Beiträge von Zexion

    Naitomeā


    Er hob die Braue. "Euer Vater war Beschwörer?" Er nahm den Kartenstambel und sortierte sie nach Wesen und Illussionen. Er konnte sie alle flüstern hören. Dann kam auch noch Spyro hinzu. "Erstens Spyro, habe ich nicht vor etwas auf eigene Faust zu unternehmen, sprich diese Wesen zu befreien, ich bin ja nicht blöd", erklärte er ihm ruhig, obwohl er mit diesen ganzen neunmalklugen Arkanmagier fast durchdrehte. Er war der Beschwörer und musste ja wissen wie man mit Wesen m ging. "Zweitens, will sich Laela diese eine Karte, und bestimmt diesen Stapel später sowieso, sicher noch mal anschauen. Sie weiß auch von der Karte", erklärte er, zog die gefundene Karte hervor und steckte sie in den Stapel und gab ihm Joker zurück.
    Nun war er wieder ganz entspannt.
    "Jetzt ist alles geklärt. Ich dachte schon du wärst so einer der Beschwörern und Monstertamern die Wesen beraubt", sagte er grinsend. "Aber im ernst Joker. Du solltest die Karten Meisterin Laela zeigen. Man darf Wesen nicht einfach einschließen. Besonders nicht wenn der Beschwörer tot ist. Sie müssen zurück in ihre Welten. Schließlich haben manche auch Familie. Opal hat schließlich auch eine Gefährtin und sechs Welpen", erklärte er allen in der Runde. "Laela wird die Karten untersuchen und entscheiden, welche Wesen befreit und wieder in ihre Welt zurück kehren können und welche nicht. Manche entwickeln nämlich so ziehmliche Macken, wenn sie zu lange eingesperrt sind." Er klopfte Joker freundschaftlich auf die Schulter.

    Naitomeā


    Er wollte gerade auf Scarlets Spaß eingehen, als Joker ihn Nac dieser Karte fragte. Sein Verhalten veränderte sich von lustig und entspannt zu gleichgültigt und verschlossen. "Eine komisch aussehende Karte?", fragte er nach und tat so als würde er seine langen schwarzen Fingernägel. "Du hast doch vorhin mit so vielen Karten gespielt. Was macht da schon eine fehlende? Du kannst dir doch sicher eine neue Besorgen. Oder ist sie ein wertfolles Sammlerstück?" Er wollte keinen Streit oder eine Feindschaft mit Joker haben, aber die Tatsache dass er, als Arkanmagier, ein Wesen in einer Karte transportierete bzw einsperrte, machte ihn mistrauisch. Wusste er was in der Karte drinnen war und hatte noch mehr wesen in seinem Kartenstapel eingesperrt? Oder hing er einfach nur an dem Ding. "Zeig mir doch einfach mal deinen Stapel. Dann kann ich dir sagen ob ich sie gesehen oder gefunden habe."

    Naitomeā


    Er hörte einen gedämpften ruf von der Seite. Es war Scarlet die ihm zu winkte und ihn her rufen wollte. Er ging in großen Schritten, um sie nicht lange warten zu lassen, auf sie zu. Das brünette Mädchen schien etwas verunsichert und der Inquisitor, wie denn auch anders, mistrauisch. "Hey, Leute! Ihr geht nicht zufälliger Weise was Essen?",fragte er hungrig und wurde dabei von seinem knurrenden Magen kräftig unterstützt.

    Olette


    "Tut mir echt leid", gab sie geknickt von sich. Als sie hörte das Scarlet Hunger hatte nickte sie zustimmend. Sie hatt selbst seit dem Früstück nichst mehr gegessen. "Super Idee", stimmte auch Nafalian zu. Olette lächelte. "Ist lange her das wir alle zusammen was miteinander gegessen haben", sagte sie glücklich.



