fiehl ich auf mein Bett und schlief nach kruzer Zeit ein. Ich hatte mich nicht mal umgezogen.

@Shu es ist so weitich weiß abend ^^

@HxHisoka~ deinen und die anderen Charakter würdeich mit meinem mit zurück zu Schule nehemen wenn es ok ist

Ich würde sagen wir stecken alle mal langsam in die Betten und lassen den ersten Schultag mal endlich anklingen. der Momentane Tag ist ausgelutsch und ausgedient. Natürlich nur wenn @Ryuuko damit einverstanden ist

Laela

"Da bist du ja", sagte sie freudestrahlend. "So lange du dich nicht auf uns setzt kannst du es dir frei aus suchen." Sie deutete auf den den Freien plätze neben sich. "Erkläre mal narute was unsere bisherigen Themen bis jetzt wahren, vielleicht hat sie ja auch was dazu zu sagen. Während dessen quasseln wir zwei mal weiter." Bevor sie sich Scarlet zu wande, drehte sie sich zu dem Fahrer um. Sie kniete auf dem Sitz und ließ die Arme über die Lehen des sitzes Baumeln. "Wir müssen so schnell wie möglich auf holen", säuselte sie gemütlich, "Nicht das dämonen noch aufmerksam auf unsere einsame Karre werden." Der Fahrer nickte und lies die Reifen quietschen. Laela haute es vom Sitz. Angeschnallt hatte sie sich nicht. Verwundert schaute sie an die decke und blinzelte erstaunt en paar mal. "Ui, Ui, Ui! Da hat es aber einer auf einmal eilig" Sie blickte zu Scarlet hoch. "Ähm was war nochmal unser Thema?" Juno ziehte ihre Aufmerksamkeit auf sich, als dieser auf der Lehnte hockt und sich stumm vor Lachen Krümmte. "Du bist echt gemein Junooo!!!", merkte sie strampelnd und schmollte

Laela

Sie schaute etwas verwirrt zu Tsuki. Machte das was sie sagt Sinn was die halbdämonin sagte oder verstand Laela es einfach nicht? Um nicht unhöflich zu werden gab sie ein "MMMmmmmmmh ok" von sich und höffte das es genügte.