Beiträge von Zexion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Alle drei bis zwei Tage. Ich schaue immer dass ich am Duschtag auch immer Training habe. Dann kann kommt immer erfrischt ins Bett.


    Ich glaube ich bin nie länger als fünf miuten unter der Dusche. Außer wenn ich mal in der Arbeit dusche. Da gönne ich es mir dann so richtig :shower:


    Beim Shampoo habe ich eigentlich keine wirklichen Vorlieben.

    Ichika Takahashi


    Ich wende mich von Sasaki ab um weiter auf Kenshin eingehen: "Indem du eine Emotion benutzt, die schon allein vor dem Ziehen deiner Waffe in dir hoch kommt. Eine Emotion die dich in dem bestärkt was du tust und dir Zugang zu der Magie ermöglichst, die du für das was du tun willst benötigst. Oder anders gesagt: Es muss etwas sein was auf jeden Fall und zu jeder Zeit einen Dominoeffekt in dir hervorruft. Und was das ist weiß nur du selbst" ich beuge mich zu ihm nach vorne. "Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen. Denn rest wirst du alleine schaffen müssen."

    Ichika Takahashi

    "Kann sein, dass ich mich da Anfangs etwas ungeschickt ausgedrück habe. Das mit dem Vorstellen sollte mehr als eine Art Hilfelstellung für den Anfang dienen. Für den Spätern verlauf, wie du gemerkt hast unpraktisch und unsinnig. Ob man es nun benötigt ist bei jedem unterschiedlich", sage ich und setze noch einmal von vorne an. "Du sollst dich nicht auf deine Magie konzentrieren sondern sie konzentrieren, bzw. sie kopremieren um sie dann im konzentrierten Zustand in dein Schwert fließen zu lassen. Im Prinzip wie bei einer Gasflasche oder einem Hochdruckgerät, wenn du verstehst was ich meine. Naja und die Ausführung oder besser gesagt die Nutzung dieser Magie ist am Ende eigetlich auch nicht schwerer als die, die du ohnhin schon im Kampf verwendest. Sie aber aufrecht zu erhalten braucht etwas Übung. Nach jedem Erfolg sollte es jedoch immer einfach werden, bis es für dich so normal ist wie Nachts das Atmen. Von dem her sollte dieser Teil der Übung dich schon mal ein Stück weiter bringen."

    Nun wo das geklärt ist gehe auf Kenshin Hinweis ein, dass sein Talisman auf seine Emotionen reagieren soll um sein schwert zu aktivieren: "Nun das dein Talsiman auf deinem Emotionen reagiert und dann noch eine Reagtion auf deine Waffe auslöst ist schwierig. Es ist zwar ab und an vor,

    dass es in einer Kampfsituation mit Dämonen dazu kommt, dass man, je nach emotionaler Situation, einen Impuls im Talisman aus löst, der dafür sorgt, dass der darauf folgende Zauber stärker oder besser funktioniert als es sonst der Fall ist. Das passiert allerdings auch eher unterbewusst und wird von den meisten gar nicht erst versucht zu perfektionieren. Das liegt daran dass man dafür mehrer Bedingungen erfüllen muss, damit es zuverlässig funktioniert. Erstens musst du in der Lage sein deine Emotionen mit deiner Magie und deiner Waffe zu verketten, damit du den Impuls jederzeit zuverlässig einsetzen kannst. Zweitens ist es wichtig dass du immer einen klaren Kopf bewarst und dich nichts hineinsteigerst, gemischte oder gar aufgewühlte Gefühle hast, da du ansonsten dich und deine Kammeraden gefährdest. Drittens musst du Köperlich und geistig fitt sein. Bist du zu ausgebrannt wird nicht das geringste passieren oder versagt seinen Dienst, weshalb es wichtig ist, dass man jederzeit auch auf andere Optionen zurückgreifen kann. Und viertens solltest du schon voher mal Kampferfahrung auf dem Schlachtfeld gesammelt haben, um zu wissen ob diese Art zu kämpfen dir zusagt bzw. ob dir weiterhelfen wird." Ich wende mich an Sasaki, der mit ein paar neunen Rekruten aufgeschlagen ist. "Hey! Na wenn hast du mir denn da alles mitgebracht?"


    Rottweil Stein


    "Fabelhaft", erwiedere ich auf Steiners grummeln und stelle mich zu Claire die schon gepannt wie ein Flitzebogen darauf wartet das es endlich los geht. Beide scheinen sehr Motiviert den Sieg in der nächsten Runde zu erlangen. Das Gefällt mir und ich bin gepannt wie sie sich so machen werden. "Also Los! Fangen wir an!"

    Ichika Takahashi


    "Nun das ist ganz einfach" sage ich sanft. "Wir werden vorerst die Materialisierung der Magie hinten anstellen versuchen sie stattdessen in ihrem immateriellen zustand zu Verändern. Es ist nämlich schon zu Beginn ein gewaltiger Unterschied ob man nun die Magie in ihrem einfachen zu stand von seinem Talisman beziehst oder in einem konzentriertem." Ich tippe auf meinen eigenen Talisman.

