Gibt's keine Belohnung, wenn man die max. Anzahl Quests geschafft hat? 
Für die vergangene Season 2 war das nicht angedacht, da man über den Umtausch sehr einfach Quests abschließen konnte.
Momentan steht noch nicht fest ob es in Season 3 auch ein Quest-Limit geben wird.
Wir werden den Vorschlag aber im Hinterkopf behalten.
Frage:
Kann man für Season 3 Quests von Anfang an ein Unterforum erstellen?
Sodass man das bei Wunsch ausblenden kann und trotzdem das ACG Pokemon Center eingeblendet haben kann?
In der Tat möchten wir den Quest-Bereich von den allgemeinen Pokémon Center Themen trennen.
Das kann ich quasi schon als Neuerung bestätigen, es ist aber noch nicht final entschieden, wie es umgesetzt wird.