Beiträge von Zexion

Shizen

Sie hörte aus einer Gasse das Lied der Papierkrone. Als sie in die Nähe der Gasse kam sah sie auch schon die Waisenkinder spielen und herumtoben. Einige bettelten sogar. Verdammter Misst! Da bekam sie sogar Mitleid, aber sie konnte keinem Was geben das sie selst jede Munze brauchte.
    Als sie in die Gasse einbog sah sie Scarlet auf einer Holzkiste, als sie mit einem Mädchen die letzte Stopfe sang. Ihr Bär war auch dabei. Sie lief lächelnd zu ihr und stellte sich neben sie. "Ein schönes Lied", sagte sie freundlich, "zumindest klingt es so wenn du es Singst, Scarli." Sie beugte sich vor und winkte Joker mit einem frechen Lächeln zu. "Hallöchen!"

Naitomeā

"Ja, lässtige Biester. Ich habe mal gesehen was passiert wenn einer durch sie stirbt. Ein verdammt schneller Verwesungsprzess wird in gang gesetzt ind schon hast du einen neuen Skullhead. Ansonsten wirst du von ihnen enthauptet und dein Kopf ziert ihre Waffen", ergänzte er noch zu Kioshi gewand, schaute aber in die Runde um das gespräch nicht nur einer Person zu witmen.

Shizen

Sie lief durch die Gassen. All zu früh wollte sie Zuhause erst mal nicht wieder aufschlagen. Irgendwo hier musste doch das Weisenhaus der Slums sein. Sie wollte Scarlet und ihren Bären finden. Shizen wüsste gerade nicht wieso ihr das brünette Mädchen einfiehl. Vielleicht weil sie mit ihr zuletzt Spaß hatte. Irgenwo musste sie sich ja rum treiben. Die Halbdämonin wich dunklen gestallten aus und auch welchen die nichts gutes im Schilde führten, aber vor diesem Pack musste sie sich keine gedanken machen. Sie war stärker als die und außerdem hatte sie noch ein vergiftete Klinge bei sich. Sie war also keinesfalls Hilfslos.

Totsuka Saika

Ich blinse. "Saika" antworte ich. "Totsuka ist mein Nachname. Ich biete jeden von anfang an meinen Vornamen an, in der hoffnung Freundschaft schließen zu können", sage ich und schaue entschuldigend zu ihm. Ich Tippe mit meinen Fingerspitzen aneinader, "Sorry dass ich dich da in die Irre geleitet habe."

Naitomeā

Er kicherte kurz. "Schon mal was von Skullheads gehört? Wandelde Skelette die besonders für Magier gefährlich sind. Wer durch sie stirbt wird einer von ihnen. Es sind wirklich unangenehme Dämonen und es hat uns allen kein vergnügen bereitet als wir auf welche getroffen sind."

Laela

"OOOOHHHH!!!" sagte sie begeistert. Dann würde sie traurig: "Oh!" Ihr viel zwar dann wieder ein das naito wieder auferstanden war doch sie war über die gesammte Situation wie sie war traurig. Es hätte alles anders laufen können.

Naitomeā

"Ach? Ist dass so?", fragte Naitomeā munter, "da habe ich in meinem Beruf schon andere Erfahrungen gemacht."

Laela

"Und wen?", fragte sie aufmerksam. Juno huschte derweil zu Tsukis Schoß und wedelte vergnügt mit den Armen. Der kleine Geist hatte mal wieder nichts als unsinn im Kopf.

Naitomeā

"Dann geh öfters in die Sonne die Gespänst?
    ", entgegnete er auf Jokers antwort. Hoffentlich war dem älteren Halbdämon neben ihm klar dass er nur eine Rolle spielte. Nun gut eineges könnte er eventuell wirklich so meinen wie er es sagte. Wie oft hatte man schon die gelegenheit ungeschoren vor sich her zu brabbeln?

Laela

Wo sie wohl gerade mit den Gedanken war? "Na wies sieht es mit bei dir aus? Hast du jemanden den du gern hast oder jemanden den du gern hattes?" Sie stützte ihren Kopf erneut auf die Hand ab.

Laela

"Hmmm ja das verstehe ich. Sowas muss wohlüberlegt sein bevor man einen Fehler begeht und möglicher weiße die Gefühle eines anderen Verletzt. Sei es nun der Gegenüber oder von jemand anderen", sagte sie mit einem Zustimmenden nicken. Sie streckte sich und schaute kurz aus dem Fenster. Es wurd noch dauern bis sie an der Basis waren. Dann musste man wohl noch etwas tratschen.
    Laela drehte sich wieder mit einem zuckersüßen Gesichtsausdruck zu den beiden Mädchen. "Und wie sieht es bei dir aus Scarlet~?"

Naitomeā

Er streckte sich genüsslich. War wohl kurz weggedösselt. Labradors Tee hatte es echt in sich. Aber wenigstens fühlte sich der Halbdämon nun wohl während der Fahrt. "Sagt mal?", fragte er alle Rekruten im Waagen. "Welche Stellung habt ihr eigentich in der Stadt? Also welchen Ring seit ihr Sesshaft. gesellschaftliche Stellung usw?"

Laela

Sie grinste fröhlich. Es war also aus einer Freundschaft enstanden. Wie süß. "Süß! Und du hast ihm seit dem noch nie andeutungsweiße gesagt, dass du in ihn verknallt bist?"

Totsuka Saika

Ein komischer Kerl kam angetanz und machte einen auf Wahrsager der in den Sterenn lesen konnte. Die Augen sahen aber gut aus. Ich schaute fragend zu Kenshin: "Eine ziehmlich blöde Frage?"

Totsuka Saika

Ich nahm seine Schüssel. Probieren würde ich sie nach dem Kuchen. "Wäre es ein Problem für Dich Kenshin zu sagen? Das erinnert mich nicht immer an meinen Alten." Ich lächle und nicke "Klar mach ich gern." Jetzt hatte ich schon jemanden den ich direkt ansprechen durfte. "Hast du Probleme mit deinem Vater?"