Beiträge von Zexion

Karma Mato

Ich lasse mir von Sakura auf die Beine helfen. "Ja bist auf dass mich die kleine in die Schulter gebissen hat", murmle ich und massiere mir die besagte Stelle. "Naja zuminest hat sie es versucht ... durch die Jacke ist sie jedenfalls nicht gekommen. Ein Glück dass sie nicht gr..." Mein Blick wurde wieder ernst. Ein Arm geht um Sakuras Taille und zieht sie näher an mich heran, die andere geht über ihre Schulter.

Wir verhaaren einige Sekunden dann räupere ich mich. "Ich hätte folgenden Vorschlag. Ich ziehe das Messser aus dem Schädels des Zombies und du bohrst mir nicht weiter deinen Schaubenzieher in den Bauch. Ist das ein Deal?" Als ich ihre Zustimmung bekomme locker ich meinem Griff um ihre Taille und ziehe das Messer mit einem kräftigen Ruck aus der Augenhöhle des großen Brunders, der Sakura eben noch von hinten anfallen wollte. Den Kerl habe ich zugebener Maßen vollkommen vergessen.

Ich trete von dem dunkelhaarigen Mädchen zurück und reibe mir die Stelle wo noch eben ihr Schraubenzieher gewesen ist. "Aua! Ich denke mal wir durchsuchen die Bude noch grob nehmen das mit, was wir akut brauchen und gehen dann zu den anderen zurück. Oder bist du scharf auf mehr?", frage ich noch nach, ehe ich damit beginne das Ergeschoss zu durchsuchen.

Karma Mato

Schockiert und realisiere ich dich geschwindigkeit der Kleinen. Durch mein Zögern verschuldet, spring sie an Sakura hoch, klettert wie ein Gecko an ihr hoch und versucht mit ihren Milchzähnen ihr undgeschutzen Hals zu ereichen. Vollkommen überfordert packe ich die kleine an den schultern und versuche sie weg zu ziehen. Ich könnte auch auf sie ein stechen, allerdings habe ich in all meiner Zeit niemals Kinder mit meinen Waffen attakiert, geschweige den ihne eine rein gehauen. Höchstens das Taschen und Pausengel abgeknüpft. Die kleine Göre keisch und röhrt aus vollem Halse, ehe sie ihren klammernden Griff auf einmlal löst und sich mit einer animalische Drehung mit ihrem Oberkörper mir zu wenden. Das plötzliche Ablassen von meiner Begleitung lässt mich nach hinten fallen. Kaum knalle ich mit dem Kopf auf dem Boden auf spüre ich einen strechenden Schmerz in der Schulter. Ich schrei laut auf und versenke meine Klinge in den Körper des Mädchens, was allerdings keine Wirkung bei ihr zweigt.

Karma Mato

Ich folge Sakuras Blick nach oben. Ich hatte nichts gehört. Allerdings woll ich es auch nicht ignorieren. Das einzig neue und spannende an dieser Situation sind die Untoten. Alles andere ist für mich so vertraut wie für andere ein einfacher auf Arbeit. "Ganz ruhig. Da müssen wir durch." Erwiedere ich und gehe mit goßem Sicherheitabstand auf das Sofa zu um den Zombie zu begutachten. Viel schein der ja nicht mehr machen zu können. Nach kurzem umsehen endecke ich ein verstaubte aber Stabil wirkende Vase aus Glas auf einem Regal stehe. Ich stelle mich davor, hangel mich daran hoch und ergeife die Vase mit einer Hand und ziehe sie leise an mich. Leise lande ich auf dem Boden, den Hals des gläsernen Gefäßes mit beiden Händen umfasst, kehre ich zu dem Zombie am Sofa zurück. Ich bin ja immernoch der Meinung, dass diesen Zombie eindeutig das Zeitliche gesegnet hatte, aber andererseits will ich trotzdem sicher gehen, dass uns das Teil nicht doch folgt wenn wir dort oben gleich mit etwas eindeutig fitteren Exemplar zu tun bekommen werden.

