Beiträge von Zexion

    Ienzo


    Wie er es hasste wenn Leute aus der Ferne auf ihn zeigten und über ihn redeten. Er lies sich zu seinem Koffer nieder und lies die Verschlüsse aufschnappen. Vorsichtig öffnete er den Koffer vorsichtig, dass auch ja keine seiner Ordendlich zusammengepackten Sachen heruasfiehlen. Zu oberst lag sein Lexikon, welches er raus nahm. Das Hermelin krappelte erwartungsvoll auf sein Unterarm und versuchte in den Koffer zu Kommen. Er klemmte sich das Lexikon unter dem Arm und griff dem Hermelin ruhig unter dem bauch um es sanft daran zu hindern in den Koffer zu huschen. Behutsam setzte er es sich auf die Schulter und Schloss den Koffer wieder. Vermutlich hatte sein kleines "Haustier" wie es viele nannten, Huger und wollte was zu fressen. Aber da musste es sich noch ein wenig gedulden.
    Ienzo stellte den Koffer wieder aufrecht, richtete sich auf und wande sich an Maharis - sensei. "Wenn ich an den selben Ort einquartiert werde wie die dort, wäre es sehr freundlich von ihnen. Aber ich bezweifle dass ich in die selbe Jahrgansstufe wie diese Frischlinge komme", sagte er mit einem freundlichen, wenn aber auch selbstgefälligen Lächeln.

    Ienzo


    Er nahm die Unterbrechung Wortlos hin und folgte Maharis - sensei mit seinem Koffer und dem Hermelin. Seine Augen waren star gerade aus auf den Weg gerichtet. Erst als er darauf angesprochen wurde das er nicht von hier war, drehte er den Kopf und den Blick kaum merklich richtung des Lehrers. "Nein. Ich komme ursprünglich aus Deutschland, habe aber inzwischen den größten Teil meines Lebens in England verbracht."
    Er konnte schon die magischen Auren der anderen spüren und überlegte ob er sein Lexikon aus dem Koffer holen sollte, sobald sie da waren. Nach kruzen überlegen entschied er sich dagegen. Wenn er es aus packte, dann nur um darin den bereits gelernten Stoff zu wiederholen.

    Ienzo


    "Mein Flüg hat sich wegen Personen auf der Startbahn um drei Stunden verspätet", antwortete er wahrheitsgemäß, "sie können es gerne überprüfen wenn sie die Mittel dazu haben." Er versuchte nicht ungeduldig zu werden. Dies alles hätte man auf dem Weg klären können, aber vielleicht gab es keinen Grund zu Eile. Er wusste ja von vielen Schulen, dass Lehrer wegen ihrem straffen Zeitplan oft genug verpeilt wahren, ihm ging es ja nicht anders. Doch er glaubte nicht das es bei diesem Lehrer gut währe die Frage zu wiederholen bevor er ihm überhaupt die Change gegeben hatte ihm weiter zu helfen.

    Naitomeā & Laela im Mischpack


    Man müsste Laelas stärker eigentlich bewundern, da sie Naitomeā nur mit einem an der Kapuze fest und zurück hiel als er versucht vor zu preschen. Stadessen hing er fest nach vorne gebeug mit geballten feusten und murrte: "Was heißt hier verlobt? Mit der Familie fahr ich schlitten! Und mit der Ponniefrise gleich mit!" Sie zog ihn wie er jetzt erst merkte mit der Hilfe des Wassergeistes zurück. "Herrgott jetzt komm mal auf den Teppich! Man darf erst mit der Volljährigkeit Heiraten!"
    "Jaaaa! Was bei ja offentkundig noch so lange dauert richtig!?", schnautze er sie an. Ein Peinlich beruhrtes und mitleidiges Lächeln von ihr veriet ihm, dass sie offentkündig jetzt erst nachgerechnet hatte. Sie sah allerdings, dass in seinen Augen die Wut von Furcht und Verzweiflung fast vollständig verdrängt wurde. Aber sie wusste wie Männer tickten und versuchte ihn zu beruhigen. "Ich glaube ja nicht, dass die zwei in irgeneiner Form was hatten. Wenn Häschens und Kätzchens Familie noch so altmodisch drauf ist, habe sie sich nicht mal gesehen", sagte sie aufmunternd, musste aber leider feststellen dass Naito schon seine gebetsperlen gezückt hatte und sie durch die Hand drehte wie ein Weltmeister und etwas von "Keierleih Berührung", sprach.
    Die Monstertaimerin runzelt die Stirn und
    versetzte sich kurz in die Religiöse Materie. Sie schaute kurz zu Joker. "Hmmm ... Formwandlerdämon", dann schaute sie zu Katharina. "Das ergebnis ist bei im von der Abstammungherkunft zwar negativ gewesen aber er hat immer selbsgefällig gegrinst. Ein Versuch kann also nicht schaden", meinte sie Achselzuckend und wand sich wieder dem Halbdämon zu. "Ähm ... von welcher Dämonenart stammst du ab Naito?", fragte sie zögernd, aber zaghaft.
    Er schloss eine Faust um die Perlen und antwortete kurz und knapp, "Erzdämon."
    "Oh Scheiße", gab sie von sich und klatschte sich die Hand aufs Gesicht.

