Opal
Das Mädchen nahmens Ollet, Laela und er waren Joker aus der Kantine gefolgt. Der wolf war von dem Kampf von Katharina und dem höheren Dämon beeindrückt gewesen, doch nach dem Ende des Kampfes musste er fest stellen, das Adario auf den Kommentar der Meisterin, der aussagte das Joker schon fast so gut wie einer der Meister wäre, mit Argoganz und Verachtung reagierte. Er folgte Laela, sich gleich nach dem in Richtung Krankenstation auf machte. Die brünette Arkanemagierin war Richtung Forschungszentrale davon gerannt. war wohl spät dran das junge Ding.
"Was hälst du von unserem höheren Halbdämon Opal? War doch beeindruckend, der Kampf oder?", fragte Laela smaltalk mäsig. Opal schwieg erst ein Zeit lang. er wollte seine Worte mit bedacht wählen. "Die Meisterin der Flammen war sehr zurückhaltend und hat dadurch das Ego des Jungen gestärkt. Hätte sie mit vollem Einsatz gekämpft wäre der er wohl gestorben. Nicht das ich den Tod von Adario sehen wollte, aber ich denke eine Niederlage wurde ihm ganz gut tun. Alldings sollte er diese nicht durch einem Menschen oder einer Form von meister erfahren. Sondern durch die eines einfachen niederen Halbdämonen."
Die Monstertamerin blieb stehen und mussterte den Wolf tadelnd. "Dachte ich es mir! Du siest die Situation in der kantine auch nicht mit neutralem Blick." Opal zuckte mit den Ohren und schaute zu Scarlet die gerade die Tür zur Krankenstation öffnete. Opal sprintete schnell los und verbiss sich im saum des Kleides. mit einem Leichtem brummen hielt das Wesen die junge Lady davon ab das gebäude zu betreten: "Sag mir erst was du vor hast, bevor du da rein gehst und die Situation womöglich noch verschlimmerst."
Laela ging an ihnen vorbei in die Krankenstation und stellte dort die Situation sicher.
Naitomeā
"Sag mal Katsuro", sprach er den jungen Mann mit bemüht ruhig klingender Stimme, "Kennst du das Gefühl jemanden, aus einem bestimmen, leiden lassen zu wollen?" Er hatte die Arme verschrenkt und starrte böse zur Decke. Am liebsten hätte er erneut randaliert. doch das könnte er sich nicht leisten. Die Aktion gerade eben war mit sicherheit schon viel zu weit gegangen. Und wieder rauschten seine Gedanken zurück zu diesem blöden Kerl.
Nafalian
Der Gottesdienst war gut verlaufen. Er war duschen gegangen und hatte sich gemutliche Klamotten angezogen. Aus irgend einem Grund lief er zurück in die Kantine wo er Joker sitzen sah. Lächelnd ging er auf Scarlets großen bruder zu und setzte sich ihm gegenüber. "Vor der Kantine sieht es anders aus alszuvor. Habe ich irgendwas aufregendes verpasst?", fragte der geistliche entspannt. Kein wunder. Schließlich hatte er nichts von dem Geschehenen mit bekommen.