Beiträge von Zexion

Naitomeā

"Ich weiß ja nicht warum du es zu eilig hast mit dem Sterben", rief er dem rothaarigen hinterher, während er Byakkos Ohr kraulte "aber vielleicht sollten wir erstmal zu den anderen zurück und uns nach weiteren Befehlen Erkundigen, du Idiot. Wir sollten diese hier schließlich nur herauslocken um sie in einen Hinterhalt zu locken. Damit haben wir den soll als Lockvogelgruppe erfüllt."

Er verschrenkte die Arme. Diese Höhle war voller Aer. Magier und andere Klassen die Magie benötigten um zu Kämpfen, hatten dort drinnen also nichts zu suchen. Aber anstatt das Bart nachdachte trammplte er einfach wieder in die Höhle wo alles was da drinnen kreucht und fleucht, über ihre Anwesenheit hier draußen bescheid wusste und nicht darauf warten würde, abgeschlachtet zu werden. Wenn sie niemanden verlieren wollten brauchte sie eine neue Formation aus Leuten die in dieser Höhle kämpfen konnten, ohne auf magische Hilfe angewiesen zu sein.

Olette

Auf die beiden Atnworten von ihrer Freundinn musst sie lächeln. Besonders bei der zweiten. Das war mal eider typisch Scarlet. Immer eins drauf setzten. Dann nickte sie. "Ja die sind mir aufgefallen. Aber ich hoffe mal dass das so eine Art Normalzustand hier draußen ist, dass in der Nähe von solchen Nestern die Überreste herumliegen." Sie lehnte sich wieder zurück. Sie sollten lieber optimistisch bleiben dass die Schattenhyänen die einzigen bewohner dieses "Anwesens" wahren. mit etwas schlimmeres würde ihnen wohl allen, im Moment, die Kraft fehlen.

Olette

"So ne halbe Stunde, mal ne ganze oder über eine Stunde hinaus. Ist unterschiedlich", sagte sie und stützte sich am Baum ab. Trotz der erschöpfung brachte sie ein feixendes Grinsen zusammen. "Ansgt dass ich dich übertroffen habe trotz gleicher Lehrzeit Bunnylein~?" Dann leht e sie sich zurück und schloss für eine Weile bevor sie dann wieder öffnete. "Durch die Luft hier hoch zu kommen wäre zwar auch eine Möglichkeit gewesen, doch dass wäre zum Nachteil der Bogenschützen und Inqusitoren gewesen", erklärte sie kurz und knapp. "Ich habe mich also mit den Pflanzen kurz vermoltzen und die bindung hier oben wieder gelöst. Hat keine zwei Sekunden gedauert."

Olette

Schwangen versucht stand sie mit Scarlets Hilfe auf, trotz des Heilszaubers schaute sie trüb umher. "Ja. Slebst wenn ich vorher keine Magie verwendet habe, breche ich nach der Anwendung zusammen wie ein Kartenhaus und falle anderen zu Last", sagte sie mit schwerer Stimme. "Ich werdee wohl im moment keine weiteren Zauber anwenden können. Tut mir echt Leid", sagte sie betrübt.
    Sie schaute auf Die Lockvögelgruppe. Der kampf sollte bald vorbei sein. Sie hatten schließlich den Überraschungsmoment völlig ausgeschöpft. Dann hieß es nur noch die restlichen Dämonen in der Höhle aus zu löschen. Dann hatten sie es endlich geschaft.

Olette

Sie verneigte sich vor der Darstellerin. "Na dann pass mal auf. Sie wand ihrere ganze Aufmerksamkeit auf die Dämonen hinterm dem Eis. Sie hob langsam die Hände. Die Erde begang zu zitter und große Risee begann. Vereinnzeld vielen der Rest der Hyänen jaulend in die Spalten und verändeten in der kochenden Magma die ihnen entgegen schoss. Die Magma flütete über die Oberpfläche, wurde dadurch zu Lava und verbrannte in wenigen Sekunden die Pflanzen und Dämonen, die Knieoch in dem geschmolzenen gestein stamd und schrill heulen, winselnd und schreiend ihr Ende funden.

