Beiträge von Zexion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wurstritter und Akihito


    ich muss entschuldigen dass ich euren Charakteren jetzt nicht das bieten kann was ihr euch vorstellt:rice-shame-big:. Für mich ist die Charakterbesetzung in diesem RPG eine neue erfahrung die ich allerdings auch nicht missen möchte:rice-thumbs-up: Ich werde mich Zukünftig bei bedarf enger mit Hattori kurz schließen um bessere Beiträge zu liefern.

    Allerdings finde ich es auch etwas schade das auf meine Ideen die ich mir ausdenke gar nicht eingegangen wird. Ich kann ja verstehen wenn man etwas nicht gleich ganz durchblickt, ist ja auch zum Teil beabsichgtigt, aber es verwundert mich dann schon dass auf keine Art nachgefragt wird. Sei es nun innerhalb oder auserhalb des RPGs. Stattdessen kommt dann keine Reaktion mehr und bringt das RPG zum stoppen.

    Ich habe vor meinen letzten Post, mehrere Skripte aufgesetzt, die ich dann wieder verworfen habe weil diese auch zu nichts geführt hätten und komme so allmählich an einem Punkt wo mir die Ideen ausgehen und ich in eine wiederliche Blockade komme.:rice-confused-big:

    Ich warte aktuell auf drei Leute von denen nichts kommt:rice-tongue:


    Wurstritter wenn sich Steiner mit einem Tank Kloppen will, kann er das mit dem aktuellsten aktivsten tun. Und zwar mit dem mit dem er ohnehin in einem Team ist. Musst du halt mit Senp4iLove klären ob er mit Clare mal so richtig die Tsundere ausspielen möchte oder nicht. Aber das überlasse ich dann euch beiden.

    Wäre halt nett, man eine wenig auf mich eingehen würde, oder mir zumindest Gegvorstschläge bringt.

    Gilt auch für dich Akihito . Wenn ich schon eine Idee von dir aufgreife, dann mach bitte auch mit.


    So das war es nun fürs erste von mir:rice-sealed:

    Ichika Takahashi


    "Also gut Kenshin!" Klein bist du trotzdem!, denke ich fröhlich und lege lächelnd den Kopf schief. Und er benimmt sich wie ein dreizehnjähriges Kind! Aber gut wenn die beiden nicht auf meine übliche Trainignsmethode eingehen wollen, muss ich mir wohl was anderen Einfallen. Und wenn ich mit ihnen das Zanken anfange komme ich auch nicht weiter.

    Da sich die zwei perdu von ihren Waffen nicht trenn wollen, komme ich einfach so meinem nächsten Schritt. Schließlich habe ich bei Kenshin und seinem Kammeraden was enteckt was man mit dem richtigen Training wieder ausbügeln kann. "Gut dann machen wir am besten mit dem Waffenfokustraining weiter. Damit stehen euch wohl meisten Optionen, zur Verbesserung- und Optimierungmöglickeiten eures Kampfstieles, offen. Sagt mir also einfach was ihr könnt und was ihr euch vorgestellt habt, was ihr so alles können möchtet. Und dann werden wir sehen, was heute im bereich des Möglichen liegt."

    Karma Mato


    Du hast die Tür offen gelassen murre ich in Gedanke setzte mich nochmal aufrecht hin und ziehe, so hoffe ich doch stark, die Dachbodenklappe nach oben, ehe ich mich wieder neben Sakura auf die Matratze lege. Ich ziehe uns die Lacken bis über die Schulter. Sie sind dünn, allerdings immernoch besser als nichts und vielleicht würden sie sogar etwas wärme geben. Ich schließe ebenso wie Sakura die Augen und bringe murmelnd ein "Gute Nacht" zu stande ehe es mich auch schon wenig später in den Schlaf zieht.

    Ichika Takahashi


    Ich gehe wieder zurück zu den anderen beiden und schaue sie beiden mit einer Mischung aus Frage und Belustigung an. "Was treibt ihr den da für einen Humbug? Und wer hat dich zum Anführer erklärt kleiner Mann?" Ich deute auf den Schuppen mit den Waffen. "Ihr habt eure Anweisungen erhalten und sogar noch erklärt bekommen was ich von euch sehen möchte." Meine Aufmerksamkeit bleibt auf den kleinen Jungen, dem jetzt schon die Puste aus zu gehen scheint. "Nur um einen Niederen auf Distanz zu halten und ihn zu töten verbraucht ihr zu viel Kraft und geht somit ein viel zu hohes Risiko für euch und euer Team ein. Das ist ein äußerst schlechte Ergebnis was ihr mir hier, zu beginn des Trainings, presentiert. Und damit wollt ihr auf Missionen gehen? Damit wird man euch nur zurück nach Hause schicken, damit ihr euer Leben nicht sinnlos verschwendet." Und keinem zur Last fallt.Schließe ich den Satz für mich ab.

