Meine Gratulation zu 200 XP und zwei Booster Packs der ersten Generation! 
Beiträge von Da loco
-
-
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zum Finish samt 900 XP, zwei Booster Packs der ersten Generation und drei Booster Packs der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 1100 XP und 11 Booster Packs der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 200 XP!

-
Meine Gratulation zu 600 XP, vier Booster Packs der ersten Generation, drei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Meine Gratulation zu 1200 XP, acht Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 2450 XP, 23 Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 200 XP!

-
Meine Gratulation zu 200 XP und zwei Booster Packs der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 900 XP, sechs Booster Packs der ersten Generation und zwei Booster Packs der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 1800 XP, neun Booster Packs der ersten Generation und sechs Booster Packs der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 500 XP, drei Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
-
I-ihr etwa nicht? Dieser verdammte Perverso-Fotograf hat mich angelogen!
Oh krass! D: Wie heißt der? Und Adresse? Hat der noch Abzüge davon? Ich frage für nen Freund
-
Hallo liebende Community
Leider wird keiner der drei Administratoren geliebt so dass wir vergessen haben die Valentinstags-Items zu aktivieren...

Das haben wir natürlich umgehend nachgeholt und wir lassen die Items auch noch ein wenig online. Schaut mal im Itemshop vorbei!

Als kleine Entschädigung haben wir das persönliche Limit des Welcome Booster Packs der zweiten Generation angehoben, ihr könnt euch also noch einmal 15 Pokémon für 15 Münzen holen, ein absoluter Top-Deal!

Und jetzt liebt euch halt...