Beiträge von Zexion

Rottweil Stein

"Im Prinzip ja ... denke ich" Ebenso wie Sasaki bringe ich mein Tablett zurück und verspeise nebenbei mein ertses Brötchen. "Aber das mit den praktischen Aufgaben vertsehe ich jetzt nicht wie du sie wiedergeben möchtest. Ich meine wie soll das mit den Simulationen funktionieren? Ich das die Tangs und Damage Dealer was Kaputt hauen und verkloppen kann ich mir schon irgenwie zusammenreime. Aber ich weiß für was mein Fachgebiet Haupstächlich dient und ich bin ein wenig in sorge um unsere Lämmchen", gestehe ich ihm und nehme einen Bissen von meinem Zweiten Brötchen. Dann schaue ich etwas ernster von der Seite an und harke gleich etwas nach: "Ich hoffe doch mal dass du nicht vor hast jemanden ernsthaft schaden zu zu fügen. Und wer wird jetzt eigetlich dasss Training der DDs leiten? Du hast vorhin nur gesagt dass er beim Training helfen würde, aber wird er es nun auch weiterhin leiten, jetzt wo er zum Bürohängst degradiert wurde?"

Rottweil Stein

"Ich vertraue auf deine quallitative Büroarbeit", antworte ich ihm gelassen. Als er mich auf die Uhrzeit aufmerksam macht schaue ich kurz auf. Hoppala! "Lieber nicht! Sonst müssen wir noch Putzdienst leisten", erwiedere ich schmunseln. Ich lasse den Putting wie Suppe in den Mund lauf und verteile die Spiegeleiher auf meine beiden Brötchen.

"Wie willst du dass Training der Tanks und DD eigetnlich gestallten?", erkunde ich mich bevor ich den Orangensaft aus meinem Glas leere. Ich habe jetzt nicht vor Seiyas Einzeltraining kurz und langweilig zu gestallten. Gerade weil sie die einzige ist, die ich heute unter meine Fittige bekomme musste ich mir was einfallen lassen um ihre ganzes können zu überprüfen und um ihre schwächen zu erkennen.

Rottweil Stein

"Das wird schwierig zu vertuschen sein. Schließlich habe wir ja Valentin von außen mit zurück gebracht", merke ich an als ich durch die Türe gehen. "Wir werden uns wohl eine gute Lüge überlegen müssen." Ich stelle das Glas mit meinem Glasauge auf einem Tisch ab und schlendere gemütlich zu dem Buffet rüber. Ich nehme mir ein paar Spiegeleier, Brötchen und Pudding. Es war nicht gerade viel, allerdings könnte ich auch in meiner aktuellen Verfassung nicht viel mehr zu mir nehmen, geschweige denn es auch bei mir behalten. Als ich mir mein Glas mit Saft füllte erschrickt eine der jüngeren Kellnerinnen. Ich schenke ihr trotz der Reaktion ein Lächeln. Mir war bewusst das ich mit meinen vernarbten Verletzungen und der leeren Augenhöhle nicht gerade sehr Charmant auf die Leute wirke. Mit den Glasauge und Bandachen ist es etwas besser. Doch sind diese auf Dauer nicht gerade angenehme für mich.

Ich kehre mit meinem Tablett zu dem Tisch zurück und warte auf Sasaki. Als er sich dann zu mir setzte greife ich das Thema von eben wieder auf. "Vielleicht können wir etwas wie einen Notruf oder einem Notsignal als Vorwand nehmen?"

Rottweil Stein

Steiner drängt sich an uns zweien vorbei. Kaum sind Sasaki durch die Türe durch folgen ihm auch schon der Rest der Rekruten Richtung Kantine. Was zu essen wäre vielleicht nicht Schlecht. Mitlerweile könnte ich wieder wenigsten einiger maßen normale Portionen zu mir nehmen. Naka der immernoch wenig bekümmert an uns vorbei den Rekruten folgt, lässt mich kurz innehalten. "Sag mal Sasaki ... was hast du dem Hauptqaurtier wegen unserem vermurksten Ausflüg außerhalb der Mauer berichtet? ", forsche ich mit besorgter Neugierde nach.