    Rottweil Stein


    "Na dann gehen wir weiter vorran", erwieder ich zufrieden auf ihren letzten Satz. Ich bemerke wie Sasaki zuerst einen und danach weitere Dämonen frei lässt, die sich ausgehungert auf die Tanks und DD stürzen und allmählich beginne ich zu verstehen, was Sasaki vorhin gesagt hatte. Ein Training das eine Sitiuation außerhalb der Mauer wiederspiegelt soll. Das gleiche musste auch hier statt finden. Seiya hat ihre Aufgabe als Supporter. Ich greife, wie Sasaki, nur zur Not ein. Sie ist allein. Verletzte werden vermutlich unvermeidbar sein. Aber das gehört dazu. "Dann Zeig mir mal wie du bei dieser Situation die sich hier abspielt vorgehst, um deine Kammeraden zu unterstützen."

    Eigentlich sind sie als Stabiele Dummys gedacht um den Schadenleffel der DD Rekruten zu prüfen. Daum sollen sie sich ja Trainigswaffen holen, damit die eigenen kaputt machen.

    Achso und ich bin jetzt irgenwie davon ausgegangen dass in dem Schuppen Waffen aus Metall drinnen sind, die sie anstelle ihrer Dienstwaffen verwenden. Frag mich ich nicht wieso XD

    Karma Mato


    "Einen wirklich festes Zuhause in dem Sinn habe ich, schon lange vor den Zombies nicht mehr gehabt. Aber ich kann verstehen, dass es schöner ist wo bleiben zu können. Mir pesöhnlich würde diese Bude hier für einige Zeit genügen", erkläre ich kurz und mache mich langsam auf den Weg nach oben. Während ich, über die Meiste Zeit, nach dem sich meine vorherige gruppe aufgelöst hatte, meinen Frieden gehabt hatte, scheinen sie über die meiste oder ganze Zeit hinweg Stress gehabt zu haben. Als Sakura ankündigt zum schlafen mit nach oben zu kommen kratze ich mich kurz am Hinterkopf. "Hält dich keiner davon ab." Ich gehe gemutlich nach oben und hoffe inständig das der Rest der 'Wohngehmeinschaft' für heute endlich ruhe gibt. Ich lasse mich wieder auf die Matraze fallen und Massiere mir die müden Augen. Die Äste in den Bäumen waren zwar ein sicheres und geiles versteck gewesen, aber sie waren in der kombination des aufrechten Schlafens doch verdammt ungemütlich gewesen.

    Ichika Takahashi


    "Ah ja! Ich sehe schon, die Tanks sind bereits voll dabei!", frohlocke ich und stelle, gleich nach dem ich bei den aufgewermten DDs bin, meine Waffe nebe mir ab. "Musst du deinen Dämon ausgerechnet dann frei lassen wenn Zivilisten auf dem Campus anwesend sind, Sasaki?" rufe ich zu ihm rüber und zieh an der Schnur. Sofort lockerte sich das Tuch um mein Yari und gleitet zu Boden. Mit einem Kurzen Stoß mit dem Knauf auf dem Boden, schießen zwei große Diamandsäulen aus dem Boden. "Also gut ihr zwei genug zu den Tanks gegafft. Jetzt seid ihr dran!" sage ich und klatsche kurz in die Hände ehe ich zu dem Lager, in dem ich die Trainingswaffen vermute, deute. "Ihr geht dort rüber zum Schuppen und haltet nach Trainingswaffen auschau! Sobald ihr welche gefunden habt kommt ihr hier her zurück. Sollte während dieser Zeit der Dämon unseren Tanks entwischen und erneut jagt auf euch machen, wird jeweils einer von euch, auf den hin und auf dem Rückweg, die Rolle des Tanks übernehmen und den Dämon zurück drängen um dem anderen Zeit zu verschaffen. Die Entscheidung wer von euch als erstes die Rolle übernimmt ist euch überlassen. Also los!"

