@KiraTM Sorry war noch weiter oben mit lesen beschäftigt ^^
Beiträge von Zexion
-
-
Hey Leute schlagt euch bitte nicht die Köpfe ein ey
-
Klingt interessant. Und wie stellen wir das hier an?
-
Zu schwierigkeite wird es wohl immer kommen. Da gibt es so viele Faktoren und dennoch sollte man es versuchen :D
-
Olette - Von Inquisitoren abgesicherter Bereich
Helle Lichter und erneute Kampfgeräusche umgaben sie. Scheinbar war die verstärkung eingetreten und war dabei die Dämon zu bekämpfen und schafften es sogar den Seelendämone zu besiegen oder zumindest zu vertreiben. Genaueres über das Schicksal dieses Ungeheuers würde wohl unklar bleiben. Dochsie könnte sich nicht freuen. Sie konnte nichts. Daseinzuge was sie empfand waren diese ungeheueren Schmerzen die immer schlimmer wurden.
"Wir müssen sie in eine Stabile Seidenlage bringen", sagte der Rothaarige Spirit. "Sie ist sehr schwer vermletzt, wir müssen aufpassen das wir ihr keine Unnötigen schmerzen bereiten", kam es vom lilaäugigen Geistliche ruhig, doch sein Blick war voller sorge.
"Dann sollten wir ihr die Schmerzen kurzzeitig nehmen", erwiederte erste. Er aus seinen beiden Handflächen läuchteten zwei helle goldene Lichter die Sich Zungelnd einem Olettes Körper schlängelten. Die schmerzen wurde weniger doch sie verschwanden nicht. sie waren immer noch klat spürbar.
"Wir bringen sie mit dem nächsten Fahrzeug zurück zur schleuse und werden sie dort behandeln," sagte der Brillenträger zu Laela. "Sie wird von uns opperiert werden müssen damit sie überhaupt eine Change hat zu überleben", fühgte der zweite hin zu.
Sie blauhaarige Nickte erschöpft. "Die Toten werden bereits dort angekommen sein." Ohne auf den verwirrten Blick der Spirits eine Erklärung ab zu geben, wand sie sich an den Rest. "Alle man zu den Fahrzeugen. Sie bringen uns zurück. Dort werdet ihr behandelnt und versorget", sagte sie monoton. Ihre restlichen Tiefseesoldaten Halfen den verletzten Mitstreitern zu den fahrzeugen. Spiro, musste wohl genau wie sie so schnell wie möglich zurück gebracht werden. Genau wie sie, wurde er auf eine Lichttrage gehieft und schnell zu den Fahrzeugen. Dann wurde Olette vom ruhigen, aber besorgten Spirit in einen tiefen Schlaf veresetzt. -
Gut habe ich ja schon mal nichts verpasst
-
Mittlerweile finde ich die Idee ganz gut und wollte mal nachfragen ob sich schon bist aufdie Diskussion hier, irgenwas getan hat?
-
Ich schicke sie dir zu sobal ich mal genug Zeit habe. ^^
-
Shizen
"Jahaaa~" sagte Iris lächelnd, "raus aus den Klamotten." Shize versuchte sich lautlos aus dem raum zu verschwinden doch kaum hatte sie sich umgedreht und ein paar schritte gemacht hatte ihre Mutter sie mit festem griff am Kragen ihres kleides gepackt. "Hier geblieben Junge Dame!"
Sie drehte den Kopf zu ihrer Mutter. Ihr Blick war weich und bettelnd. "Mami. Ich will das nicht machen", versuchte sie mit aus einer Mischung aus quängeln und betteln. Doch der Versuch blieb wirklungslos. Iris zog sie zurück und stellte sie neben sich, die Hand fest auf die Schulter ihrer Tochter.
"Also los Junge, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!" -
Die kleine Inquisatorin lies lichtfäden erscheinen. Unabhängig von ihnen Zwei Puppen aus Licht. Wärens ihre Marionetten umherflitzten und mit den anderen die Dämonen zurück schlug, bohrten sich die silbergoldenen Fäden in die Körper der toten Dämon und verband sie mit deren Nerven.
Mit einer geschickten Bewegung brachte sie vier der gefallenen Kinderfänger in die Luft und hetzte sie auf die noch übrigen. Wärend dessen wurde der Seelendämon von den, ihn übringenden Karten, mit Lichtstrahlen und Geschossen durchbohrt. Der Seelendämonen verlor sich windend mehr und mehr an Höhe. Der Inquisitor mit der Lanze schoss noch vorne und durchbohrte mit seiner Lanze den Körper des angeschlägenen Dämon. Mit einem hellen aufleuchten löste sich ein größer Teil des Körpers auf, der rest wurde weg geschläudert.
Ein letztes mal zog der dunkle Nebel auf. Doch dieses mal würde nur der Dämon von ihm verschluckt. Als der Nebel verblasste war auch der Seelendämon verschwunden. Als die Kinderfänger merkten, dass ihr Anführer geflüchtet war zogen auch sie in windeseeile in alle Himmelsrichtungen davon.
Stille Kerte im Wald ein. Nach fünf Minuten trafen zwei Spirits ein um die verletzten zu versorgen. -
-
Shizen
Ihre Mutter eilte rasch zu ihm. "Geht es dir gut?", fragte sie retorisch, aber sanft. Auch wenn er seine Klamotten an hatte, sowohl sie als auch Shizen sahen sofort, dass dem Jungen nicht nur heute übel mit gespielt worden war. Sie halfen ihm auf und führten ihn zum Batienten Zimmer, wo sie ihn genauer Untersuchen würden. "Wir mussen die Ausmaßen deiner Verletzungen genauer untersuchen", sagte Iris einfühlsam und strich dem Jungen lieb über die Haare. "Schaft du es dich selber aus zu ziehen?"