    Naitomeā Arsenal



    "Oh hey Kioshi", schrie Laele und warf sich dem Kaputzenmann, der nach Spyro roch, um den Hals. Da wo sie eben noch gestanden hatte tauchte nun ihr, sonst immer niedlicher, Wassergeist in bedrohlicher Gestallt auf und bewachte Harry damit dieser nicht abhauen konnte. Wenn Naitomeā selbst sich nicht gerade in der Probezeit befinden würde um das vertrauen der anderen zu gewinnen hätter er den Dieb bestimmt irgendwie geholfen. Doch ihm zur Flucht zu verhelfen, wurde seinen Stand nicht umbedingt verbessern. "Wir haben uns ja schon ewig lang nicht mehr gesehen! Wie ist es dir in der zwischenZeit ergangen? Hast du auch einen Schüler? Das da", sie deutete auf ihn, "ist mein Schüler. Naitomeā heißt er und er ist sehr begabt."
    Die ist ja wie ein kleines Kind, dachte er sich, musste jedoch eingestehen, dass er sich selbst auch nicht immer Erwachsen benahm. "Nimm deine Sachen und geh was Essen Naitoooo! Ich und Kioshi nehmen uns derweilen Harry an!" Er wäre am liebsten sofort losgestürmt, hielt jedoch inne. "Ähm ... also Harry hat mir und den anderen wärend und nach des Kampfes geholfen, die Verletzten in Sicherheit zu bringen. Ohne ihn hätten wir also bestimmt weniger überlebende als jetzt." Laele schaute Naitomeā kurz mitfühlend an, als verstünde sie warum er Harry helfen wollte und nickte. Aber sie konnte es nicht verstehen. Er tat dies nicht aus Mitleid, sondern weil ihn Harry, nur in diesem Augenblick, an einen Freund erinnerte, den er mal gehabt hatte.
    Er wand sich ab und verliest das Arsenal mit den gesammelten Sachen. Es war nicht besonders viel, aber mit mehr hätte er auch nicht wirklich was anfangen können. Die Karte hatte er sicher in seinem Mantel versteckt. Ein emenser Hunger, lies ihn alle Sorgen und Gedanken vergessen. Er hatte seit zwei Tagen nichts mehr zu essen gefunden oder sich auch nur fangen können. Hier schien es etwas zu geben, aber er wusste nicht wo? Er konnte von hier nur Scarlet, Joker und ein noch ein paar andere wittern. Die sollten wissen wo er hin musste.

    Olette


    Olette schaute böse drein. "Mein Vater hat mich als erstes zurück holen lassen. Er war sauer, dass ich mich freiwillig für die Armee gemeldet habe. Wir haben uns ewig lang gestritten. Gott sei dank ist mein Meister aufgetaucht und hat ihm ruhig erklärt wie es nun leider ist. Sie hat sich freiwillig gemeldet. Sie war sich der Folgen bewusst. Sie wusste dass sie, sobald sie sich freiwillig gemeldet und eingetragen war, kein zurück mehr geben würde. Sie ist quasi gekauft wie gesehen und somit eigentum der Armee!
    Dank Syr Resboron konnte ich wieder zurück und konnte mit meinem training fort fahren. Dann war ich ich noch erkundigt wie ich bei der Erforschug der Dämonen helfen kann", endete sie.




    Nafalian


    "DAS erklärt so einiges", gab er erstaunt von sich, dann grüßte er Olette, die gerade auf Scarlets frage geantwortete:"Als ich mit meinem Meister hier her kam war alles Ruhig. Dann ging der Angriff los. Es war interessant eine so große Menge an Schreier zu sehen und ihr Jagtverhalten so gut beobachten zu können. Ich habe natürlich niemanden sterben lassen oder so in der Art, ich habe natürlich geholfen wo ich konnte, aber ich wollte trotzdem so viel herausfinden wie nur möglich. Ich muss mir das alles noch aufscheiben. Übrigens Scarlet, deine Eiszauber waren nicht zu übersehen. Du warst echt Klasse!" Nafalian überlegte kurz. Bis auf Eis benutze Scarlett keine anderen Elemete. Es wäre nicht verwunderlich wenn sie jetzt schon ertaunliche Eismagie ausführte. "Was für Magie benutzt du eigentlich Olette?",fagte er neugierig. Er hatte sie noch nie wirklich in Aktion erleben können. Sie lächelte aufgeregt. "Ich habe es geschafft mit der Kombination aus Wasser , Erde und Feuer, das Wachstum der Pflanzen zu kontrollieren und nach belieben zu steuern."