Sie fiehl neben Scarlet auf die Knie und verwendete den rest ihrer Magie um die Lave ab zu kühlen und verhärten zu lassen. "Was meinst du?", fragte sie jämmerlich. Ihr war zum kotzen schlecht. Der Großteil ihrer Glieder verweigerten ihren Dienst sodass sie sich an Scarlets Beinen ab stützen musste.

Olette

Sie lächelte ihre Freundin an. "Klar!" Ranken legten sich über die Eiszapfen und drückten sie tiefer in die körper der Dämonen. Weitere Ranken gingen auf die Schattenhyänen los, doch diese liesen sich nicht ein zweites mal überraschen und Bissen in sie hinein. Sofort fingen sie an zu wälken und matschig zu werden. "Verdammte Biester!", fluchte sie. Pflanzen zu erschaffen war anstrengend und dann würden sie durch einen einfachen Biss zerstört. Doch sie gab nicht auf.
    Diesmal hoben sich die Wurzeln der Bäume aus der Erde und sausten auf die Dämonen herab. Ein zwei erwischte sie der rest enkam ihr.
    "Gerade nicht in Stress und Unsicherheit Olette." Sie warf einen leichten Seitenblick zu dem Inqusitor, deer die anderen immernoch unterstützte. "Die sind selbst meiner Magie oft genug aus gewichen."
    Sie nickte und wand sich an Scarlet. "Erinnerst du dich noch an den zweiten Trick den ich dir nicht aufgrund der Gefahr nicht ziegen konnte?", fragte sie Scarlet und riss die Verbindung zu den Pflanzen ab.

Naitomeā

Der Tiger packte eine Hyäne nach der anderen. Er drückte sie zu Boden und bearbeitete mit seinen Krallen ihre Flanke. Das laute Aufjaulen verstummte nach einigen Momenten. Einige der Dämonen hatten es geschafft sich zu befreien und waren seinem Krallen und Zähnen entkommen, doch dafür vielen sie einem von Laelas zum Opfer.
    Die Anzahl der Dämonen schwand merklich.

Olette

Sie wand sich vom Schlachtfeld ab. Sie wollte niemanden verletzen. Sie wand sich an Joker. "Brauchst du Hilfe?", fragte sie retorisch und lies auf der anderen Seite Dornenranken aus dem boden wachsen die sich um die Hälse ihrer Feinde schlangen und ihnen die Luft abschnurrte. Die mit wiederhacken besetzten Dorne gruben sich in die Körper der Schattenhyänen. Die Ranken zogen sich schtaff und fixierten sie am Boden.
    "Tut mir leid, aber ich glaube ich habe dicht alle erwisch", sagte geknickt als sie die immer noch große Aktvität hinteer der Eiswan mit bekam.

Geht gut ins Ohr 9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naitomeā

Er duckte sich zur seite als Laelas versprochene Hilfe dann doch noch eintrat. Etwas gigantisches hatte sich unter dem dünnen schleier platzier und es waren riesige Fangarme aus dem schleier hervorgschnellt Schnappten sich weitere Schattenhyänen und rissen sie aus dieser Dimension mit sich in die Tiefe. Dies war jedoch nicht die Einzige Hilfestellung. Auch riesige weißgraue Fische mit Spitzen zähnen und riezige reptilien mit langer schnautze akmen aus dem Huntergrund hervorgeschnellt und packten die Hyänen.

Er bewunderte seine Meisterin für dass was sie konnte. Ihre Wesen in diesem durcheinander zu führen ohne einen ihrer Verbündeten zu erwischen. Er selber besaß kaum Wesen die bei einem Angriff seine Kammeraden nicht gefärden würde. Bardox würde mit seiner Macht alles und jeden in seinem Umkreis vernichten und die Umgebung umgestalten. Schattenkatze würde sich eventuel als Nützlich erweißen doch sie war noch zu unerfahren und könnte versehentlich genau die Treffen die nicht das Ziel waren. Und Byakko? Nun wenn man ihn ohne seine Blitzattacken angreifen lassen würde, blieb die Gefahr aus dass Sharon und Bart verletzt wurden. Somit waren ihre Rüstungen und ihre restlichen Metallischen gegenstände keine Leiter.