Mit einem Ausfallschritt und mit viel Schwung schmettere ich die Vase auf den Schädel. Und obwohl ich das Knacken hörte, holte ich nochmal aus. Denn die Fliegen die auf ihr genistet hatten und sie immer wieder umschwärmten sind nun aufgeschreckt und fliegen wild summend in alle Richtungen davon. Jedoch wollen sie die Leiche nicht gänzlich aufgeben und bleiben in der Nähe. Dies Vase saust ein zweites mal nieder und man hört erneut ein Knacken. Ich lasse das Glasgefäß kullernt zu Boden, nehme mein Messer, welches ich zur Seite gelegt hatte und kehre zu Sakura zurück. Ich will ihr gerade Vorschlagen das wir zunächst einfach nur die Suche nach auf hier untern beschrenken sollten, als etwas von der Seite meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Dort zur Mitte vom Treppengeländer saß ein kleiner Zombie. Es war ein Kind. Ein Mädchen, vermutlich um die Fünf oder Sechs Jahre alt und starrte uns an. Ein bisschen stellt sich mir die Gänsehaut auf, weil ich diese Situation defenetiv noch nicht hatte. Der Kleine toppt gerade jedes plötzliche Auftuchen eines Wachhundes. Ich höre zwei langsame Schritte. Ich selber gehe zwei zurück in den glauben es wäre Sakura die sich eventuell zurück ziehen will, doch rempel ich gegen sie. Dann nach vier weiteren Dumpfen geräuschen sehe ich am oberen ende der Treppe das Gesicht eines weiteres Kindes, das um die Ecke lugte das Gesicht gut erkennbar zu uns gedreht. Der Junge ist vermutlich so um die mitte 14 oder 15. Ich verfluche mich gerade innerlich, dass ich die Vase beim Sofa habe liegen lassen, aber ändern konnte ich das nun auch nicht mehr.

Ich verstärke den Griff um mein Messer, stelle mich wieder neben Sakura und werfe ihr einen kurzen Seitenblick zu, um zu sehen ob sie bereit für den kommenden Kampf ist.

Karma Mato

Ich will das Goldene Messer ziehen um die Tür auf zu hebeln, doch da nimmt Sakura einfach eine Haarnadel und beginnt am Schloss herum zu werkeln. Ich lehne mich gegen den Türstock und schaue interessiert zu. Ich schaue mich immer wieder um, doch es tauchte wieder mal keine Zombies auf. Akira hat zwar gesagt das hier wenig los ist, aber dass es wirklich so ruhg ist beunruhigte mich doch etwas mehr, als wenn mehr Zombies da wären. Ich schaue weiter zu, bis sie das Schloss dann doch endlich soweit hatte. Ihre Schlagfertigkeit hatte ja schon mein Neugierte geweckt, aber jetzt hat sie meine aufmerksamkeit gewonnen.

"Gehen wir zusammen rein? Das die Tür geschlossen war, ist vielleicht ein schlechtes Zeichen"

Ich nicke zustimmend und zücke die bunte Klinge ernuet. "Das und das vermutlich noch keiner da drinnen war." Ich öffne die Tür und betrete mit ihr das Haus.