    Nafalian



    Nafalian schmunselde bei Scarlets Worten. "Wenn ich nicht beten würde würde dass mit meiner Klasse nicjht funktionieren", erklärte er der Inquisitor
    . Etwas überrascht schaute er als er so direkt von dem größen in lila gekleideten Mann angesprochen wurden. "Also", begann er zögernd," eigentlich war es die meiste Zeit ganz entspannt. Erst als Dwayne und ich die Kampfgeräusche aus der ferne gehört haben haben wir uns beeilt. Als wir jedoch hier ankamen war alles schon vorbei." Er ging noch eine weile schweigend dem weg zur Krankenstation entlang, dann rang er sich durch und fragte den Mann:" Sag mal, sind wir uns schon mal begegnet? Deine Art kommt mir irgendwie bekannt vor."
    "Hey Leute! Was teibt ihe so?", hörte er Ollettes Stimme von der Seite fragen.


    Naitomeā Arsenal


    Unsicher wägte er ab, ob er lieber die dunklen Lederhandschuhe nehmen sollte, oder die gepanserten. Die aus Leder sprachen ihn persönlich mehr an und schienen auch leichter und bequemer zu sein. Allerdings wollte er wiederum auch nicht wieder in die Hand gebissen werden. Er schaute auf. Da war wieder dieses leise Flüstern. Er schaute sich irritiert um. Es unterhielten sich zwar welche, aber sie waren nicht der Ürsprung. Nein. Es war viel näher. "Du hörst es auch oder?"
    Er drehte sich zu Laela, die nun zu ihm herüber gekommen war. Er nickte stirnrunzelnd, immernoch damit beschäftigt den Ürsprung heraus zu finden. "Warum hören die anderen nichts?", fragte er unruhig. "Weil sie keine Beschwörer sind. Hier versucht ein Wesen mit uns in Kotackt zu treten", erklärte sie. Naitomeā lächelte. Es war lange her, dass ein Wesen mit ihm aufgenommen hatte. So lange, dass er die anzeichen und merkmale vergessen hatte. Es war ja auch viel Schreckliches passiert über die Jahre. Laela riss in aus seiner Gedankenwelt. "Hast du vielleicht vor kurzem irgendeinen Gegenstand an dich genommen der dir nicht gehört? Außerhalb des Arsenals meine ich."
    Er überlegte kurz. Scarlets Enegie konnte es in dem Fall ja nicht sein, dafür war es zu wenig und die vom Siegel hatte auch mehr eine abschreckende Wirkung. Er griff in seine Tasche und stieß auf einen kantigen Gegenstand. Natürlich! Jokers Karte! Er zog die Karte hervor, das Flüstern wurde stärker. Er betrachtete die Karte erneut. Es war keine Spielkarte. Es war es war eine dunkle gestallt mit Schellenmütze darauf abgebildet, die Belle jonglierte. "Da haben wir ja den Ursprung", sagte sie lächelnd und nickte ihm stolz zu.



    Naitomeā


    "Versuchen kann man es ja mal schätze ich", sagte er grinsend. Er sah wie sich Meisterin Leala mit den Gladiatoren unterhielt und sie dann zum Asenal begleitete. Es schien wohl am wirklich besser zu sein ein wenig in den Materialien herum zu wühlen. Am besten wäre es wohl Leala zu fragen, wenn sie schon dort war. Sie kannte sich ja schließlich besser darin aus wie er. Schnell folgte er Katsuro und den anderen, bevor er sie ,genauso wie anderen, aus den Augen verlor. Das ist aber auch alles verdammt rießig hier!
    Kaum war er im so genannten Arsenal angekommen, wurde er von eindrücken überrollt. Da war so viel Zeug, wo er von dem meisten gar nicht mal wusste für was man es brauchte. Ringe Anhänger, Amulette und so weiter. Für was war das Zeug gut? Und welche Sachen durfte er überhaupt nehmen. Von so vielen Klassen lagen hier Sachen rum?
    "keine Sorge Naitomeā! ich bin gleich bei dir und kümmere mich um dich", reif ihm Laela zu, die gerade dabei war einem Gladiator bei der Auswahl der ausrüstung zu helfen. Die Rüstung von dem Typen stank. Doch irgendein Teil seines Geruches kam ihm bekannt vor. Aber das war ihm gerade nicht so wichtig.