    "Bevor du also versuchst deine Fähigkeit verstärkt auf deine Waffe zu konzentrieren, musst du vorerst den Fluss der Magie in deinem Talisman verstärken. Dazu musst du dich voll und ganz auf die Magie, die du beherbergst, konzentrieren und versuchen sie zu fühlen, bis du ein klares Bild vor Augen hast." Ich halte kurz inne in gehe für einen kurzen Augenblick in mich. "Für mich zum Beispiel ist sie wie ein warme sanfte Strömung, die in einen ruhigen kaum merklich Strudel übergeht. Wenn ich im Kampf meine Waffe allerdings verstärken muss, wird meine Magie ein reisender Fluss, der alles in den nun tiefen Schlund meines alles verschlingenden Strudels spült", ende ich und öffne meine Augen wieder.

    "Das Szenario ist bei jedem unterschiedlich, aber der Ausschlag gebende Punkt ist, dass du die Konzentration deiner Magie darüber steuern kannst und nach ein wenig Übung kaum noch darüber nachdenken musst. Wenn du dass geschafft hast, fangen wir nochmal mit der Materialisierung an." Die Übung hört sich vielleicht zunächst etwas zu simpel an, doch war sie nicht ganz so leicht, wie man es sich zunächst denken mag. Jedoch wird es Kenshin im Nachhinein leichter fallen sein Ziel erfolgreich in die Tat um zu setzten.

    Rottweil Stein


    Nicked nehme ich ihre entschuldigung zur Kenntis. "Nun im Grunde genommen ist es ganz einfach", sage ich zu ihr und stehe in aller Ruhe auf. "Steiner soll das Schärfen seiner Sinne weiter trainieren und sie genauso im Kampf einsetzten können", wiederhole ich nochmal kurz. "Daher wird er uns wie Dämonen bekämpfen. Genau so wie wir ihn im umkehrschluss."

    Ich gehe ihr nach und fahre fort. "Im Anbetracht eurer Klassen bezweifle ich dass ihr zwei euch, innerhalb eures Trainings, wirklich ernsthaft verletzten könntet, da sich euer Vorteil den ihr im Kampf normalerweise sonst mit bring gegenseitig aufhebt. Sollte es jedoch dennoch zu einer gefärhlichen Situation kommen, werde ich den Kampf mit meiner Magie sofort unterbrechen ehe etwas geschieht. Anonsten werden du und ich ganz normal als Team kämpfen."

    Ich knie mich neben Steiner nieder, lege sein Schwert neben ihm zu Boden und untersuche ihn kurz. Er machte immernoch einen etwas angeschlagenen Eindruck, trotz der erfolgreichen Entgiftung und Heilung. Ich ziehe meine Tasche heran und gehe ein Register durch. Nach kurzer Zeit ziehe ich eine Plastiktüte heraus, öffne sie und zähle vier Blätter heraus. "Hier", sage ich und halte sie im hin. "Langsam und gründlich durchkauen, bevor du sie herunterschluckst. Die Wirkung wird schnell einsetzen."

    Ichika Takahashi


    Ach wie süß! Er versucht sich zu verstellen und den starken zu spielen! Schießt es mir durch den Kopf und lege den Kopf mit einem glitzernden Lächeln in die Hand.

    "Du, wenn es nicht so klappt mit der materialisierung der Magie, können wir es auch auf eine anderen weiße versuchen. Es weniger anstrengend vom Trainig her, aber genauso Ziehlführend."

    Rottweil Stein


    "Na das klingt doch mal nach einem engagierten Tank. Das trifft sich ganz gut. Weißt du, ich möchte bei Steiner noch etwas herausfinden ehe ich sein Training für heute beende. Ich möchte wissen, in wie fern er seine gescherften Sinne im Kampf eins persönen mit Menschlicher intelligens einsetzt", erklärte ich ohne ihre Genervtheit zu beachten und fahre fort. "Leider eigne ich mich, wie du sicher weißt, aufgrund meiner Klasse, nicht so wirklich für solche Art von Kämpfen besonders gut. Es wäre schnell vorbei und immer noch unklar ob er nun sein Trainingsziehl erreicht hat oder nicht. Daher brauche ich jemanden der eine faire Change hat, wenn er gegen ihn antritt." Ich deutet mit meinen Mossball auf sie: "Und da meine liebe Claire, kommst du ins Spiel. Du und ich werden gegen ihn antreten. Du kannst dich dann mit ihm etwas autoben, während ich meinen Teil als Supporter leiste." Ich schmeiße den Moosball zur Seite und bilde einen neuen mit dem ich mich dem Griff und dem Handschutz des Degens widme.