Rottweil Stein

"Tatsächlich bin ich mit der zusammenstellung sehr zu frieden", antworte ich ihm. Nakas antwort überrascht mich wenig. Ich folge Sasaki zu Tür. "Übrigens! Ich habe gestern noch ein paar Telefonate mit ein paar Kollegen geführt. Ich habe es geschafft für heute eine Blutlieferung zu bekommen. Sie sollte heute irgendwann eintreffen. Die Blutegel, mit denen ich Kenshin behandelt habe, schicke ich mit ihnen mit. Vielleicht kriegen wir eine genaue Analyse des Giftes und können Gegenmittel anfordern", erzähle ich ihm beiläufig und schaue kurz auf meine Uhr.

Rottweil Stein

Ich schmunsle als Sasaki mit seinem Putzdienst mal wieer kommt. Soweit ich wusste war schon die gestrige Strafe ins Wasser gefallen. Und es fällt mir im Traum nicht daran zu erinnern. Mal davon von abgesehen, weiß ich aus Erfahrung, dass sich einige Rekruten darum herum zu mögeln wissen. Ich höre bei den neuzugängen und bei der aufteilung der Teams genau zu. Bei den Neuzugängen stöße ich die Luft aus meiner Nase. Wieder keine neuen Supporter. Nein. Man hatte uns jetzt sogar noch zusätzlich einen ab genommen. Dabei hatte sich Sareth gestern ganz gut auf dem Kampfplatz mit eingebracht und seine ärtzliche versorgung gestern war auch nicht schlecht gewesen. Die Gruppenaufteilung Stimmte mich dann aber schon wieder etwas milder. Clare ist nach wie vor bei mir. Bis auf die gestrigen Auseinandersetzungen mit Hirosuke hat sie sich gestern als Teamfähig erwiesen. Und hätte Hirosuke sich nicht so angstellt hätten sie vielleicht sogar ein erfolgreiches Team dar stellen können.

Allerdings war dieser nun genau wie Sareth auch weg und stadessen habe ich nun Steiner als DD. Jedoch komme ich, bei dem Anblick seines Bildes, nicht darum herum mich zu fragen, wie alt er wohl wirklich ist. Ich für meinen Teil, sehe noch recht Jugentlich aus. Steiner hingegen ist da schon eher das genaue Gegenteil und hat ein etwas vorangeschritteneres Aussehen, was allerdings auch an den markanten Gesichtszügen liegen kann.

Mit Cassy ist das Team, von den Gechlechtern her, ausgeglichen. Nach einem kurzen Blick in die Runde sind die zwei auch schon schnell gefunden. Sie waren immerhin alles andere als klein und bei Steiner frage ich mich ob er sich unter die Türramen hinduch bücken muss um irgendwo hin zu gelangen. Bei Clare dauert es kurz bis ich sie finde, dann sehe ich sie bei Seiya, die mir von gestern auch posetiv in Erinnerung gelbieben ist. Seiya scheint etwas zu schmollen, jedoch kann ich nicht wissen wegen was.

Kenshins Frage, lässt meine Aufmerksamkeit wieder zur Besprechung zurück kehren und ich schaue erneut zu Sasaki.

Rottweil Stein

Ich beobachte die Rekruten. Und wieder waren neue dabei. Doch diesemal schien etwas anders ab zu laufen wie gestern. Nun gut. Die meisten hier anwesenden sind seit spätestens gestern desillusioniert von dem Militär. Somit waren sie mit der gestrigen Erfahrung auch wieder ein Stück erwachsener geworden. Eine grausame Art und Weise das erwachsen werden zu beschleunigen. Doch ist es nun mal notwendig für die jenigen die nach uns kommen sollen um diese Welt erblicken. Und es liegt mit an uns wie die Welt nach uns aussehen wird. Eine Welt in der wir von Gott eine weitere Change erhalten, sein Geschenk an uns in Ehren zu würdegen. Oder ob sie ein verlassener schlafender Ort wird, der sich nach und nach von uns und unseren Fehlern erholen muss.

Ich schaue zu Sasaki und bin gespannt was er zu sagen hat. Hoffentlich wollte er sich nicht gleich in die nächste große Aufgabe stürzen, oder besser gesagt: Hoffentlich wollte das HG nicht, dass wir uns in die nächste große Aufgabe stürzten.

Rottweil Stein

"Ich warte ab", kommt es vom Demage Dealer. Auch Naka schien mein Wohlempfinden zu interessieren. Zumindest lässt mich sein skeptischer Blick auf das Glasauge, welches immernoch in der Flüssigkeit befand, es stark vermuten.

