Wurstritter und Akihito
ich muss entschuldigen dass ich euren Charakteren jetzt nicht das bieten kann was ihr euch vorstellt. Für mich ist die Charakterbesetzung in diesem RPG eine neue erfahrung die ich allerdings auch nicht missen möchte Ich werde mich Zukünftig bei bedarf enger mit Hattori kurz schließen um bessere Beiträge zu liefern.
Allerdings finde ich es auch etwas schade das auf meine Ideen die ich mir ausdenke gar nicht eingegangen wird. Ich kann ja verstehen wenn man etwas nicht gleich ganz durchblickt, ist ja auch zum Teil beabsichgtigt, aber es verwundert mich dann schon dass auf keine Art nachgefragt wird. Sei es nun innerhalb oder auserhalb des RPGs. Stattdessen kommt dann keine Reaktion mehr und bringt das RPG zum stoppen.
Ich habe vor meinen letzten Post, mehrere Skripte aufgesetzt, die ich dann wieder verworfen habe weil diese auch zu nichts geführt hätten und komme so allmählich an einem Punkt wo mir die Ideen ausgehen und ich in eine wiederliche Blockade komme.
Ich warte aktuell auf drei Leute von denen nichts kommt
Wurstritter wenn sich Steiner mit einem Tank Kloppen will, kann er das mit dem aktuellsten aktivsten tun. Und zwar mit dem mit dem er ohnehin in einem Team ist. Musst du halt mit Senp4iLove klären ob er mit Clare mal so richtig die Tsundere ausspielen möchte oder nicht. Aber das überlasse ich dann euch beiden.
Wäre halt nett, man eine wenig auf mich eingehen würde, oder mir zumindest Gegvorstschläge bringt.
Gilt auch für dich Akihito . Wenn ich schon eine Idee von dir aufgreife, dann mach bitte auch mit.
So das war es nun fürs erste von mir