Karma Mato

"Keine Sorge ich bleibe in der Nähe" sage ich mit ruhig unsch schaue mich fokusiert um. "Ich halte mich in der Küche und in der Nähe der Treppe mal auf." Viele gute ... um genau zu sein sind alle vernünftigen Messer entwendet oder Stumpf. Allerdings gibt es ein paar Gabeln.Vielleicht konnten die anderen damit was anfangen. Eine Tüte Zücker ganz oben im Regal. Das Tischen bei der Treppe ist leer. Ich kratze mich entäuscht am Kopf. Das ist doch wesentlich weniger als erwartet. Hin und her gerissen ob wir uns noch oben um schauen sollen oder doch ein anderes Haus durchsuchen sollen, fange ich an mit dem Fuß auf und ab zu wippen. Ich gebe ein seufzer von mir lasse die Arme sinken. "Ich schaue mich noch kurz oben um und dann versuchen wir es noch in ein zwei anderen Häusern. Warte so lange hier.", sage ich und gehe Treppe rauf. Ich gehe zuerst ins Schlafzimmer, doch bis auf Kissen und leere Tuben finde ich nichs. Die Decken reizen mich zwar in jeder Hütte aufs neue, doch nehmen sie zu viel Platz weg, als dass es sich lohnen würde. Das Kinderzimmer überspringe ich nach einem kurzen Blick hinein. Es ist eindeutig für ein Baby eingerichtet. Das Bad ist bis auf einen Föhn und einem Epilierer ebenso leer wie der Rest des Hauses.

Ich kehre zu Sakura zurück. "Lass es uns bei den anderen Häusern nochmal probieren. Akira kann ja unmöglich alle leer geräumt und in einem einzigen Haus verstaut haben. Wie ein Messi hat sie auf mich jedenfalls nicht gewirk", sage ich leicht genervt und überlege wo es am wahrscheinlichsten ist noch etwas zu finden.

Momentan meine beiden absoluten Favorieten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Karma Mato

Zusammen geht es los. Vor dem Haus zieht sie ihreen Schraubenzieher. Ich tu es ihr gleich und nehme das Butterfly aus der Jackentasche. Mal schauen ob das bunte Teil was taugt. "Kanickel haben vortitt" versucht sie zu scherzen. Ich versuche mir die Anspannung nicht an merken zu lassen und gehe darauf ein. "Ach? Sonst immer Ladys First und nun auf einmal Mann voran?", gebe ich locker lächelnd von mir, ehe die Tür von mir um ein weiteres stück geöffnet wir. Da sie zu knarren an fängt, belasse ich es bei dem jetzigen Spalt und schlüpfe hindurch. Ich warte einen Augenblick bis sich meine Augen an die hier etwas dämmrigeren Verähltnisse gewöhnt haben. Was ich jedoch schon von anfang an beurteilen konnte das in meinem bis jetzigen Sichtfeld keine Zombies sind, da sie bestimmt nicht so lange gezögert hätten. Ich gehe langsam weiter bis ich ihm Wohnzimmer ankomme. Ich schaue hinter allen Ecken und Vorängen, ich machte sie sogar für eine bessere sicht etwas weiter auseinander. Als in der Küche schließlich auch nichts feindliches lüngert, geh ich zurück an die Tür und strecke den Kopf raus. Im Erdgeschoss ist soweit alles sicher du kannst kommen", sage ich ruhig zu ihr und geh für sie ein paar schritte zur Seite.

Karma Mato

Ich hoffe natürlich das Akira oder andere Banden, noch nicht in jedem Haus gewesen sind und alles komplet leer geräumt hatten. Dabei geht es mir eher um Medizinische Sachen und Konservenoder so ähnlichem was sich lange hält. Anonsten kann ich mir aus fast allem was zusammenbasteln und wenn es nur neue Unterwäsche ist. "Versuchen wir es doch erstmal ..." beginne ich überlegend während mein Blick im gehen über die Häuser schweift "... in diesem hier." Ich deute auf ein Gebeute, beid dem die Farbe schon etwas ab blättert und allgemein ein bischen schlächter im Gesamtzustand ist als die Anderen.

Karma Mato

"Tatsache, ein Idiot"

"Na, na! Wer hat sich den die Waffe ohne weiteres klauen lassen", kontere ich amüsiert gebe ihr aber ohne anstalten den Schraubenzieher zurück. "Sei doch mal ein wenig netter. Kann dir doch nur von Vorteil sein." Dann gebe ich ihr einen halbherzigen Klaps auf die Stirn und wende mich ab. Ich folge den beiden anderen runter zum Dorf. Sonderlich schwer aus zu machen war das haus wo die anderen sich aufhalten ja nicht. Es ist das einzige aus dem ein leichter Dunst aus dem Schonrstein steigt. Als noch alles normal war, ist das hier bestimmt mal ein ruhiges angenehems Plätzchen gewesen. Jetzt ist es ein verlassener Ort mit einem Hauch von Gefahr und einer leichten Hoffung auf Beute.