    Nafalian

    "Seh ich so aus? Beten kann ich auch später. Freundschaft geht vor. Ich helfe euch", sagte er lächeln und klopfte Joker aufmunternd auf die Schulter. "Mach nicht so ein Gesicht. Wir finden sie schon."

    Naitomeā


    Katsuro Masayoshi frage lies ihn kurz nachdenken. Über die Jahre hatte ihm seine ausrüstung eigentlich immer ausgreicht. Aber seine große Reise war fürs erste vorbei und er würde Kämpfen nun nicht mehr au dem Weg gehen können. "Kucken schadet nichts denk ich mal. Wie sieht es bei dir aus? Brauchst du irgendetwas von dort?", fragte er Katsuro. Er selbst wusste nicht was ein Arsenal war. Es war wohl etwas wo man Dinge, in dem Fall Ausrüstung, nehmen, oder leihen konnte. Katsuros Antwort würde ihm Wohl mehr Klarheit verschaffen.


    "Seit so gut und sag Naitomeā nichts", bat der Engel. "Wenn er erfährt das ich und Opal was hinter seinem Rücken ausgeheckt haben, wird er sicher extrem wütend. Versucht es irgendwie so aussehen zu lassen als ob ihr auf die Idee gekommen Seit und ihn betet. Vielleicht wir er auch selbst auf die Idee kommen, wenn er einen von Scarlets Anfällen mitbekommt." Dann verschwand das Portal des Engels, da die Zeit vorrüber war.



    Nafalian


    Nafalian ging Richtung Kapelle und wollte für die Gefallenen, Kranken und für sich selbst beten. Zu seiner Verwunderung endeckte er Scarlet. Er konnte sich nicht daran erinnern ob Scarlet jemals erwähnt hätte, das sie gläubig ist. Als er sich ihr näherte bemerkte er erst, dass es ihr nicht gut zu gehen schien. Hatte sie den Priestern Verletzungen vorenthalten, die sich jetzt entzündet hatten? "Scarlet alles kalr bei dir? Was hat das ganze Eis hier zu bedeuten?" er stütze sie ein wenig und legte die Hand auf ihre Stirn. Sie war Eisklat allerdings nicht verschwitzt. Dwayne Picon würde jetzt sicher wissen was zu tun wäre, aber er war auf der Krankenstation beschäftigt.




    Naitomeā


    Bardox schwieg erstmal eine weile. Dann begann er zu reden. "Ich habe schon gemergt das Menschen besondere Fähigkeiten haben und das Arkanmagier sich in viele Richtungen weiter entwickeln können. Ich gehe mal davon aus das ein größer Teil, wenn nicht sogar alle in eurer Familie Arkanmagier waren und sind. Wesen wie ich und magische Begleiter wie Opal werden mit unseren Fähigkeiten geboren und besitzen sie einfach. Aber du und Scarlet könnt aufgrund euer Klasse, das Wissen der Versieglungen erlernen und meistern. Schließlich hat der Halbdämon Bestia es auch geschafft mit seinem verletzten Auge die Magie anderer zu sehen. Und er wird sie sicher noch weiterhin verbessern", erkärte der dunkle Engel Joker. Er schwieg wiededer dann unterbreitete er Joker folgendes Angebot. "Opal und ich haben uns darauf geeinigt, zum wohl aller Welten, euch, wenn ihr es wollt, in der Kunst der Versiegelung zu unterweisen", endete Bardox und wartete Jokers Antwort ab.


    Naitomeā gin auf einen Typen mit zwei Schwertern zu. Er hatte ihn schon öfters gesehen, da könnte es also nicht schaden ihn etwas näher kennen zu lernen. Er tippte ihm auf die Schulter. "Hey du!", begrüste er ihn freundlich, "Ich bin Naitomeā Lers. Wie heißt du?"

    Naitomeā


    "Allerdings. NIcht mal ich weiß um was es geht. Und ich darf auch nicht mit hören." Er kratzte sich am Kopf. Der Engel hatte ziehmlich aufgeregt angehört und interessiert gewirkt, was selten war. Eine kleiner roter Wirbel schwebte von Naitomeās Handfläche auf Gesichtshöhe von Joker. Er selbst wand sich zum gehen. Als er wieder im Trockenem war, betrachtete er eine von Jokers Karten. Er hatte wohl nicht gemerkt, dass er sie hatte fallen lassen. Auf der Karte war Gaugler abgebildet. Ein leises Wispern drang in sein Ohr. Er steckte die Karte wieder ein. Ein interessantes Artefakt.



