Ich habe mir heute zum !Montag! neue Passfotos gegönnt :D Damit ich hier weiter legal bleiben darf! :D
Hier in der ACG? Legal? Du?
Ja dann schick aber erstmal eins der neuen Fotos rüber ;)
Ich habe mir heute zum !Montag! neue Passfotos gegönnt :D Damit ich hier weiter legal bleiben darf! :D
Hier in der ACG? Legal? Du?
Ja dann schick aber erstmal eins der neuen Fotos rüber ;)
Fühl dich geknufft Clipsy! ![]()
Och Cheffe...morgen hab ich auch ein Herz für dich
Ich seh schon, du brauchst ganz viel Liebe! Zum Glück für dich, hab ich davon gaaaaaaaaaaanz viel übrig!
Meine Gratulation zu 250 XP! ![]()
Meine Gratulation zu insgesamt 450 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation! 
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation! 
Meine Gratulation zu 200 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation! 
Willkommen zurück ![]()
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack! 
Himmel hilf 
Man zieht doch nicht alleine los und drückt einen Knopf!
Mein armes Herz... 
Ach ja, meine Gratulation zu jeweils 350 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation! 
Meine Gratulation zu 300 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation! 
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nice HandsUp Bootleg ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack! ![]()
Meine Gratulation zu 150 XP!