Beiträge von Zexion

Olette

Sie wand sich lächelnd an Joker. "Wie hast du eigentlich vor mit Laela weiter zu verfahren?", fragte sie neugierig. "Wirst du sie mal abends Besuchen gehen?" Sie warf einen seidenblick auf die blauhaarige Magierin, die mit Satsuna angeregt redete. Vermutlich diskutierten sie aus, wer alles mit dem Fahrzeug mit zurück durfte. Sie hörte kurz Adarios Namen fallen aber mer bekam sie von der untrhaltung nicht mit.

Naitomeā

Sein zustad hatte sich verschlechtert. Zwar hatte er den Engel zurück geschickt, allerdings ging es ihm trotzdem immer schlechter, aber er hatte keine Ahnung wieso. Er war müde, seine Muskeln würden schwächer und seine Glieder hatten zu zittern begonnen. Was ist auf einmal los? Habe ich einen Däonenfluch abbekommen? Oder hat das Aer noch immer auswirkung auf mich.

Nafalian

Er sah das Sharon besorgt schien und ging gleich zu ihr um sie beruhigen. "Ich bin mir sicher Nike geht es gut. Vermutlich hat man sie längst gefunden und darf sogar als erstes die Welpen sehen", versuchte er aufmunternd. "Vielleicht kann ich es einrichten lassen, dass du mit zurück fahren darfst. Dann kannst du dich nach ihr erkundigen."

Olette

"So gesehen war es gar nicht mal so schlecht hier draußen. Gut! Was mit Nike ist wissen wir zwar nicht und Adario hat eine verletzung am Bein aber ansonsten ging es doch eigentlich oder?", fragte sie Scarlet und Joker wrend sie den Sack mit den Dämonen behütete als wären ihre eigenen Kinder da drinnen.

Olette

"Sie schlafeen gerade du kannst gerne einen Streicheln", sagte sie lächelnd doch dann ertönte Satsunas Stimme. "Dafür ist später noch Zeit wor kehren zum Fahrzeug zurück!" Er sprach noch ein paar kruze Worter mit Laela. Dann wand sie sich dann alle und klatschte in die Hände. "Auf, auf! Noch sind wir nicht sicher. Wir kehren schnellst möglich zu der Mauer zurück. Alle samt zurück zum Fahrzeug!"

"Gut dann später", sagte sie und schloss den Sack wieder.

Olette

"Du Aufreiser. Vermutlich ist sie ganz scharf auf dich!" kicherte sie Olett und schaute dann zu den anderen. Dann bemergt sie den Sack und ging zu dem anderen Trupp hinzu. "Darf ich sie mir mal anschauen?", frage sie Satsuna. Dieser Nickte kurz und gab ihr den Sack mit dem schlafenden Hyänen Welpen. Erstaund darüber dass er nicht mal schwer Atmete nahm sie den Sack und ging wieder zu den anderen. Sie öffnete den Sack ein Wenig und spickte rein. Die Welpen hatten ihre Augen noch nie geöffnet und dennoch waren sie süß. Anstatt drahtigem wüstem Fell hatten sie schöne weiche Haare.

Laela

Bevor sie antwortete winkte sie Wakeyashi und den Rest des Hölentrupps zu. "Wuhuuuuhhhh! Satsunaaaa~! Da seid ihr ja endlich!" Sie zückte aus ihrer Tasche Stift und Zettel und beschriftete es. Sie reichte es mit einem Zwinkern Joker. "Da stehen Adresse und Zeiten darauf. Falls du mal wieder fragen hast kannst du mich ja mal besuchen kommen."
    Dann ging sie zu ihrem Kollegen.

Laela

Interessiert hörte sie sich zu jeder Karte die Erklärung an. "Ich kann verstehen, das Scarlet angst vor diesene Kreaturen hatte. aber wenn man genau hnsieht erkennt man, dass man vor ihnen nicht zu befürchten hat", sagte sie lächelnt und reichte Joker den Stapel zurück. "Schade dass du nicht real bist. Du bist echt süß und es würden bestimmt viele Jungs schlange stehen um mit dir aus zu gehen", sagte sie lächelnd zu dem Mädchen dann wand sie sich an Joker: "Bisher habe ich nichts genaues herausfinden können, aber sie stellen keine Gefahr da. Ich würde sie mir gerne nochmal in der Stadt anschauen wenn das Ok für dich ist."

