Naitomeā
Schneller, Schneller, schneller, dachte er nur und waagte es jedoch nicht mit voller geschwindigkeit zu Fliehen. Er war den drei Menschen mit Kraftbund geschwindigkeit überlegen, jedoch wollte er keinen von ihnen zurücklassen. Ein kurzer Schulterblick zeigte ihn wie schnell dir Schattenhyänen immer mehr auf holten. Schon bald wurden die ersten schon nach ihren Fersen schnappen. Gleich hatten sie den Ausgang passiert.
Das helle Licht brannte kurzzeitig in den Augen, doch die Geschwindigkleit würde er trotz alle dem nicht drosseln, selbst mit der Gefahr gegen einen Baum zu rennen. Doch was sie auch unternehmen wurden, die Change zu entkommen war gleich Null. Mit einem schnellen Drehen, wand er sich dem ersten Dämonen und verbasste ihm drei Schläge um ihn zum ab bremsen zu zwingen, doch das ergebnis erwies sich als zu minimal. Schnell stieß er siech mit seiner sense ab um wieder an Abstand zu gewinnen.
Plötzlich bekam die erste Front der Schattenhyänen aus drei verschiedenen richtungen einen Hagel seltsamer blauer Kugeln zu spüren, die immer wieder von neuen angriffen. Erschrockenes Gebelle. Einige hielten an, manche gingen zu Boden. Erst jetzt bemergte er, wie sich der Boden verändert hatten. Anstatt einer festen Oberfläche schiene nur noch ein Schleier vorhanden zu, der sie vor irgendwechlen Schatten, die umher huschten, zu trennen.
Aus einigen der Kugeln Formte sich ein schwaches Abbild von Juno. Keine Sorge! Das ist Laelas versprochene Hilfe. Sie hat Hilfe aus verschiedenen Dimensionen angefordert, die nun nur noch durch eine dünne Schicht von unserer abgerenzt sind. Lauft weiter. Kann sein dass eure magie eine Zeit brauchen wir, wieder richtig zu funktioneren nachdem ihr so direkt dem Aer konfrontiert wart. Hörter er und die anderen, die Stimme des Wassergeistes, die dem eines Kleinkind ähnelte. Naitomeā nickte knapp, als Dank, dann ging es weiter.