    Als sich die beiden etwas entfernten haben, schlender ich gemutlich zu Saksai rüber. Die Aufgabe die ich den beiden gestellt habe war mir etwas zu einfach. Vielleicht konnte ich den schwierigkeitsgrad je etwas erhöhen. "Hey Sasaki!" Grüße ich ihn mit einem leicht flirtenden Unterton. "Du hast dir ja was ganz nettes für dein Training einfallen lassen", beginne ich und lege einen finger auf die Lippe. "Aber willst du mir ernsthaft erzählen, dass du für drei Tanks nicht mehr als nur einen niederen Dämon in petto hast? Das dürfte doch für die Rekruten, nach dem gestrigen Ausflüg, keine befriedigende Herausforderung sein."

    Karma Mato


    Ich kurz zu dem Fenster das von den Vorhängen verdeckt wurde. Wie soll man da noch beruhigt schlaffen du Assi! Denke ich grimmig und verlasse die Küche. Sakura hatte sich wieder aufs Sofa verzogen und führ sich mit den Finger durch ihre nun offenen Haare. So sieht sie also ohne Zöpfe aus. "Wozu machst du dir jetzt dir Haare", frage ich sie mit einem kecken Lächeln. "Bis morgen früh sind sie doch eh wieder verwuschelt." Akira scheint wegen Typen von eben mächtig aus dem Häuschen zu sein. Und mich beschleicht so langsam das Gefühl dass hier irgenwas im Busch ist. Wieso wohl sonst regen sich auf eimal alle wegen einem eizelnen Spanner so auf?

    Rottweil Stein


    "Allerdings. Und bei einem Punkt kann ich dich schon mal beruhigen: Supporter sind nicht gerade die besten, was das Kämpfen im allgemeinen Betrifft. Ich für meinen Teil benutze meine Sicheln nur im Notfall, als Kampfwerkseug und dann auch nur damit meine Pflanzen von den Ketten auf die Dämonen über gehen, um sie an Ort und Stelle fest zu halten. Die Situation getsern ist ein passendes Beistpiel." Ich schaue kurz zu wie sich die DD aufwärmen. Steiner scheint nicht sonderlich viel Lust zu haben. Mein Blick wandert zu den Tanks, wo Claire im gegensatzt zu Steiner mehr Eifer zeigt. Cassy schien mithalten zu wollen, allerdings bekommt sie die einarmigen Liegestützen nicht hin und auch die normalen waren im ablauf nicht so sauber wie bei Claire.

    Ich wende mich wieder an Seiya: "Das meine Supporter Magie bei dir allerdings nicht wirklich wirken soll, fällt mir ziehmlich schwer zu glauben. Hast du nicht ohnehin schon eine seltene Blutgruppe", ich deute kurz auf die Lieferung die von den Krankenschwestern und Pflegern entgegengenommen wird, "wird diese zusätzliche Problem, deinen weiteren Eisatz bei Missionen erschweren. Bist du dir sicher, dass du dich, trotz deiner Defizite, dem Militär weiter als Supporterin zur Verfügung stellen willst?" frage ich mit hoch gezogerner Braue. Mir ist nicht daran gelegen, das Saiya hin schmeißt. Allerdings will ich jetzt von ihr persönlich hören, dass sie sich die Arbeit wirklich zu traut und niemanden ein Klotz am bein sein würde.

    Rottweil Stein


    Sie ist viel zu für das Millitär! "Nein, das war gut. Du kannst also auch aus der Nähe deine Supporterfähigkeiten. Das ist sehr einmal beruhigend. Ich war schon in sorge, dass du nur mit Hilfe deines Bogens deine Zauber wirken kannst."

    Der Mann steh wärend dessen auf und macht einen Anruf bei der Krankenstation. "Weißt du ich hatte noch nicht wirklich viel Zeit, mich über dich schlau zu machen und gestern hatte ich auch noch nicht wirklich die Chance dich in voller Aktion zu sehen. Darum erzähl mir ein wenig von deinen Fähigkeiten und wie du sie einsetzen kannst", bitte ich sie freundlich und fordere sie mit einer Geste auf mir zu über den Platz zu folgen.