"Pass mal auf," sage ich zu Sakura und bleibe auf halber Strecke vor dem Dorf stehen, "Ich schaue mich hier in den Häusern etwas um. Willst du mit oder schon mal zu den anderen vor stoßen?"

Karma Mato

"Das Feuerzeug hat einem Yakuza aus der Evakuierungsgruppe gehört. Er und seine übrigen Leute haben uns anderen das Leben schwer gemacht. Die höreren Beamten, die die Gruppe eigentlich zu einem vermutlich Sicheren Platz bringen sollten, haben sie ausgeknippst und gleich darauf das Komanto übernommen. Ist von beginn an nicht gut geklaufen mit denen als neue Anfürhrer, mal von den ständigen Zombieattacken abgesehen. Es waren dann immer mehr Infizierte unter uns die sich aus lauter Furcht nicht outen wollten und wenig später zu Untoten wurden. Schließlich passierte das eben mit den Yakuza. Und als wir das mit bekamen nutzen wir die Gelegenkeit und machten ihren Machenschaften ein Ende. Diese Gruppe der Yakuza pflegten es einen Gegenstand aus Gold bei sich zu tragen. Und für mich sprang eben ein schönes Feuerzeug dabei heraus", endete ich mit einem breiten frechen Lächeln. "Naja und eine weitere Erinnerung die ich mit Teil hier verknüpfe ist die, dass eine gute Bekannte es mir immer aus Jux und Tollerei geklaut hat und ich mir immer wieder aufs neue überlegen musste wie ich es wieder bekomme."
    Ich gehen nun auf die Frage mit dem Butterfly ein. "Das hat dem Mädchen gehört das mit dem Erwachsenen, den ihr wohl gekannt habt, mit rumgehangen ist. Sie ist scheinbar mitten in der Nacht los um neues Holz für das Feuer zu sammeln, wurde gebissen, ist zurück zum Lager hat den Typen gebissen, er hat dann sie und anschließent sich selbst getötet. Da es noch keine Erinnerung habe die ich damit verknupfen kann habe ich es wieder einegsteckt", erkläre ich ihr kurz. "Aber hey wer weiß? Sobald der Zeitpunkt gekommen ist wo ich eure Gruppe verlassen werde, habe ich ja vielleicht irgend eine Erinnerung die ich damit verbinden kann. Vielleicht wird sie sogar was mit euch zu tun haben."

Takeru und einer der anderen Rasen an uns vorbei und wollen scheinbar ein Wettrennen veranstallten. Hat Akira nicht gesagt das im diesem Kaff Zombies herum rennen? Stelle ich mir still die Frage bei dem Gedanken wie die einzelnen Zombies da unten auf die beiden flitzenden Gestallten aufmerksam werden. Aber die würden schon auf aufpassen. Besser ist es, sonst haben die armen Schweine nochmal zwei Tote mehr zu beklagen.

"Ach übrigens", beginne nun ich in einem neckenden Tonfall und halte Sakura den Rostigen Schraubenzieher vor die Nase, den ich ihr unbemergt aus der Tasche stibitzt habe. "Das Teil scheint auch ganz nett zu sein. Darf ich es behalten?"

Karma Mato

"Pff als ob ich dich an mich ran lassen würde Kanickel" kommt es von ihr amüsiert. Ich lächle vor meiner Erklärung nur frech. Sie war nicht das erste Mädchen die solche Behauptungen aufstellte. Doch im gegensatzt zu vielen andreren Dingen ist Sex, wie ich stolz hehaupten kann, nie etwas was ich mit Zwang eingefordert habe. Und wenn es die Mädchen einem am Anfang ein wenig schwer machen ist der Spaß im nachhinein um so großer.

