Naitomeā
Er hob die Braue. "Euer Vater war Beschwörer?" Er nahm den Kartenstambel und sortierte sie nach Wesen und Illussionen. Er konnte sie alle flüstern hören. Dann kam auch noch Spyro hinzu. "Erstens Spyro, habe ich nicht vor etwas auf eigene Faust zu unternehmen, sprich diese Wesen zu befreien, ich bin ja nicht blöd", erklärte er ihm ruhig, obwohl er mit diesen ganzen neunmalklugen Arkanmagier fast durchdrehte. Er war der Beschwörer und musste ja wissen wie man mit Wesen m ging. "Zweitens, will sich Laela diese eine Karte, und bestimmt diesen Stapel später sowieso, sicher noch mal anschauen. Sie weiß auch von der Karte", erklärte er, zog die gefundene Karte hervor und steckte sie in den Stapel und gab ihm Joker zurück.
Nun war er wieder ganz entspannt.
"Jetzt ist alles geklärt. Ich dachte schon du wärst so einer der Beschwörern und Monstertamern die Wesen beraubt", sagte er grinsend. "Aber im ernst Joker. Du solltest die Karten Meisterin Laela zeigen. Man darf Wesen nicht einfach einschließen. Besonders nicht wenn der Beschwörer tot ist. Sie müssen zurück in ihre Welten. Schließlich haben manche auch Familie. Opal hat schließlich auch eine Gefährtin und sechs Welpen", erklärte er allen in der Runde. "Laela wird die Karten untersuchen und entscheiden, welche Wesen befreit und wieder in ihre Welt zurück kehren können und welche nicht. Manche entwickeln nämlich so ziehmliche Macken, wenn sie zu lange eingesperrt sind." Er klopfte Joker freundschaftlich auf die Schulter.