Seine Sense begann zu knistern. Erscheine! Mein Byakko! Er stieß den Griff in den Boden. Die Waffe würde vollkommen vom Grund verschluckt und öffnete das leuchtete Portal aus dem der weiße Tiger Brüllen heraus sprang und seine Feinde knurrend fixierte. erneut brüllte der Tiger und was die Schattenhyänen verunsichert zurück schrecken lies.

Olette und Nafalian

Beiden hatten sie die Fähigkeit des Adlerauges. Beide setzte sie es ein um alle ganue sehen zu können. Olett hatte Laela beschied geben und somi genügend Zeit für die Vorbereitungen ihres Zaubers gegeben.
    Nafalian hatte nochmals für die anderen gebetet und sogleich den Bogen gespannt als Laela Juno zur Unterstützung nach vorne schickte. Sanft lies er die Sehne aus den Fingern schnallen. Kaum schoss der Pfeil aus der Sehne, wiederholte er den Ablauf wieder und wieder. Er konzentierte sich auf die von Scarlet verwundeten Dämonen damit diese keine Bedrohung mehr da stellten
    Olette nutzte anstatt ihrer Pflanzen-, Feuermagie. Ihr Hände hatte zu brennen begonnen. In schneller abfolge lies sie über alle zehn Finger Feuerbälle auf die Schattenhyäen prasselnnin dem sie ihre Hände hin un her schnellen lies.

Naitomeā

Schneller, Schneller, schneller, dachte er nur und waagte es jedoch nicht mit voller geschwindigkeit zu Fliehen. Er war den drei Menschen mit Kraftbund geschwindigkeit überlegen, jedoch wollte er keinen von ihnen zurücklassen. Ein kurzer Schulterblick zeigte ihn wie schnell dir Schattenhyänen immer mehr auf holten. Schon bald wurden die ersten schon nach ihren Fersen schnappen. Gleich hatten sie den Ausgang passiert.

Das helle Licht brannte kurzzeitig in den Augen, doch die Geschwindigkleit würde er trotz alle dem nicht drosseln, selbst mit der Gefahr gegen einen Baum zu rennen. Doch was sie auch unternehmen wurden, die Change zu entkommen war gleich Null. Mit einem schnellen Drehen, wand er sich dem ersten Dämonen und verbasste ihm drei Schläge um ihn zum ab bremsen zu zwingen, doch das ergebnis erwies sich als zu minimal. Schnell stieß er siech mit seiner sense ab um wieder an Abstand zu gewinnen.

Plötzlich bekam die erste Front der Schattenhyänen aus drei verschiedenen richtungen einen Hagel seltsamer blauer Kugeln zu spüren, die immer wieder von neuen angriffen. Erschrockenes Gebelle. Einige hielten an, manche gingen zu Boden. Erst jetzt bemergte er, wie sich der Boden verändert hatten. Anstatt einer festen Oberfläche schiene nur noch ein Schleier vorhanden zu, der sie vor irgendwechlen Schatten, die umher huschten, zu trennen.

Aus einigen der Kugeln Formte sich ein schwaches Abbild von Juno. Keine Sorge! Das ist Laelas versprochene Hilfe. Sie hat Hilfe aus verschiedenen Dimensionen angefordert, die nun nur noch durch eine dünne Schicht von unserer abgerenzt sind. Lauft weiter. Kann sein dass eure magie eine Zeit brauchen wir, wieder richtig zu funktioneren nachdem ihr so direkt dem Aer konfrontiert wart. Hörter er und die anderen, die Stimme des Wassergeistes, die dem eines Kleinkind ähnelte. Naitomeā nickte knapp, als Dank, dann ging es weiter.