Ich wühle in meinen Taschen und mein vergoldetes Messer, das vergoldete Feuerzeug und das Butterfly raus. "Hatte eigentlich noch ein paar Sachen mehr aber die musste ich ja leider zurück lassen. Willst du von den beiden die Geschichten dazu hören?", frage ich sie indem ich das Butterfly weg steckte und die beiden goldenen Sachen weiter zwischen den Fingern halte.

Karma Mato

Sakura will scheinbar darauf ankommen lassen. "Wünsch dir meine Pfote lieber nicht zu sehr. Womöglich landen sie sonst noch dort wo du sie überhaupt nicht haben willst", lache ich und drossle das Tempo. Die sollte bloß nicht denke das ich mich von ihren überschätzenden Gelaber davon treiben lasse. Im Gegenteil: Wenn sie sie so weitermachte zeige ich ihr mal zu was meine schwarzen Pfoten so alles im stande sind. "Weißt du, ich bin nicht so der Typ der Glücksbringer sammelt. Bin mehr so ein Sammler von schöner Erinnerungen. Ein Trophäenjäger"

Karma Mato

"Tja das ist wohl ansichtsache", entgegne ich mit einem zufriedenen Lächeln als ich Suushei, nach seinem scharfen Wiederspruch, zu Takeru folge. Einen Teilerfolg hatte ich also für mich ganz klar erziehlt. Dann kam unsere möchtegern Bogenschützin dazu und bezeichnet mich als Schwarzes Kanickel und einzig wahren Idioten. Ich werfe meinen Kopf in den Nacken und gebe ein dreckiges höhnisches Lachen von mir. "Da ist wohl bei jemanden die Klappe großer als der Lebenswille? Aber du bist nicht die erste die glaubt bei der Jagt unantasbar zu sein. Also pass lieber auf. Nicht das meine schwarzen Pfoten dir noch ein Unglück bescheren", sage ich ich mit einem breiten Grinsen während meine Hand in der Jackentasche über das Butterfly der toten Ash streichelt. Ich wende mich von ihr hab und folge den anderen weiter.

Karma Mato

Ich beobachte genüsslich wie Misaki Shuusei über das Maul fährt und ihn einfach ohne ein Erklärung, für den unerwarteten Wutausbruch, stehen lässt. Als die anderen mit der Oberschülerin weg fahren bleibe ich noch kurz sitzen ehe ich mich erhebe und strecke. Dann lege ich dem den aufgebrachten Kerl die Hand auf die Schulter und meine nur Ruhig: "Ach vergiss den Idioten und komm weiter. Hier rum stehen und sich ärgern bringt es jetzt auch nicht."

Karma Mato

Ich schnaube als Benji wich weigert mit zu fahren. Ich dachte über all die Jahre ich hätte eine Meise, aber du übertriefts mich in gewissen Punkten schon jetzt um Welten. Auch wenn diese noch eher harmlos sind, gehen sie mir gewaltig auf den Sack. Ich lenke mich ab in dem ich aufstehe und diese Akira anspreche. "He du!", kommt es von mir etwas forsch. "Du meintest das Dorf in dem du dich versteckst und ziehmlich verlassen. Sind da etwa noch einige Einwohner die um keinen Preis verschwinden wollen?", frage ich nachforschen. Mit etwas Glück sind in den Hütten noch Sachen die zumindest einen kleinen Teil meiner verloren gegenagen Vorräte wieder ersetzen würde.

Karma Mato

Bleibe auf abstand und ziehe als letzter hinterher. Die Gruppe scheint die junge Frau zu kennen. Mir allerdings ist sie vollkommen Fremd weswegen ich auch lieber im Hintergrund bleibe. Als Akira anbietet welche von uns mit zu nehmen, setzte ich mich auf den Boden und zupfe ein paar Grashalme aus dem Boden. Den Verletzten und Hiko kann sie ja mit nehmen. Ich perönlich benötigte die Hilfe nicht. Ich komme gut alleine klar.