Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack! 
Beiträge von Da loco
-
-
Meine Gratulation zu 1000 XP und 10 Booster Packs der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 150 XP!

-
Ahhh, Herr Lehrer, Herr LEHRER! Ich habe auch eine Frage! *schnipp schnipp*

Es gab doch mal einen News-Bereich im Forum. Gibts den noch irgendwo? Bei den Foren habe ich ihn nicht gefunden (habe auch bei an/aus geschaltet geguckt). Laut Partner-Seite ist der aber irgendwo?

-
-
Meine Gratulation zu 250 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 200 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 150 XP!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Meine Gratulation zum Finish und zu 450 XP, einem Booster Pack der ersten Generation und zwei Booster Packs der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation, zusammen bekommst du 300 XP und drei Booster Packs der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 200 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Ich bin bisher aus Respekt vor meinen verstorbenen Omas nicht ausgetreten aber ich war noch nie so nah dran auszutreten wie heute...
-
Nein, dass er, da es ja seine Schöpfung ist, zum Beispiel wahllos Krebs als tödliche Krankheit an die Menschen verteilt und Familien auseinander reißt
-
Selbst wenn es einen Gott gäbe, warum sollte man ihn anbeten für die Scheiße die er/sie/es ständig verzapft?
-
-
wirft manchmal Fragen auf

-
Meine Gratulation zu 550 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 500 XP, einem Booster Pack der ersten Generation und einem Icognito Pack!