    Laela


    Wer ist dieser blonde Fuzel überhaupt?Wieder eins ihrer Spielsachen die man zum Leben erwacht hat", hörte die monstertaimerin ihren Schüler mistrauisch knurren. Normalerweiße hätte sie ja geschmunzelt, aber Katharinas kommentar machte sie neugierieg. "Was meinst du damit katharina? Erklär dich?", forderte sie wärend sie einen kurzen Blick rüber zu der komischen Gestallt. Joker hatte vorhin die waffen egzückt als er in seine Nähe gekommen war. Waren diese komischen Dinger etwa zur Therapie oder zur verdrungen. oder hatten sie einen ganz anderen Zweck?

    Laela


    Sie schaute überrascht zu Nagisa zurück. "Wenn du um den heißen Brei herum redest machst du einen nur neugieriger. Wieso ist er also so traurig?" stocherte sie nach wären sie einen kleine Wolke beschwor.


    Shizen


    Mit roten Wange machte sie alles nach was Spyro mach. Es war sicherlich nicht perfekt aber es war dennoch schon dass alles mit ihm zu machen. Plötzlich verdunkelte sich der Raum um sie. Vorsichtig löste sie den Kuss mit Spyro und schaute auf, worauf ihr das Blut in den Adern gerfror. Ihre Mutter und Vater standen vor ihnen. Mutter schien sich irgenwie zu freuen, der Vater allerdings und das war was ihr das Blut gefrieren lies hatte so einen vernichtenden Blick, den sie noch nie gesehen hat.
    Shizen hob beschwichtigend die Hand und begann zu stammeln "Ähm ... also ....also ...", mehr viel ihr gerade nicht ein.

    Naitomeā


    "Du hast nicht mal gezögert mir die Ohren und Zähne zu stutzen", gab der Halbdämon scherzen von sich und stutzte kurz über seine neue Stimme. Wie die von einem Frechdachs. Er warf Joker einem Blick zu um ihm zu sagen Das siehst du also in mir?
    "Es ist so ziehemlich genau dass was ich wollte",
    sagt er dann und musterte sich erneut. "Wenn man eben den Factor der weiterentwicklung des Köpers mit hineinberechnet denke ich. Es wirt euch vielleicht überraschen, aber vor grob vier Jahren habe ich genau so ausgesehen nur jünger", erklärte er den drei Anwesenden Gedankenverloren. Er zupfte sich an den weißen Stränen. Die waren auch erst nach dem jenem vorfall aufgetaucht. und bald würde Katharin und Laela wohl darüber bescheid wissen. Vielleicht sogar Joker. "Sag mal", fragte er dann prüfend, "du musst doch brav die Klappe halten oder?"

    Ienzo


    Das Hermelin schlupfte erschrocken zurück in die Kupuze was seinen Blick heben lies. "HM?", machte er nickte. "Ich habe mich leider verspätet und weiß gerade nicht was der nächste schritt ist, jetzt wo ich hier bin. Währen sie so freundlich und könnten mir weiterhelfen?," fragte er höflich und hob dann die Hand. Es war unhöflich sich nicht vor zu stellen und man hatte ihm eine gewisse Edikette in Oxford eingebläut "Mein Namen ist Ienzo, wie ist ihr Name wehrter her?"
    Er hoffte dass alles richtig so war wie er es gesagt hatte, da ihm die Spache dieser Region doch noch Schwierigkeiten bereitete. Er verstand leider nicht immer alles richtig und manchmal machte er auch noch fehler beim Formulieren der Sätzte.