hat ein total süßes Gifs
Beiträge von Zexion
-
-
Person über mir habe ich schon mal irgendwo gesehen
-
Ich sage nur Tsubasa Chronicle u. Pandora Heatrs :D
-
Wirst dir sicher schnell einen Freundschaftskreis hier aufbauen im Forum :D
-
Hier noch eine von mir ^^
Herzlich willkommen im Forum und der rest würde ja auch bereits von den anderen im überfluss erwähnt :D
-
Shizen
"Nun schaut aus, als ob es mit kein gutes ende nehmen wurde, wenn man dich weiter unbeachtet liegen lässt. Zwar vrtändlic, da du gerade aussiehst wie ein verdreckter Straßenköter, aber du tust einem schön irgenwie Leid!", sagte die grünhaarige ohne ein Blatt vor dem mund zu nehemen. Er sah wirklich schlecht aus. Und wenn im keiner half wurde er hier in der Gasse verottten bis einer von der Müllteponie kam, den leichnahm in einen Müllsack eintütete und ihn fachgerecht entsorgte. Und wenn ihre Mutter es Spitz kriegen würde, war es mit hoher warscheinlichkeit sicher, dass sie selbst in Schwierigkeiten kommen würde.
"Also gut pass auf", bagann sie mit versucht netter Stimme, "Du kommst mit mir nach Hause. Meine Mutter wird dich untersuchen und irgendwie aufpeppeln. Eventuell kannst du auch ne Nacht bei uns Schlafen ..." Sie beugte sich zu ihm herunter ans Ohr. "Aber ich warne dich. Solltest du was anstellen oder so, werde ich dich finden und fressen."
Sie stand wieder auf und schaute, mit verschrengten Armen, auf ihn herab. "Also wie sieht es aus? Kommst du mit?" -
-
Die Dämonen kamen immer dichter zu Boden. Die Anzahl wurde zwar dezimiert doch die Mordlust und der Hunger war keineswegs erloschen. Einer von dem am Boden gelandeten Kinderfänger stützte mit weit aufgerissenem Maul auf Jayson zu, der gerade einen anderen im Visier hatte und dass asuf ihn zu kommende verderben offensichtlich nicht wahr nahm. Die Tentakeln des Dämons waren nur noch wenige momente von von den Gliedmasßen des Halbdämons entfernt, als ein Helles Leuchten den Dämone inden Boden einmasierte. Eine Inqusitor mit hellen Kampfhandschuhen kam aus dem Kleinen Krater getreten und schaute sich nach dem Nächsten feind um. Ein zweiter trette einem im Stürzflug anfliegenden Dämonen die Flügel abtrennte und zusätzlich, die aus dem Maul herausschießenden Tentakel, als sich der Kinderfänger selbs ab Boden liegen nicht geschlagen geben wollte. Ein weiterer unterstütze ihn indem er mit seinen Waffen dem Kinderfänger zuerst mit einem aufwärtshieb den kiefer und dann mit einer Springenden, drehenden Bewegung das Genick brach.
Die Anführung der Verstärkung eilte, mit seiner Waffe in der Hand, zu Satsuna und Laela und blieb neben ihnen stehen. "Ich hoffe wir kommen nicht all zu spät"
Zwei weiter Inqusiatoren gesellten sich zum geschwächten Trupp. Der eine kreistede den Seelendämonen mit zwei, um ihn drehende Kartenkriese, ein wärend eine Frau mehrer Pfeile auf den Feind schoss. Der Rest, der mit dem ersten Iqusitor aufgetreten waren stellten sich unterstützen im Trupp auf erkundigetn sich nach ihnen und machte stellten sich zur verteidigung auf. -
Shizen
Sie hatte alles eingelauft. Es war nervig. Schlimm genug dass sie schon die ganze Zeit mit Rinde, Grünzeug und Wurzeln zu tun hatte. Nun musst sie dass auch noch einkaufen und Essen weil Fleisch zu teuer war.
Sie blieb kurz stehe und drehte sichneinen Jungen mit dunkellila Haaren. So einen hatte sie hier noch nicht gesehen, gescheige denn gerochen. Mal von dem Geruch seiner Krankheit abgesehen und den ohnehin erbärmlichen Zustand in dem er sich befand. "Hey du! Alles klar bei dir?" -
Shizen
Nach einer weile nachdem die beiden gegangen waren, wurde Shizen von iher Mutter los geschickt um was zu essen zu kaufen. Vorsichtig lief sie die Gassen entlang. Es lauerte genügend Gesindel hier die nur auf ihre Gelegenheit warteten. Schläger, Perverse und noch andere die ihren Früsst auf irgend eine Art Luft verschafften.
Sie wich einem Kerl mit voll gekotzem Hemd aus. Und Säufer. -
Ist aber der Kongurenzdruck nicht ein wenig hoch? ...