Naitomeā

Er nickte kurz und rannte was das zeug hält. Jetzt ging es ums Überleben. Hoffentlich haben wir uns nicht zu tief in die Höhle hineingewagt, dachte er Zähneknirschend, währender hinter sich das Klackern und Kratzen der Krallen hörte. Sich jetzt um zu drehen war der größte Fehler den sie begehen konnten. Zumindst schien der Ausgang nicht mehr fern zu sein. Er versuchte trotzdem einen Zauber anzu wenden, Es flaggerte kurz ein kleines Lecuhtendes Portal in seiner handfläche auf, doch das erlosch gleich wieder. Er gab ein verärgertes Zischen von sich. Das Verdammte Aer war nicht mal sichtlich an der Oberfläche und trotzdem allgegenwärtig in diese, verdammten Loch. Hoffentlich würde es außerhalb der Höhle wieder besser sein.

Naitomeā

Er derhet sich zu Katsuro um. "Natürlich!", sagte er übertrieben sarkastisch. "Geh tief hinein schnapp dir eines ihrer Jungtiere und komm zurück. Aber pass auf, dass das kleine auch ja laut genug jault und winselt."
    Dann überlegte er kurz. "Das anzeigte was wir versuchen könnten wäre irgenwo hin zu pinkeln. Rasend würde sie das garantiert machen. Aber es ist wohl kaum rahtsam an einem Ort wie diesem seinen Aal aus der Böschung zu lassen. Der wäre schneller ab als man kucken könnte", meinte er ernst.

Die Schattenhyänen gingen dem Geräuschpegel nach. Nur wenige blieben zurück um die Jungdämonen zu schützen. Gleich nachdem sie die Eindringlinge erkannten, drangen das lachende Bällen und Knurren aus ihren Kehlen. Dann preschten sie nach vorne, um die Leichtsinige Beute zu zereisen, zu töten und zu fressen. Wild hechelnd, mit bebleckten Zähen, kamen sie aus dem tiefen dunklen Herzen ihres Reviers, die weißen Augen hell glühend.

Naitomeā

"Vor allem sollten wir nicht zu weit rein gehen. Es könnte schließlich ein sehr verschlungenes Höhlensistem sein in dem sie uns leicht überaschen können", meinte er und zog seine Schwarzen Handschue aus. "Und trotzdem in der Nähe des eingangs bleiben. Diese vierbeiner sind noch bestimmt noch schneller als eure Haustiere und selbst die sind in der lage zu jagen." Er steckte seine Finger in den Mund und stieß einen langen hohen Pfiff aus, der durch die ganze Höhle schallte. Dann schwang er mit der Taschenlampe hin und her. "An einem stillen Ort wo sie ihre Jungen auf passen, wird einfacher lährm genügen. Und was anderes wie Brüllen und Pfeifen fällt mir jetzt auch nicht ein. Oder willst du dass wir ne Oper aufführen?"
    Das Licht der Taschenlampe schwang kurz über eine stelle der Wand. Er hielt inne und schwang erneut über die Stelle. "Ist das etwa Aer?", fragte er in die Runde wobei er sich nicht vorstellen konnte, dass es einer Wusste. Bis auf Olette hatte niemand von den Rekruten, die kleinste Ahnung von diesem seltenen Gestein gehabt. Ob das nun wirklich das Aer war oder irgend ein anderes Gestein war egal. Magie nützte hier drinnen nichts mehr.

Naitomeā

"Dann bleiben wir eben zusammen. ich bin das Zusammenarbeiten mit ... ähm ... Menschen nicht so gwohnt. Zumindest nicht in solchen Situationen." Mit dem Licht derTaschnlampe leuchtete er richtung Decke, doch da war nichts. Hätte ihn auch gewundert wenn er das Aer so nah an der Oberfläche zu Sehen bekommen hätte. Dann leuchtete er gerade aus weiter, bekam aber kein Lebewesen zu sehen. "Alsooo~! Wollen wir rein gehen oder wollen wir nur Lärm machen und hoffen das es ausreicht?", wollte er von den anderen Wissen. "Zweiteres bezweifle ich dass es funktionieren könnte", stellte er gleich klar.

07-Ghost.
    Der anime zeigt dass auch Religion spaß machen kann und durchaus einen Sinn hat. Und gans ehrlich, in vielen Animes und Mangas spielt Religion eine wichtige Rolle also ist es ein wichtiges argument in diesem Kommentar XD . Außerdem wir mit Folge zu Folge immer spannender und lustig obendrein.