"Ich bin immernoch nicht ganz fitt. Allerdings war das gestern auch seit langem mein erster Arbeitstag! Von dem her kann ich es nicht ganz genau beurteilen" versuche ich mich heraus zu reden. Als ich jedoch Sasakis Blick spüre sage ich zur Beruhigung: "So lange ich zum Essen und zu de Besprechungen erscheine, musst ihr euch keine all zu großen gedanken um mich machen"

Karma Mato

Ich sthe auf und mache mich auf den Weg zurück zur Dachbodenleiter. Im Moment würde wohl nichts mehr großartiges mehr passieren und von dem was die anderen quatschen fehlt mir jeglicher zusammenhang. Ich weiche der Pinkhaarigen Frau und dem Selbelrassler auf der Treppe aus und laufe in aller Ruhe dem Flur entlang bis ich vor der Leiter stehe. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich der zweite sein würde der zu Bett geht. Die Leute sind echt krass drauf. Woher die wohl nur ihre Motivation her nehmen? Ich zucke kurz mi dn chultern und kracksel dann zum dritten mal auf den Dachboden und verschließe ihn gleich wieder hinter mir. Unachsamkeit war schließlich ein Sünde. Zumindest dort wo ich her komme. Ich schließe die Fenster, mache das Licht aus und Taste mich zu meiner Matraze. Als ich sie finde lasse ich mich auf sie fallen und rolle ich zu einer Kugel zusammen. Ein Glück das ich meine Jacke an habe und ein Dünnes Lacken gefunden habe. Das erleichterte das Einschlafen auf dem inzwischen kühleren Dachboden doch etwas.

Rottweil Stein

Ich liege auf meinem Bett und denke über das heutigen geschehnisse nach. Ich habe mir allles notiert, was für mich als Teamleader und Supporter wichtig ist. Mir fällt es etwas schwer zu Beurteilen wie diese "Mission" verlaufen war. Sie es jetzt aus meiner persönlichen oder der aus der von mir zu erwarteten militärischen Sicht. Klar es ist zwar keiner gestorben, bis auf die Gruppe unseres Kollegen, aber erfolgreich war die Mission sichlich auch nicht verlaufen.

Dank der Nachwirkungen der Teleportation komme ich nur schwer aus dem Bett raus. Das aufstehen ist sogar noch schlimmer. Schließlich gelange ich zu meinem Scheibtisch und nehme das Glass das mit einer Reinigunglösung gefüllt ist. Gelassen schwänke ich den Talisman innerhalb dieser Lösung herum und öffne die Tür. Auf den Weg zu Sasaki überlege ich wie es wohl weiter gehen wird. Die Aufstellung der Teams war bisher noch nie so kaotisch gewesen wie dieses Mal. "Hey Rottweil! Auch auf dem Weg zum großen Heuptling?" höre ich Naka hinter mir und spüre seine Schwere Hand auf meiner Schulter. "Du kommst mit? Habe ich den Ausruf irgend einer Kriese nicht mit bekommen?" antworte ich schmunselnd worauf ich einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf bekomme, den ich ohne weiteres hin nehme. Wir bleiben vor Sasakis Türe stehen und klopfen an.

Karma Mato

Ich schaue kurz richtung Decke als Sakura zu Sprechen an fängt. Ich muss über ihre Aussage schmunseln. Das fällt mir ja im Traum nicht ein sie daran zu erinnern. Ist doch lustig mit an zu sehen oder in diesem Fall ihr zu zu hören. Alles nur eine Sache der gewöhnheit und Übung. Ich erschrecke kurz als sie auf einmal ihr Hand durch meine Harre fährt und werde sofort total entspannt, als sie zu kraulen an fängt. Das fühlt sich toll an. Ich strecke die Beine von mir und lege den Kopf etwas weiter nach hinten. Als sie dann von ihrer Freundin und ihrem schwarzen Kaninchen erzählte, fange ich kurz an nach zu denken welches Bild ich hier gerade ab geben. Aber das ist es mir doch dann schon wert. Etwas entäuscht, als sie eischläft, nehme ich ihre Hand von meinen Kopf und widme meine Aufmerksamkeit wieder dem Telefonat.