    Ichika Takahashi


    Ich blase smollend die Backen auf. Dann kriegt er eben keine Umarmung. Ich wende mich um und gehe zu den DDs. "Ich bin Ichika Takahashi", stelle ich mich den Rekruten vor und begrüße sie alle mit einem herzhaften Lächeln. "Ich werde die Leitung eures Trainings übernehmen. Während ich meine Ausrüstung hole und umziehe, werdet ihr euch schon mal warm machen. 20 Runden einlaufen, 15 Kniebäugen und 30 Liegestuze sollten es fürs erste tun. Also! Auf! Auf!" ich wende mich ab und laufe wieder zurück zum Lieferwaagen. Ich nehme mein in einem großen Roten Tuch eingewickeltes Yari aus dem Laderaum, sowie die in eine Kiste eingepackte Lederrüstung. So jetzt schnell ins und Zimmer und umziehen! Ich laufe zur Rezeption und lasse mir einen Schlüssel der Zimmer im Ersten Stock geben. Oben ziehe ich mich so schnell um und binde mir die Haare zum Pferdeschwanz zumsamme. Es war schon eine gute Weile her, dass ich Waffe und Rüstung verwendet habe. Doch wenn es einmal durch eine harten Rekrutenzeit eingefleischt war, machten ein bis zwei jahre nur wenig aus.

    Ich schließe die Tür hinter mir und laufe zurück zum Trainingsplatz. Da ich nicht sichr war ob eine ähnlich Übungswaffe im Schuppen ist, trage ich die immernoch eingewickelte Waffe mit mir mit.

    Ichika Takahashi


    "Yaaaahhhhy!" mit durchgetrenenem Gaspetal fahre ich mit dem Trabsporter um die Kurfe. Ohne auch nur einmal das Wohlbefinden des eigentlichen Fahrers mit zu kriegen, fahre ich mit konstanter Geschwindigkeit richtung Westmauer. Ich bin etwas spät dran, jedoch hatte der nette Mann, der eine Lieferung an die Grenze zur Hölle hat, sich bereit erklärt mich mit zu nehmen und sogar, auf ein liebes Bitte, mich fahren zu lassen. Das Auto fahren war jedoch nur ein kleiner Teil der aus mir herausströmenden Freunde. Nicht mehr lange und ich würde nach langer Zeit meine alten Freunde aus der Rekrutenzeit wieder sehen.

    Nach weiteren fünf Minuten halte ich mit einer quietschenden Vollbremmsung vor dem Stützpunkt der Westmauer und springe aus dem Waagen. Den ersten den ich sehe ist Rottweil, dem ich gleich um den Hals falle und freudig begrüße. "Hey Rottweil!!! Es ist echt schön dich Gesund wieder zu sehen!"

    "Oh ... hey Ichika. Du bist also unsere unterstützende Kraft beim Training", kommt es von ihm erfreut und nimmt mich kurz in den Arm.


    Rottweil Stein


    Ich werde kurz nach der freudigen Begrüßung von Ichika begutachtet worauf sie etwas besorgt sagt: Du bist immernoch ziehmlich dünnn. Ist du auch ausreichend viel?" Meine Freunde wandelt sich schlagartig in Nervosität, als mir Ichikas bemutterungen wieder in Erinnerung kommen. Als Rekrut hatte ich diese Form von Aufmerksamkeit genossen, da sie schon damals kein unansehnliches Mädchen gewesen war. Jetzt allerdings in meiner Position als Teamleader, könnte ich das nicht zu lassen. "Kuck mal! Da hinten ist Sasaki und fühlt sich ganz vernachlässigt", sage ich und und deute hinter sie in die Richtung wo unser Anführer mit den übrigen Tanks steht. Sofort erscheint Ichikas strahlendes Lächeln wieder und wendet sich in die angegebene Richtung und eilt ihm winkend zu. "Huhu! SasakI!"

    PUH! Saftey first! Meine Aufmerksamkeit wendet sich dem Fahrere zu. Seiner blassbaluen Gesichtfarbe zu Urteilen war es unübersehbar, dass er Opfer ihrer Fahrkünste geworden ist. Mit zitternden Händen bekomme ich die Lieferscheine überreicht. "Das ging heute aber schnell", sage ich mit einem aufmunternden lächeln. Doch das Wort schnell lässt das Gesicht des Mannes noch weiter erblassen, ehe er einen Hechtsprung richtung Busche macht und sich in diesen ausgiebig erbricht. "Oh je" kommt es von mir voller Mitleid und setzte mich neben ihm um ihm die Schulter zu Tätscheln. Ich wende mich kurz zu Seiya und rufe sie zu mir. "Wir kümmern uns voher dem Beginn des Trainings um ihn hier. Sieh es als unser Aufwärmübung." Ein weiteres Würgen kommt von dem Mann. "Jaja! Lassen sie sich das nochmal kurz durch den Kopf gehen, wen sie Zukünftig hinter das Steuer ihres Dienstfahrzeuges lassen."

