Beiträge von Da loco
-
-
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 

4 1200 x9 x4 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


2 1000 x6 x6 x3 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


4 1400 x4 x4 x3 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


2 600 x2 x2 x1 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


1 500 x10 x5 x1 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 

10 2900 x10 x13 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 

8 2100 x9 x14 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 

6 1800 x6 x11 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 

2 400 x2 x2 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


1 500 x1 x1 x2 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


6 2100 x7 x10 x2 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 

1 400 x2 x2 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


6 2000 x14 x11 x3 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


3 1000 x7 x7 x1 -
Waren nur 14 gewöhnliche Umtäusche ;)
-
-
Wenn wir hier schon über unsere Wehwehchen klagen - bin heute NAchmittag aufs Knie gefallen, jetzt ist es dick, tut weh, und ich kann nur noch humpeln. :(
Nehmt ihr mich im Club der Alten und Invaliden auf?Herzlich Willkommen, hier ist dein Rollator

-
Ich könnte mich auch ärgern, hatte jetzt fast ein Jahr Ruhe von meiner chronischen Epikondylitis (Tennisarm) im linken Arm und habe heute schwer heben müssen und das hat dem Arm gar nicht gefallen, so übel, dass ich den Arm, je nach Winkel, nicht mal mehr anheben, geschweige denn etwas hochheben könnte...
Hoffe das fängt sich wieder, keine Lust da wieder ein halbes Jahr "Spaß" mit zu haben...
-
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


3 1100 x7 x10 x1