Meine Gratulation zu 2650 XP, 10 Booster Packs der ersten Generation, acht Booster Packs der zweiten Generation und zwei Icognito Packs! ![]()
Beiträge von Da loco
-
-
Meine Gratulation zu 250 XP!

-
Meine Gratulation zum Finish und zum relativ sicheren Platz in den

Zudem erhältst du 700 XP samt vier Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und zwei Icognito Packs!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 1100 XP, sechs Booster Packs der ersten Generation und drei Booster Packs der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 900 XP und sechs Booster Packs der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 400 XP, zwei Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu insgesamt 850 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, einem Booster Pack der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
ösföddlföä
Head desk auf Tastatur? Also Head keyboard?

-
Pimp! Code?
ok
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoch die Hände - WOCHENENDE!!
Heute möchte ich euch mit einem HandsUp Klassiker der mal so richtig aufräumt und den Staub von den Regalen bumst ins Wochenende schicken!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank für die tollen Geschichten während der Season! Auch wenn man nicht in eine dunkle Höhle geht!

Meine Gratulation zu jeweils 450 XP!

Ich hoffe natürlich auch in Season 3 von den Rufen des Abenteuers zu hören!

-
Eine Höhle?
Man geht doch nicht in eine dunkle Höhle! 
-
-
Hallo, ich mache bei den Quests zwar offiziell nicht mit, möchte mir aber auch ein paar "Sonderbonbons" abholen, daher tausche ich folgend ein:
Gewöhnlich:
- 010 Raupi
- 016 Taubsi
- 023 Rettan
- 037 Vulpix
- 046 Paras
- 048 Bluzuk
- 056 Menki
- 066 Machollo
- 081 Magnetilo
- 092 Nebulak
- 096 Traumato
- 109 Smogon
- 118 Goldini
- 120 Sterndu
Außergewöhnlich:
- 014 Kokuna
- 030 Nidorina
- 051 Digdri
- 075 Georok
- 085 Dodri
- 087 Jugong

-
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zum Finish und zu 450 XP samt je drei Booster Packs der ersten und der zweiten Generation sowie einem Icognito Pack!

-
Meine Gratulation zu 450 XP und drei Booster Packs der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation!