@Ryuuko Und bei mir morgen auch XD
Beiträge von Zexion
-
-
@Hattori Wenn ich dass über mich denke ist das ok XD
-
Jemand müsste Ienzo nur mal aufgabeln. Der hat grad kein Plan, genau wie ich XD
-
Ienzo
Es war unangenem zu zu geben, aber er konnte es einfach nicht bestreiten. Er hatte sich verspätet. Sein Flug hatte sich wegen Personen auf der Startbahn um 3 Stunden verzögert. Wenn man es so bedachte hätte er nicht mal so früh ausfstehen müssen um den Flug überhaupt zu erwischen. Zwar hatte er dann im Flugzeug geschlafen doch dass alles machte die jetzige Sizuation nicht wirklich besser für ihn. Es war der erste Tag und er hatte sich verspätet.
Die Schule an sich war einfach zu finden gewesen. Sowohl das Gebäude als auch das Gelände waren, auf den ersten Blick, schöner als das von Oxford. Sicherlich würde es für ihn hier nicht besser laufen als in England. Gute Noten waren garantiert, aber den Kontackt zu anderen Personen, würde wohl weiter meiden. Das alles was die Leute glaubten zu haben, Freundschaft, Glück, Liebe und der ganze Mist. Das alles war doch nichts anderes eine Illusion.
Seufzend schreitete er durchs Tor. Keine Ahnung wo er jetzt hin musste, wie die Zimmerverteilung war, Klasseneinteilung, Stundenplan geschweige denn von den Lehrern. Vielleicht fand er ja jemanden der in weiterhelfen konnte. Aus der Kaputze seines dunklen Mantels spitze ein Hermelin im Winterfell hervor. Es stand schon lange unter dem Einfluss seiner Illusion. Es war nicht gegen seinen Willen bei ihm. Es dachte lediglich dass es immer Winter war. Wenn ich nur wüsste wo ich jetzt hin muss, dachte er genervt und schaute sich auf dem Gelände um. -
Ich schreibe gerde meinen Ersten Beitrag, danach kann diese Stunde ja vorbei sein, wenn niemand anderes mehr was schreiben will :D
-
Alle klar, wie das Lexikon für Ienzo?
-
ich raffes es gerade gar nicht XD
-
ShizenSie schaut leicht verliegen zur Seit dann lächelte sie als er sagte das er sie gerne nochmal küssen würde und kicherte kurz. "Ähm ... ja. Nur zu", sagte sie schloss die augenund kam ihm schon mal entgegen. Vielleicht konnte se ihn ja mal überraschen.
Laela
"Nö, es gefällt mir sogar", sagte sie lächelnd und sprang auf. Sie sah raus zu Kioshin und überlegte sich ob sie ihn mit einem Wesen abspritzen lassen sollte.
-
Ist mein Charakter der einzige Metallmagier momentan?
Hätte da ein paar Fragen dazu
-
Naitomeā
Gefühlt ins kalte Wasser geworfen lief im den Rücken kalt runder, doch das wandelte sich schnell in ein breites Grinsen um. Es hatte ihn schon immer interessiert wie er mal augesehen hätte wenn er nicht das Ritual der Wiedergeburt von Dexter zu Naitomeā gemacht hätte. Als er noch Dexter geheißen hatte, waren seine Haare bis auf ein paar einzelne Stränchen komplet Schwarz gewesen, seine Augen waren goldfarbend gewesen und unter dem rechten hatte er sogar ein zeichen gehabt. Um die Augen selber hatte war er immer etwas dunkel gewesen.
"Also gut Kätzchen", gab er als nekend von sich. Dann gab er Joker eine genaue Beschreibung der Illusion und hoffte das er es hin bekam. Zur Sicherheit fügt er noch hinzu das die Gesichtszüge seinem Alter entsprechen sollten.
"Soweit alles verstanden?", fragte er den anderen Halbdämon und pakte die Krempe seiner Piester Kaputze. "Vielleicht kann du seine stimme auch etwas verändern, damit er frei sprechen kann", schlug Laela noch schnell hinzu. -
ShizenEine Gefühlsexplosion überollte sie regelrecht, als Spyro sie erneut aber anders küsste. Als es er dann auch noch sanft beruhrte war es um sie geschen. Ihr Körper entspannte sich. Sie begann zögernd seinen Kuss zu erwiedern in dem sie den Kuss immer wieder löste und neuen Kontak mit seinen Lippen suchte. Ihre Augen die sie vor Schreck des zweiten Kussen geschlossen hatte, öffnete sie nun leicht und sah den niederen Halbdämon sanft an. Wie kann er es wagen mich zu unterwefen dieses Schwein, dachte sie sprach es abr nicht aus. Eine Flamme der neugierde war in ihr entfacht und sie wollte sie nicht ersticken in dem sie ihn in seinem Handeln unterbrach. Sie wollte wissen was er weiter vor hatte.
Laela
"Das Nachspiel wird in nur recht wenig jucken. So ist er nun mal drauf und es ist auch nicht das erste mal dass ich von ihn eins auf dem Deckel bekommen habe", sagte die junge Beschwörerin vergnügt und strampelte mit den Beinen. Sie hob den Finger. "Er ist und bleibt nun mal ein recht stränger Lehrer. Aber er will schließlich nur mein bestets", schwör sie der Nagisa , "und außerdem kann er auch gan dolle lieb sein. Wenn ich mich angestrengt habe und er zu frieden mit mir ist darf ich ab und zu mit Argor seinem Wolfdrachen spielen. Er liebt es wenn man ihn am Bauch krault. Dass mag er aber nur bei mir." Sie stemmpte, stolz auf ihre Leistung, die Arme in die Hüfte.
-
schön ist es geworden.
Meinen Charakter muss später auch noch etwas strukturiert aufgelistet werden ^^
-
so bin fertig mit lesen, auch wenn ich nicht immer alles verstanden habe :D
Werde später mit einsteigen
-
Homosexulität im RPG. Neu für mich. Finde ich aber irgendwie cool.
-
Schreib langsam ich komme sonst nicht hinterher
-
Das lesen verschiebe ich auf Morgen. Bin zu Müde dafür ^^
Danke an alle die mich willkommen heißen. :D
-
ok danke
und wie ich dir die Freizeit rauben werde XD
-
Wenn wir schon von Welt reden. Findet das Geschen auf Planet Erde Stadt oder ist es vollkommen Fantasie?
-
Gerne ist untertrieben. Wenn es mir gefällt und man mit mir zusammen schreibt suchte ich den Misst bis zum kotzen. Genau wie Sachen die schmecken XD
-
@Hattori ist ein RPG mit Magie XD und es scheint gut zu laufen von dem her gehen ich meiner leidenschaft hier eben mit nach :D