    "Tut mir echt leid dass ich dir deine Pläne durch kreuzen muss. Aber unsere Gruppe hat die größten Wechsel durch gemacht. Daher bietet sich ein gemeinsames Training für eine bessere Teambindung an. Wenn du deine Sache aber gut machst, gebe ich dir die verlorene Zeit zurück indem ... ähm", ich hebe kurz überlegend den Kopf, "...ich dir den Putzdienst erlasse."Ende ich dann. Das sollte eine faire Belohnung für ihre Mühen sein. Schließlich müsste sie die Strafe alleine ausbaden, jetzt wo Hirosuke versetzt worden ist. Nicht wirklich fair. Und mal davon abgesehen, bezweifelte ich, dass es bei einem Dickkopf wie ihr zu einer süßen Ernte führen würde.

    Akihito man aber eigentlich schon immer Uniformen getragen, wenn man in der Armee war und ist. Zumal ich jetzt nicht nachvollziehen kann wie eine Uniform einen einschränken soll, da Polizei und Militär sie ja sonst nicht tragen würden, wenn sie dich nicht darinnen bewegen könnten.

    Senp4iLove meist du die ohne Krawatte oder? Die finde ich ganz gut. Das mit der Krawatte finde ich sieht zu stark nach Polizist als nach Soldat aus ^^


    Wurstritter Prinzip des Miltirär und deren Uniform ist ja dass jeder gleich aussieht. Die Dämonen, bis auf Niederen, sind ja intellgent. Da würde man ihnen doch nur leicht machen wenn sie wüssten wer welche Klasse ist, oder? :)

    Ichika Takahashi


    Während Rottweil in der ersten Trainingsrunde mit dem großen war begann Kenshin sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren, allerdings lief es bei ihm nicht so optimal. Ob nun schlechter oder besser als bei den anderen beiden konnte ich durch den Wucher den der Supporter heraufbeschworen hatte nicht beurteilen, doch nach dem Krach den sie verursachten waren sie offensichtich fleißig dabei. Ab und zu glaubte ich sogar den großen lachen zu hören. Machte es ihm einfach nur spaß oder hatte er sie nicht mehr alle bei sammen sobald er seine Magie verwendete?

    Als mal schließlich etwas ruhe bei den Männern ein kehrte, schaffte es Kenshin gerade mal Luft um sein schwert zum verschwimmen zu kriegen. Doch das war im nächsten moment dann auch schon wieder vorbei. Ich schaue etwas erwartungsvoll, doch das Phänomen zeigte sich nicht erneut. Mit dem Zeigefinger auf die Unterlippen tippend überlege ich was die Ursache sein könnte, dass Kenshin nicht voran kommt. Ein seinem Willen zu trainiern konnte es vermutlich nicht liegen, auch wenn es gedauert hatte ihn überhaupt soweit zu bekommen, dass er irgend was machen wollte. Das Problem scheint mir allerdings auch eher dass zu sein, das er nicht ganz bei der Sachen ist. Auch wirkte er etwas blasser als vorher und scheint auch nicht wirklich besser zu werden.

    Seiya beginnt etwas unruhig von einem Bein auf das andere zu treten und schaut besorgt drein. Etwa weil gestern schon mal was vorgefallen war? Nach und nach kriege ich das Gefühl nicht los, dass man mir etwas verschwieg. "Kenshin. Mach malm kurz eine Pause und lass dich von Seiya versorgen. Du bist ziehmlich blass!" Weiße ich ihn an, noch ab überlegen ob ich die zwei Rekruten oder einen der beiden Theamleader kofrontiere. Ich schaue zu Rottweil, der allerdings gerade unterwegs zu schein seit. Der Rekrut mit dem er trainiert hatte lag gerade, wort wörtlich, vollkommen Flach und wurde bereits von Supportermagie generiert. Etwas beleidigt kuckend schaue ich wieder zurück. Der Gedanke das meinte alten Freunde was vor mir Verheimlichen könnten gefiehl mir ganz und gar nicht. Allerdings wollte ich ihnen dass auch ar nicht uterstellen. Schließlich hatten wir noch gar keine Gelegenheit gehabt mit einer zu. Daher war es wohl besser mit den beiden den beiden hier erstmal zu quatschen. "Duuu, Kenshin. Ging es dir gestern schon nicht sonderlich gut, oder hast du heute früh einfach was falsches gegessen", frage ich ihn sanft.

    Also eines steht fest. Ich finde die Idee geil und wenn ich wuuste wo ich ich suchen müsste bzw welche schlagwörter ich benutzen müsste um am solche bilder zu kommen würde ich es tun.


    Allerings sind deine Vorschläge schon übelst nice, daher wäre ich persönlich für die rot schwarze Uniform.


    Dein ersten Vorschlag würde ich dann eher in die Kategorie Ausgehuniform stecken bzw. besondere Militärische Anlässe, wie diese hohen Besuche oder Präsentationen usw.