Karma Mato

Ich setzte mich auf dem Boden und lehne mich an Sofalene zurück. Mir ist es relativ egal wo Inyong schläft. Und wenn Sakura das Sofa nicht nehmen wollte dann halt nicht. Das ist der Punkt der michn jetzt schon an jeden einzelnen nervt. Sie sind viel zu nett! Und viel zu rücksichtvoll! Hier fehlt jede Spür des normalen gesunden Menschlichen Egoismusses. In ihren normalen Leben wären sie sicherlich nicht so bereit gewesen zusammenzu halten. Und ganz sicher wären sie nicht alle miteinander befreundet oder würden sich mit jeden der hier Anwesenden auch nur ab geben.

Misaki war das beste Beispiel. Der Kerl hatte ja wohl eindeutig ein Problem. Das habe schon vorhin gemerkt als er mir die Wasserflasche gegeben hat. Und dass er und der Sebelrassler mir nicht über den Weg tauen habe ich auch schon ein wenig Spitz gekriegt. Auch wenn sie es nicht offen zeigten und verbergten sind sie wohl schon ein stück weit erlicher als der Rest der Bande. Na gut Sakura ist eine Ausnahme. Bei ihr hatte ich jetzt nicht den eindrück, dass sie jemanden was vor spielt. Und sie scheint auch kein Problem damit zu haben zu sagen was sie denkt. Dass und ein paar andere Punkte an ihr, machen sie mir sehr sympatisch. Sie werde ich vielleicht sogar vermissen sobald es an der Zeit ist die Gruppe wieder zu verlassen.

Das Telefonat am Tisch schafft es mir zu helfen diesen Gedanken mit sammt den anderen von mir weck zu schieben und meine Aufmerksamkeit auf den Inhalt des Gespräches zu erwecken. Misaki hat ne kleine Schwester. Sie klingt ziehmlich jung. Wie diese weibliche Version des Misaki-Genpuls wohl aus sieht? Das Bild dass mir durch den Kopf schießt lässt mir einen Schauder über den Rücken jagen. Gruselig! Dann spricht wieder jemand anderes, den Jun zu kennen scheint. Waren dass die Leute die sie auf den Bus und der Zombiehorde zurück gelassen hatten? Oder waren dass wieder ganz anderen? Ich bin mir im Moment nicht sicher ob man mir nicht sogar von denen Erzählt hatte. Aber der Tag war mit dem morgentlichen Doppelmasaka und dem durchsuchen der Häuser voll genug gewesen. Ich mache es mir etwas gemütlicher und lausche weiter. Ich muss schließlich ohnehin darauf warten, bis ich wieder down genug bin um den Treppe zum Dachboden zu erklimmen.

Karma Mato

"Vielleicht nicht dein Hobby. Aber meines. Ich quatsche mal mit ihm. Jeder Mensch hat seinen Preis. Und ich bezweifle das seiner sonderlich hoch ist. Mach du es dir schon mal bequem und lasse die Verhandlungen ruhig mir." Hätte ich vorher gewusst, dass sie noch immer keinen Schlafplatz gefunden hatte bevor wir einen gekifft haben, hätte ich mir die Mühe erspart sie vom Dachboden runter zu bringen. Denn dort hätte sie auch genauso gut pennen können. Aber gut das war jetzt auch nicht mehr zu ändern. Nach oben würde ich sie vermutlich, selbst wenn sie gewillt wäre, nur schwer wieder bekommen. Außerdem ist das vielleicht auch die Gelegenheit mal mit einen der anderen Gruppenmitglieder näher in Kontakt zu treten.

Noch ehe ich jedoch los legen kann ist Inyong, zu meiner Verwunderung, schon wieder verschwunden. VERFLIXT! Für so nen dicken Germknödel ist er echt erstaunlich schnell! Ich wende ich wieder an Sakura. "Siehst du? Gar kein Problem! Man muss nur mutig sein."

Karma Mato

Obwohl Sakuras Hand schon wieder weg war, verschwand das Geühl ihrer kühlen Haut nur langsam. Ich schließe kurz die Augen, reibe mir mit dieser Hand den Naken und neige den Kopf langsam nach links und recht. So als wollte ich eine verspannung los werden. Als ich wieder die Augen öffne ist Sakura schon fast unten. Als sie sich dann schließlich erleichtert an die Wand lennt, beginne ich ihr mit aller Ruhe zu folgen. "Das war echt gruselig" kommt es von ihr. "Ach wirklich?" Ich verpasse fast die Vorletze, als ich wenig später auch schon auf dem Flur stehe. "Du stellest dich aber schon sehr geschickt an, Kitty. Die meisten hättes bei der Mänge, die du heute das erstmal zu dir genommen hast, auf die Fesse gehauen. Zumindest bei der Treppe." Ich muss ein paar mal die Augen zusammenkneifen. Das Licht war hier unten wesentlich intensifer und näher als diese kleine Funsel dort oben. Nach einer kurzen Augenmassage geht es dann wieder.