    Olette


    Das brünette Mädchen ging munter auf Spy zu. Sie stellte sich vor ihn und schaute ihn mitfühlend an. "Mach dir nicht so viele Gedanken Spy. Wir müssen uns einfach noch an einander gewöhnen", sagte sie aufmunternd. "Wir", sie machte eine gestikulierende Bewegung zu Scarlet, Nafalian und Melia, "Kennen uns schon seit ner weile. Gib uns bitte noch etwas Zeit, dann werden wir auch eine Bindung zu dir und deinem Freund auf bauen." Sie setzte sich neben ihn und lächelte ihn an.



    Nafalian



    "Sagt mal", begann er an Scarlet und Set gewand, "Ist der in dunkel gekleidet Kerl da diesr Naito oder wie er noch gleich hieß?" Normalerweise war er ja offen gegenüber neuen nd hatte auch so gut wie keine Vorurteile gegen Fremde und bildete sich immer lieber seine eigene Meinung über jemanden, aber dieser Typ, schien eine gewisse Feindseeligkeit ihm gegenüber as zu strahlen. Hin zu kam, dass die Art und weiße wie er es schaffte sein Gesicht im Schatten seiner Kaputze zu verstecken, nicht gerade beruhigend wirkte.



    Naitomeā


    Jetzt wo Spyro sich entfernte näherte sich Naitomeā Joker. "Hey Bardox will mal kurz mit dir plaudern. Er will mir aber nicht veraten um wass es geht", sagte er gelassen. Er fand, dass auch Wesen ein recht auf ihre Privatsfere hatten.

    Nafalian


    "Du solltest nicht alles über deine Kammeraden auf schreiben. Am Ende verlierst du ihn noch und fällt dem feind in die Hände", warnte Nafalian Set Fei. Er hatte nichts gegen Notizen aber und könnte auch verstehen das man sich alles über seine Kammeraden merken wollte. Aber dass eben konnte genauso gut nach hinten los gehen.



    Naitomeā



    Er stand etwas abzeits von Spyro und Joker. Seine Kaputze tief ins gesicht gezogen, sodass sein Gesicht im Schatten der Kaputze verborgen lag. Spyros Frage fand er sowohl seltsam als auch interessant. Er könnte zwar noch gut mit Feuer und Wind um gehen, aber schließlich lag sein stärke in der Beschwörung. Also war die Grundklasse von jedem mit Magischen Kräften Magier, wenn er richtig lag.

    Olette


    "Ja stimmt schon. Mein Meister hat mir so viel wie möglich beibringen wollen damit ich für die nächste große Missoin vorbereitet bin", sagte sie entschuldigend. Besorgt schaute sie zu Melia herunter. "Keine Sorge Melia. Das Kaos da ausen sieht schlimmer aus als es eigentlich ist", versuchte sie ihre Freundin zu beruhigen.
    ""Sie hat recht", hörte sie jemanden hinter sich sagen. Sie dreht sich um und sah einem jungen Priester, der auf guten Weg zu einem Inquisitor war. "Hey, Nafalian."
    "Ist schon eine Weile her, was Leute?",begrüßte er sie alle lächelnd und begutachtete die Verletzung des Mädchens.


    Olette


    Neugierig lass das braunhaarige Mädchen Colonels Info Blatt durch. Sie blickte auf. Was wohl die Dämonen so nah an Animus herantrieb? Menchen ware doch wohl nicht ihre einzigsten Beute. Es war unwarscheinlich, dass dies Verfolger ihrer letzten Misson waren, wenn man bedachte, das letztes Mal keine Schreier sondern ein Geisterfluch und mehrere Kinderfänger.
    Sie bemerkte Scarlet und Melia. Sie hob grüßend die Hand und leeif auf sie zu. "Ein Glück euch beiden geht es gut", sagte sie sichtlich erleichtert. Natürlich war sie auch froh, die beiden nach der langen Zeit wieder zu sehen.