-
Ich finde es ja eher unnötig. Wenn man jemanden hier kennen lernt ist ja schön und gut aber dazu braucht man jetzt nicht auch noch ein Thema. Schlimm genug dass der Mensch sich schon gegeseitig nicht mehr auf der Straße anspricht. Muss man ihn jetzt auch noch die selbsiniziative hier drinnen nehmen?
-
Shizen
Iris nahm den Beutel und zählte das Geld heraus. Nach alles fein säuberlichen Nachgezählt worden war übereichte sie Scarlet eine Große Tüte. "Ich habe das Meiste in Teebeudel gesteckt, damit lässt sich der Infus am besten zu bereiten. Eine Anleitung habe ich vorsichthalber trotzdem dazu gelegt. Und...",sie beugte sich etwas über den Tresen zu Scarlet vor. "Für dich und Sofia habe ich auch noch was mit rein gelegt. Bei ihr weiß ich jetzt ja wie es um sie steht." Dann richtete sie sich wieder auf. "Einen schönen Tag wünsche ich euch", sagte sie strahlend.
Shizen hob leicht winkend die Hand. "Machts gut und kommt doch mal wieder. du auch Joki~", sagte sie etwas betrübt. Viele Spielkammeraden hatte sie wegen der Arbeit ohnehin nie gehabt. Auch wenn sie langsam aus dem Alter raus kam, war es doch immer wieder entäuschend, wenn jkemand wieder ging mit dem sie gut ausgekommen war. -
-
Kann man die Kalendertüren auch Nachträglich öffnen?
Bin ab dem 5 Dezember für drei Wochen ind der Berufsschule
-
Shizen
"Ach das", sagte sie unheil voll lächelnd und streckte den Arm richtung Schere aus, "Dass können wir schnell ändern!" Bevor sie jedoch mit den Fingern auch nur in die Nähe von der Schere, ertönte aus dem Erdgeschoss die Stimme von Iris. "Scarlet! Shizen! Kommt ihr bitte wieder runter! die Sachen sind alle vorbereitet." Entäuscht lies die Halbdämonin Hand und Stofftier sinken. Nicht weil sie ihren Blöff nicht fortsetzten durfte sondern weil es wieder Zeit war, dass der Altag weiter ging. "Zieh diee Sachen von Joker schin mal aus. Ich muss schon mal runter", sagte sie matt und stellte den Bären auf den oden ab.
Rasch leif sie zur Treppe und rutschte an ihr herunter ins Ergeschoss. unten angekommen lief sie zu ihrer Mutter die Bereits alle abgewogen und abgerechnet hatte. -
Shizen
"Darum habe ich mich bemüht in die hinterste Ecke zu verstauen." Sie hob den Kopf, "Ja! Eine Schleife. Und eine Perlenkette dazu" Sagte sie grinsend und rannte zu der Kiste. Eine ihrer Lieblingspuppen hatte eine rosa schliefe und bläuliche Perlen. Sie zog sie heraus und übertrug die Gegenstände kurzerhand auf den Joker. "Was für eine feine Bärendame", sagte sie kichernd und hob ihn in die Höhe. "Jetzt müssten wir nur noch einen Stattlichen Mann für dich finden."
-
Shinzen
"Ah wirklich?", fragte Shizen und schaute nur kurz hoch, da sie den Bären mit dem Fuß fixierte und mit ihren Freien Händen das weiße Kleid einer Puppe aus zog. "Die von der Kirche haben die mal glaube ich verteilt. Wenn man was schlimmes gemacht hat, solle man es den Puppen beichten." Sie zog dem Bären, dessen Namen sie nicht wirklich mit bekommen hatte, schnell das Kleind über. "Hmmm? Was als nächstes?", sagte sie überlegend und schuate sich die anderen Puppen an.
-
Shizen
"Sind alles meine", sagte sie lächelnd und holte eine Puppe mit weißem Kleidchen und Perlenkette heraus. "Was meinst du? Ist doch hübnsch was sie an hat oder? Wir brauchen nur noch passende Schühchen für deinen Bären", sagte sie lächelnd und wollte Scarlet die ehre zu tel werden lassen ihre Sachen an schauen zu lassen währen sie die Anprobe für den Teddy vor bereitete.
-
Shizen
Lächelnd rannte sie mit Joker, in festem Beutegriff, unter dem arm zu der Leiter, die zu ihrem Zimmer führte. Sie drehte sich zu Scarlet um. "Komm mit!", lud sie Scarlet ein und erklomm einhändig die ersten Sprossen der Leiter. Dieser Teddy brauchte mal ein ordentliches Outfitt. Sie blieb vor einer Truhe mit ein paar Alten Puppen, die teilweiße schon kaputt waren, stehen. Ihr Kleider und Sachen hatte sie aber immer gut gepflegt daher sahen sie auch schön aus. Sie wartet kurz ob Scarlet auch mit machen würde.