Wakeyashi

Die höhe Dosis der BeutäbungspfeileZeigten ihre wirkung. Das fremde Wesen schien Bewusstlos geworden zu sein ud stellte keine Gefahr mehr da. "Lasst uns schnell von hier verschwinden bevor es wieder aufwacht", wieß er an und bugsierte die Sharon und Bart richtung ausgang. "Los! Los! Keine Müdigkeit vorteuschen." Er nahm die Welpen den Sack mit den Welpen. Seine Waffe hatte er sich um die schulter gehängt. Dann eilte er mit den rekruten aus der Höhle.

Laela

"Ich wurd gerne Wissen ob du mir die Fähigkeite dieser "Kartenwesen" nennen kannst. Naito hat es zwar irgenwie geschaft diesen Jack wie ein Wesen herbei zu rufen und wieder weg zu schicken, aber mir ist schleierhaft wie er das geschaft habt" sie betrachtete das Mädchen faziniert. "Ihr seid leider keine Wesen aus einem der Dimensionen. Ihr seid weder für die Vefrichtung noch für das Kämpfen an sich ausgelegt. Ihr könnt an sich allein auch kein Chaos nennenswertes Chaos anrichten, somit ist eure Heimat auch nicht die Doom Dimension. Ihr seid gerade mal gut genug für Unterhaltungszwecke geeignet." Sie erschrack und verneigte sich kurz vor dem Mädchen. "Es Tut mir leid. Ich hab es ganz betimmt nicht herablassend gemeint. Verrate mir einfach mal von jedem einzelnen von euch die Fähigkeiten."

Laela

"Stimmt ein zwei Niedliche sind wirklich dabei. Die waren dann wohl zur Aufmunterung", vermutete sie und nahm die Karte mit einem blassen schwazgekleidetem Mädchen. Sie schloss kurz die Augen und lies etwas Magie hineinfließen. "Ich bin mir sicher dass diese Karte nicht aus der Energie der Dimensionen geschaffen worden ist. Trotzdem würde ich gerne mal eine in Aktion sehen."

Laela

Sie nahm die Karten entgegen, lächelte süßlich und beugte sich ein wenig nach vorne. "Na sieh einer an. Da kann einer Spuren wenn er will, wie?" sagte sie und legte ihm kurz einem Finger unter das Kinn. Dann Fächerte sie den Kartenstapel auf und betrachteten die Bilder darauf. "Die sind ja gruselig!" Sie nahm eine Karte heraus und betrachtete sie kurz. "Erklärst du mir kurz wie diese Karten überhaupt entstanden sind?"

Laela

"Nun gut", seuftzte sie und konnte dem Clown nicht ganz verübeln, nicht ausgelöscht werden zu wollen. Jeder hing irgenwie an seinem Leben. "Dann sammle die Karten doch mal ein. Ich warte hier", sagte sie und schaute etwas unruhig richtung Höle. Der Trupp brauchte ganz schön lange.

Laela

Sie nickte kurz nd schaute dann ein wenig streng. "Was ist mit dem Clown den Naito da auf einmal hat? Der ist doch auch von euch. Brauchst du den auch noch oder kann er bleiben wo er ist?", fragte sie mulmig. Wesen wie diesen Clown mochte sie nicht.

Laela

"Hm. Wenn du willst kann ich in erfahrung bringen ob man die Klassen wechseln kann", bot sie ihm an und teilte ihm gleich eine Vermutung mit. "Wenn es möglich ist es sicherlich sehr kompliziert und wird es vermutlich zu folge haben dass du keine Arkanmagie mehr einsetzten kannst."
    "Ist es Beschwörern denn Möglich selbst Wesen zu erschaffen?" fragte er sie dann. Sie deute auf Bardox. "Wesen aus der Doom Dimesion wurden von menschen und Dämonen für den krieg erschaffen. die Beschwörung von Wesen ist eine Grauzone, über die diskutiert wird ob man sie verbietet da diese schwer zu Kontrollieren sind und ungeante Folgen mit sich Bringen."

Wakeyashi

Wieder schossen zwei Pfleie hintereineander Richtung Licht. Er war nicht gerade rpicht darauf heraus zu finden wa ses war dass sich ihnn da näherte. Zusätzlich kam noch das gewinsel der Dämonenjungen hinzu. Er nahm ein paar kleine Betäubungspfeile und inizierte das Betäubungsmittel den Kleinen.
    Er zog ein weiter Pfeile aus dem Beutel, brach sie auf und verteilte den inhalt auf die Spitzen der normalen Pfeile. Es wäre ein versuche wert dieses ding zu Betäuben. Ob es nun umkippte oder langsamer wurde. Beides akzeptable optionen.

