Beiträge von Da loco
-
-
-
Wir haben aus dem ACG Pokémon Center erfahren, dass um Mitternacht eine ganz besondere Lootbox online geht!
Gerüchten zufolge enthält sie sogar mindestens ein Shiny-Item!

Die OSTERLOOTBOX ist nur 4 Tage lang verfügbar, nach Ostern wird die Box wieder aus dem Itemshop entfernt!
-
-
-
-
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


1 500 x1 x1 x2 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


3 1100 x7 x7 x1 -
Hallo und Willkommen bei den Questverrückten, Roxy

Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 

7 1100 x9 x3 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


1 500 x2 x2 x1 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


7 2500 x12 x15 x1 -
Hallo Ake
leider hattest du nicht genügend Digdas um die Quest einzulösen.
Die eine Quest habe ich ausgelassen, der Rest hat gepasst.
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


11 1900 x9 x9 x2 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


7 2100 x19 x11 x1 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


2 900 x3 x3 x1 -
Meine Gratulation zum Finish der 3. Quest Season, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


11 3500 x11 x11 x3 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 

5 1300 x3 x6 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 


3 1400 x14 x9 x2 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 

3 1000 x4 x7 -
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
Quests XP 

12 1800 x11 x3 -