Shizen wäre am liebsten aus dem Zimmer gerannt. Sie war nicht gerade erpicht darauf diesen Jungen entblöst vor sich stehen oder liegend zu sehen. Auch wenn es zum Beruf gehörte. Sie suchte den Blick ihrer Mutter, doch diese schaute mit Beruferfahrenen Blick auf den Spargel von Jungen. -
habe mir die PS 4 gekauft und spiele aktuell Skyrem
-
Shizen
Als sie endlich mit dem Kranken Junge Zuhause ankam, ofnete sie mit unmeschnlicher gelengigkeit, dieTür mit dem Fuß und stieß sie auf. "Bin wieder da", rief sie in den Raum. "Und ich habe jemaden mit gebracht." Ihre Mutter Iris kam mit einem aufgeschlagenem Buch aus der Kleinbibliothek getreten, schritt über die drei Stufen in den Beeich wo sie ihre Kunden empfingen und schaute auf. "Ich habe schon so oft gesagt dass du nicht durch den Kundeneingang kommen sollst. Dass irritiert", sagte sie murmelt und senkte den Blick wieder auf das Buch.
"Aber ich habe doch einen Kunden mitgebracht, auch wenn er vermutlich nicht zahlen kann", sagte sie und deutete auf den lilahaarigen Jungen. Erneut schaute ihre Mutter auf. Ihr Blick ging nun zu dem Jungen. Sie legte das Buch auf den Tresen und sagte: "Du Armer! Komm herein nah los!", sagte sie sanft zu ihm und winkte ihn heran.Dexter
Mit einer stahlstange hatte er die Tür zu einem großem gebeute aufgehebelt, in dem er erfahrungsgemäß irgend welche gefäße mit Essen fand und trinkbare Flüssigkeiten. Vorausgesetzt niemand anderes hatte vorher die gelegeheit gehabt die gebeude vor ihm zu plundern und dass war zu seinem ärgerniss auch schon oft der Fall gewesen und da war nichts, aber auch nicht vergessen worden.
Hier anscheindend wohl noch nicht viel, seit nach dem Himmelssturz, bewegt worden zu sein. Er zog sich ein Tuch über mund und Nase um keine Pilzsporne ein zu Atmen. Der schimmel hatte zwar verderbliche Sachen schon längst nieder gefressen, doch damit verschwand er nun mal leider nicht gänzlich und auf eine vergiftung hatte er nun wirklick keinen Bock.
Da bereits ein Teil Decke, bzw den Boden des erstens Stocks bei ihm unten lag schien es am schlausten an der Wand entlang zu laufen. Die Frage die sich nun stellte, war was er als erstes suchen und sichern sollte. Trinken? Oder was zu Essen? -
Shirzen
Das Mädchen grinste. So war es brav. Ein hund musste dem überlegenen herrchen gehörchen. Dass sie und ihre Mutter ihm überlegen ware stand ausßer Frage. Schließlich hatte sie Mittel zur Heilung und er war krank. Er würde sicher ein nettes Spielzeug abgeben. Als er aufstand würde das grinsen fieß. Der kelr war schon im Stimmbruch und war gerade mal genau so groß wie sie. "Du bist wohl ein ziehmlicher Knirps, was?" Ohne eine Antwort ab zu warten wand sie sich ab. "Nun komm. Wir haben schließlich nicht den ganzen Tag Zeit."
-
Yo :D
Bis auf die Pizzatomaten ist alles Top. So ähnlich mache ich es auch. Mein Schoten sind immr frisch von meinen drei Pflanzen :D da macht Geschmacklich auch was aus.
Ist ein echt Leckeres Rezept und die Bilder dazu machen es einem noch wesentlich Schmackhafter. Kriegt man direkt hunger darauf :D
-
Dank meiner arbeit bin ich ziehmlichfitt XD
-
Hat den Namen des Charkter der den besten monolog ever geführt hat :D
-
- Wie schätzt ihr eure eigenen Japanischfähigkeiten ein?
Nicht sinderlich gut
- Wie würdet ihr euch eine Japanischlerngruppe vorstellen?
So dass man, auch wenn man mal für eine weile weg ist den stoff leicht aufholen kann
- Was für Wünsche/Erwartungen habt ihr?
Mein Japan wenigsten so gut zu beherschen, dass es so gut ist wie mein Englsich der Mittleren Reife XD
- Wieviel Zeit würdet ihr pro Woche investieren wollen?
Im Momentanen Zeitpunkt meienr Ausbildung schwer zu sagen
-
Shizen
Für einen der an gerade noch am sterben war, laberte der Kerl ein Zeug daher. Und bis auf das wesentliche schien dier Tropf, nichts verstanden zu haben. Hätte ich ihn doch einfach liegen gelassen. Sie fuhr sich durch die grünen Haare und schaute noch eine Weile zu den Jungen runter. Dann griff sie in ihre Rocktaschen, holte eine einiger Maßen sauberes Tuch hervor und warf es dem jungen auf den Schoß. "Binde dir das um. Ich will nicht Krank werden. Binde dir das um Nase und Mund und komme mit. Laufen muss du selber bis zu mir nach Hause!", sagte sie arrogant und wartete mit verschrengten Armen darauf dass er die anweißungen Befolgte.