Laela

"Dann dutze mich doch bitte auch", sie lächelte ihm zurück. "Scarlet ist wirklich talentiertes Mädchen und ihr Arkanmagier könnt Dank eurer Fähigkeiten unfassbares erreichen. Doch ist es hat es sich bisher als unmöglich heraus gestellt, zwei magische Klasen zu erlernen. beschwörer brauchen Wesentlich länger ihre Magie wirken zu lassen als bei Elemantarmagier. Wir benötigen viel magische Kraft um wesen aus andere Dimensionen zu beschwören und noch mehr um sie zu kontrollieren. Zweites sind Elementarmagie und Beschwörungsmagie vollkommenunterschiedliche Richtungen", erklärte sie ihm mit einem entschuldigendem Blick. Ob er sich eine andere Antwort erhoft hatte?

Nafalian

"Damit unserer Freudne Schutz finden und überblick über unsrer Feinde habe, fall sie nicht von der Truppe darin erledigt werden", erklärte er Scarlet ruhig, "Allerdings ist es nur ein kleiner. So eine großen wie vorhin werde ich nicht mehr so schnell hin bekommen. Aber ich bin schließlich nicht alleine hier draußen. Narute hier kann ist eine zukünftige Meisterin ihres Faches und zögert bestimmt nicht unseren Feinden einen angemessenen Empfang zu bereiten wenn zu sie sich uns näher sollten", sagte er mit einer lächelnden Geste richtung Bogenschützin. Dank ihr hatte er einen guten einblick in die Klasse der Bogenschützen erhaschen können.

Laela

"Bei mir hat es schon mit 12 angefangen. Da bin ich das erste mal auf Juno gestoßen. Mit 16 hat man mich dann von der Straße geholt und ins Militär gebracht", erklärte sie nickend. "Wann haben sie und ihre Schwester begonnen das Fach der Magie zu studiern?"

Olette

"Wie sich das anhört, sollten wir unseren Kombinationszauberer lieber bereit halten", murmlete sie und tippte Naf auf die Schulter. "Na? Alles Roger bei dir?" Der Inqusiitor drehte sich zu ihnen um. Durch den Helm konnte man seine Mimik überhaupt nicht sehen. "Da drinnen scheinen die leltzten Schritte der aurottung statt zu finden. Wir haben es also fast geschaft", sagte er zuversichtlich. "Kann ich was für euch tun?" Olette kicherte: "Wir hatten sehnsucht nach dir~!"
    "Lass das! Ich ... ich muss mich auf den Bannkreis konzentrieren."

Laela

Sie wand sich dem Arkanmagier zu und kicherte wie ein Schulmädechen über sein Lob und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Och! Vieln Dank! Es hat lange gedauert bis ich dieses Level erreicht hatte. Dein Zauber war aber auch schon und beeindrucken", erwiederte sie mit ihem süßem Lächeln.

Olette

Sie zückte nur mit den Schultern. "Normalerweise machst du bei solchen Sachen doch immer mit", sagte sie ein wenig ernstaund über Scarlets Ausbrüche heute. Vermutlich wollte sie ihren Bruder im Moment mit keiner anderen Frau teilen. "Komm! Lass und mal zu Nafalien vor schauen. Sonst steht er die genaze Zeit alleine vor dem Höhleneingang", schlug sie dann vor. Vielleicht konnte der Inquisior sie einwenig besser aufheitern oder Zuhören. War ja schließlich aich ein Aufgabenbereich von ihm.

Wakeyashi

Er schoss vorsichthalber ein von Pfeile in die Richtung des Lichtes und schauete nach den Rekruten ausschau die in Verteidigungsbosition gegangen waren umd den den Feind ab zu wehren. "Schlag es zurück und drengt es zurück! Wir müssen versuchen zu den anderen vor zu stoßen", rief er er und bereitete die Nächste Schusssalve vor.

Olette

"Schon mal darüber nachgedacht, dass du sie nicht gleich heraten sollst und einfach mal bei einer netten Frau wie ihr anfagnen solltest?", konterte sie und schob ihn weiter bis er nur noch zwei Meter von Naitos Meisterin entfernt war. "So! Du gehst jetzt zu ihr hin und flirtest ein wenig mit ihr und komm nicht eher zurück bis alles gut gelaufen ist", wieß sie ihn abschließend an und gab ihm noch, lächelnd, einen Stoß nach vorne.