    Karma Mato


    Ich lasse die Dachbodentreppe auf den Boden krachen und rutsche an ihr zu Boden. Ich bringe sie alle um! Langen Schrittes laufe ich den Flur, richtung Treppe, entlang. Was veranstallten die Arschgeige da draußen eigentlich die ganze Zeit!? Wollen sie es mit der ganzen Zombiebevölkerung aufnehmen?

    Stampfend nehme ich mehrere Stufen auf einmal und die letzten lasse ich mit einem lauten Sprung hinter mir. Schnurstraks laufe ich zu den anderen, entschieden den erstbesten zur Sau zu machen der mir in mein Blickfeld geratet. Sakrua! NEIN! Schlechte Idee! Sie mir zu sympatisch und ich ihrem schlagfertigem Mundwerk eindeutig zu unterlegen. Shuusei? Perfekt! "Hey Arschloch!", grüße ich ihn. "Kannst du mir mal sagen was ihr hier treibt?! Es gibt hier auch welche die mal ne Pause von dem ganzen Gesocks da draußen braucht und nicht wollen dass die ganze Welt weiß wo man ist!"

    Rottweil Stein


    "Das wird nicht das Problem sein, verlass dich drauf. Sie ist nur die erste Supporterin die mir mit einer Schusswaffe unterkommt. Ich bin etwas andere Waffen für die Supporterklasse gewohnt. Ich bin Überrascht, dass die Akademie so was überhaupt hat durhgehen lassen." Ich nehme mein Glausauge aus der Lösung und setzte es mir auf die andere hälfte des Imlantates ein. So lange ich es nicht übertreibe sollte es bis zum ende des Trainings keine beschwerden machen. Aber irgendwann musste ich es etwas ausbessern lassen.

    "Eine alte Freundin sagst du?" gehe ich nun auf das andere Tema ein und konnte nur vermuten wenn er meinte. "Nun etwas zusätzliche unterstützung ist sicherlich nicht verkehrt. Und für die Mädels ist eine höher rangige Frau sicherlich auch noch mal an ein großer Anpsorn." Ich schaue mich auf dem Platz um. Bis auf die meisten Rekruten schien unser unterstützung noch nicht da zu sein.

    Name: Ichika Takahashi

    Alter: 23

    Geschlecht: weiblich

    Charakter: Sie ist eine Disziplinierte Frau, doch ist sie nicht der enrste Typ und hat alleine desswegen schon die eigentschaft Rekruten die es ihrer ansicht nötig haben zu bemuttern, bis man sie auf die Welt los lassen kann. Im kampf wird sie allerdings Gnadenlos und erinnert gar niemanden mehr an die warmherzige sanfte alleinerziehende Mutter

    Klasse:DD /Teamleader Rang I

    Waffe:Yari


    Verstärkung der Kraft und Waffe:

    Ihre Yari wird in einen scharfen Diamanden eingeschlossen. Sich selbst und oder einen Dämonen kann sie durch einen schnellwaschsenden Diamanden in die Lüft befördern, oder eine andere Form des Positionswechselns ausführen, um einen bessersen Vorteil im Kampf zu bekommen und schaden aus zu teilen.


    Talisman: Ein Medallion in dem zwei Haarlocken eingeschlossen sind


    Besondere Fähigkeit:

    Diamant Splicer: Sie dreht ihre, in einem diamanden Dunst gehüllte, Waffe schnell wirbelnd um sich und verursacht einen starken Sog, der 3-5 Dämonen in ihrem Umfeld an sich heranzieht und in Diamanden einschließt. Diese werden im selben Moment, je nach Rang, mitsamt ihrem Gefängnisses zu Diamndstaub verarbeitet oder erleiden höheren Schaden. Der Rest erleidet Teileinschlüsse


    Sonstiges (optional):

    Aus der Elternzeit zurück und vorerst, zur Wiedereingliederung, als Teilszeit zurück