"Also dann schauen wir mal was wir für dich finden. Vielleicht hat sich ja Mister Sitzfleisch mit etwas Glück vom Sofa verzogen." Kommt es von mir ironisch und wollte schon los laufen, halte dann jedoch inne. Von unten kommen Stimmen. Im jetzigen Zustand könnte ich nicht mal erkennen wer es war oder wie viele. Keine Change! Aber ich kann sie dennoch vernehmen "Sind die immer noch wach? Man und ich dachte die Hälfte von euch kipt nach dem Essen um wie die Murmeltiere zu schlafen." Ich schaue zu Sakura und will noch irendwas sagen. Allerdings bin ich dafür viel zu breit und sagen stattdessen einfach nur. "Nach dir!"

Karma Mato

"Also gut." Sage ich und brauche den Rest des Joint auf und zerdrücke die Glut zwischen meinen Fingern. Ich trecke meine Beine und überprüfe kurz ob ich noch Gefühl in den Füße habe. Es kribbelt ein wenig in den Zehen, allerdings bin ich mir gerade nicht sicher ob dea jetzt vom Gras kommt oder ob ich einfach nur ungünstig liege. Dann fällt mir ein das Sakura ja irgendwann bestimmt wieder in ihr Zimmer zurück kommen will. Was in ihrem jetzigen Zusatnd doch etwas Schwierig werden könnte. "Ich bringe dich mal so langsam runter in dein Zimmer. Nicht dass du hier noch bei mir einschläft und dich die achtbeinigen Monster verspeißen", sage ich mit einem zwinkern und stehe vorsichtig auf. Jedoch gehen ich zu erst zu den Fenstern und öffne sie so weit, dass zumindest der Rauch aus dem Raum raus zieht. Der Dachboden wird wohl noch eine Weile nach einer Hotbox riechen, aber dass macht mir wiederum nichts aus. Es hatte sogar eine eher angenehme Wirkung auf mich.

Ich gehe zu meinem Rucksack und öffne diesen. Ich krüsche ein wenig rum und kriege schließlich eine Packung Waffeln zu Fassen. "Hier!", Ich werfe ihr die Packung zu. "Die Wirst du sicher brauchen. Auf das Zeug bekommt man führer oder später einen ziehmlichen Fressflash!" erkläre ich und gehe langsam zu der Falltür und spiele am Schloss herum. "Aber du wirst es lieben. Es schmeckt alles wesentlich besser, wenn du auf einem Rausch bist."

Karma Mato

"Ich habe jetzt weniger Angst davor einer zu werden als von einer großen gruppe zerfleischt und genusslich verspeisst zu werden. Zumindest klingt letzteres nicht gerade nach einem Angenehmen tot. Auch wenn dieser vermutlich der kürzer von beiden ist. Wenn ich gebissen werden habe zumindest noch die wahl mich selber so hart aus zu knipsen, dass ich als keiner von denen zurück kehre. So wie es der Typ im Walt von heute morgen gemacht hat." Ich ergatter mir den Joint zurück und nehme einen ordentlichen Zug. "Du hattest also ne Schwester. Hm! Muss scheiße sein jemanden zu verlieren den man mochte. Ich habe schon seit sieben Jahren keine Familienmitglieder mehr. Keine Ahnung was mit denen ist. Und die paar "Kumpels" die ich hatte, waren es nun mal eben auch nur auf Geschäftlicher ebenen. Eine feste Bindung hatte ich zu ihnen jetzt nicht wirklich."

Nach drei weiteren Zugen lasse ich ich den restlichen inhalt der Tüte zu ihr zurück wandern. Ich lege mich auf den Bauch und stütze mich auf den unnterarmen ab um mit ihr Blickkonntakt halten zu können. "Zombies und Achtbeiner also? Brauchst du vielleicht jemanden zuverlässigen der dir den Rücken von diesen Plagegeistern frei hält?", frage ich dann schließlich etwas charmant.