Ich habe noch nen Zweiten Char @Akihito mit dem kann deiner reden
Beiträge von Zexion
-
-
Ienzo
Mir wurde mulmig. Das Thema Tod war für mich auf Platz 1 der nicht zu erwähnenden Themen. "Und was ist das", fragte ich nach.
-
Ienzo
"Naja, mit Dämonen ist ja auch nicht zu spaßen. Aber ich sehe nicht ein warum ich Angst haben sollte", sagte ich Achselzuckend. In der Buchhandlung schaute ich mich mit neutralen Blick um. "Ob sie wohl Bücher über Schwarze Magie und Waffen haben? Und sind sie auch in Schrifttzeichen die ich auch lesen kann?"
Ich lasse nochmal den Gesamteindruck auf mich wirken, dann fragte ich Sakuya: "Willst du gleich weiter oder dich trotzdem umschauen?" -
Ienzo
Ich folgte Sakuya. Er erschien mir blass. "Verständlich, aber wir gehen ja schon weg", sagte ich und lief neben ihm her. Wenn noch mehr hier waren oder andere Wesen und Mischwesen, würde es sicherlich interessant, hier zur Schüle zu gehen. Hoffelich war der Dunkelhaarige Kerl kein einzelfall.
-
Och man da bin ich in der Berufsschule DX
-
Ienzo
Ich lies den Destosteron geladenen Jungen links liegen und wand mich dem dunklen Haaren zu. "Buch?", ichte schaute zu Namika. "Ist es dass was du mir vorhin gezeigt hattest?"
-
Ienzo
Ich stutzte über die Böde anmache des Jungen und hob die Braue. "Wie kommst du jetzt bitte auf Emoboy?", fragte ich ihn. Es war eine ganz normale Frage gewesen und er musste hier jetzt den Alpha raus hängen lassen?
-
Ienzo
"Nein, habe nichts dagegen", meinte ich murmelnd. Als wir unten auf das Mädel trafen kam ihr Stalker auch noch hinzu. Ich mochte es eigentlich nicht es Gruppen wurden. "Hast du überhaupt schon mal Buch gelsen?", fragte ich den Jungen, der nicht so aussah als ob jemals eines in Hand gehalten hätte. Der will doch nur mit weil Namika dabei ist, dachte ich grimmig. Ich hatte es noch leiden können wen Typen wie er versuchten Mädchen wie ihr mit solchen Aktionen zu imponieren. Schlimme war ja das Mädchen wie sie auch noch volle kann mit ziehten. Das war auch der eigentliche Grund warum ich zu ihr einen guten Abstand pflegen wollte.
-
Ienzo
Mit einem hellen Leuchten verschwand sein Lexikon. "OK", er stand auf und und schloss die Käfigtür des Käfigs. Das Hermelin hatte sich zusammengerollt und schlief fest. "Willst du noch jemanden mit nehmen?", fragte Ienzo nach und prüfte ob er alles hatte. "Anonsten können wir."
-
Muss ich mir gleich anschauen
-
Ienzo
"Klar, ich brauche sowie neue. Die Alten kann ich bereits auswendig", sagte er und griff nach seinem Lexikon, "wann soll es losgehen?"
-
-
Von rufus beck wäre cool ^^
ja tue ich ^^
-
Ienzo
Er drehte sich zu Sakuya. "Sie haben was schreckliches anngestellt", antwortete er knapp. Er hörte sich seine Ziehle an. Auf Ienzos Gesicht breitete sich ein seltenes Lächeln aus. "Wenn es um Bücher und Rache geht, bin ich dir gerne behilflich."
Totsuka Saika
"Viele Dank", rief ich ihm hinter und winkte den beiden zum Abschied. Ich lies den beiden einen Vorsprung, bevor ich mich ebenso auf den Rückweg machte. Es musste ja keiner meine Mitschüler merken dass ich bei den Mäddchen eingeteilt wurde. Das war ja mal dass peinlichste was mir je passiert war.Ich hatte zum Glück, ein Einzelzimmer bekommen, aber das machte die Situation nicht besser.
Hoffentlich war bei meinem geschlech nicht schon alles voll. Wie lange würe eswohl dauern bis ich da wieder draußen war.
Ich gab einen lauten seufzer von mir. Irgendwie würde ich mich arangieren müssen in der Zeit. Wenn es allerdings raus käme war ich geliefert. Das gespöt der ganzen Schule. -
Wie sind die Hörbücher aufgebaut :D Verschiedene Synchrosprecher oder von einem Gesprochen?
-
wenn es gut läuft, übertrage ich es auch auf Ienzo :D
Ja, gehört zu meinem Lieblingsbüchern
-
Ienzo
"Es war nie geplant gewesen dass ich sie behalte", entgegnete er gleich. "Ich habe sie damals aufgezogen und gesund gepflegt. Aber egal wie oft ich sie ausgesetzt habe, spätestens am nächsten Tag lag sie zusammengerollt vor der Haustür oder kam aus dem gebüsch gerannt. Und das sie viel zu zutraulig ist, habe ich sie letzten endes behalten", erklärte ihm dann und setzte das Hermelin in seinem käfig, wo es sich sofort auf das Futter stürzte.
"Aus welchem Grund bist du hier?"
"Ich wurde hier her versetzt", antwortet er ruhig, "weil ich drei Dreckssäcke von Mitschülern in die Geschlossene Psychatrische anstallt befördert habe." Er tat es Sakuya gleich und legte sich auf sein Bett. Bequem war es schon mal. "Und was treibt dich hier her, wenn ich fragen darf?" -
So der zweite Char von mir wir in der ich form geschrieben. Mal zum ausprobieren. Habe ich noch nie gemacht so XD
-
Totsuka Saika
Ich hatte einfach nur da gesessen und Kenshin und Shun beim training zu gesehen. Leider hatte mich Shuns Eis an den Fußsohlen erwischt, was unangenehm war, da ich weder von Ort und Stelle kam noch meine Zehen spühren konnte.
Da ich keine Ahnun hatte wie lange sein Eis brauchen würde um zu schmelzen und ich um nichts in der Welt bis zum nächsten morgen hier stehe bleiben wollte, enschloss ich mich laut zu den Beiden zu rufen.
"Hey ... Sh ... Shun! Helf mir bitte hier raus, bevor du gehst. I ... ich stecke fest ... und das ist gar nicht so lustig wie du vielleicht denken magst", rief ich unsicher, da mich, der Mut gerade schon beim Anbeginn des Satzes im Stich gelassen hatte. -
Ienzo
Der hat wohl eine überdosierung grünen Tee ab bekommen, dachte er als Sakuya sich vorstellte und nochmal nach der richtigen seines Namens überprüfte. Bevor er antworten konnte redete Sakuya wie ein Wasserfall weiter und stellte ein Buch ins Regal. Dann verschwand er auch noch fix ins Badezimmer.
Ienzo belies es erstmal dabei und begann selber aus zu packen. Als erstes verräumte er seine Klamotten, legte die für den morgigen Tag beiseite und Stellte die Sachen für sein Hermelin auf seinen Tisch ab. Mit einem Fingerschnippen, bildete sich neben dem Fußende seines Bettes ein großer Metallkäfig. Er versah es mit Einstreu, Futterschussel, Wasserflasche, Spielszeug, Futter und dem restlichem Zeug.
"Hat dein Hermelin einen Namen?" er drehte sich zu seinem Mitbewohner rum der gerade aus dem Badezimmer wieder rausgekommen war. "Hat es nicht. Wildtieren kommen auch gut ohne aus. Außerdem hört es, wenn es will, auch so auf meine Signale."