Rottweil Stein
Ich schmunsle als Sasaki mit seinem Putzdienst mal wieer kommt. Soweit ich wusste war schon die gestrige Strafe ins Wasser gefallen. Und es fällt mir im Traum nicht daran zu erinnern. Mal davon von abgesehen, weiß ich aus Erfahrung, dass sich einige Rekruten darum herum zu mögeln wissen. Ich höre bei den neuzugängen und bei der aufteilung der Teams genau zu. Bei den Neuzugängen stöße ich die Luft aus meiner Nase. Wieder keine neuen Supporter. Nein. Man hatte uns jetzt sogar noch zusätzlich einen ab genommen. Dabei hatte sich Sareth gestern ganz gut auf dem Kampfplatz mit eingebracht und seine ärtzliche versorgung gestern war auch nicht schlecht gewesen. Die Gruppenaufteilung Stimmte mich dann aber schon wieder etwas milder. Clare ist nach wie vor bei mir. Bis auf die gestrigen Auseinandersetzungen mit Hirosuke hat sie sich gestern als Teamfähig erwiesen. Und hätte Hirosuke sich nicht so angstellt hätten sie vielleicht sogar ein erfolgreiches Team dar stellen können.
Allerdings war dieser nun genau wie Sareth auch weg und stadessen habe ich nun Steiner als DD. Jedoch komme ich, bei dem Anblick seines Bildes, nicht darum herum mich zu fragen, wie alt er wohl wirklich ist. Ich für meinen Teil, sehe noch recht Jugentlich aus. Steiner hingegen ist da schon eher das genaue Gegenteil und hat ein etwas vorangeschritteneres Aussehen, was allerdings auch an den markanten Gesichtszügen liegen kann.
Mit Cassy ist das Team, von den Gechlechtern her, ausgeglichen. Nach einem kurzen Blick in die Runde sind die zwei auch schon schnell gefunden. Sie waren immerhin alles andere als klein und bei Steiner frage ich mich ob er sich unter die Türramen hinduch bücken muss um irgendwo hin zu gelangen. Bei Clare dauert es kurz bis ich sie finde, dann sehe ich sie bei Seiya, die mir von gestern auch posetiv in Erinnerung gelbieben ist. Seiya scheint etwas zu schmollen, jedoch kann ich nicht wissen wegen was.
Kenshins Frage, lässt meine Aufmerksamkeit wieder zur Besprechung zurück kehren und ich schaue erneut zu Sasaki.