Meine Gratulation zum Finish der zweiten Quest Season samt 1050 XP und sieben Booster Packs der zweiten Generation! 
Beiträge von Da loco
-
-
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Ich rechne hier mal alle Quests zusammen ab, meine Gratulation zu 700 XP, je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Meine Gratulation zu 200 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zum Erreichen des Quest-Limits und zu 2100 XP samt 21 Booster Packs der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 250 XP, einem Booster Pack der ersten Generation und einem Icognito Pack!

-
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 400 XP und zwei Booster Packs der ersten Generation!

-
Ich habe beide Themen hier zusammen abgeschlossen, meine Gratulation zu 450 XP, drei Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
-
-

Hallo liebe Community
ihr hattet zwei Wochen Zeit um am Metroid Dread Gewinnspiel teilzunehmen, soeben wurden die Gewinner der beiden Metroid Dread Spiele für Nintendo Switch ausgelost!
Die beiden Spiele gehen an:

Die Glücksfee für die Auslosung der Gewinner war die liebe SelY
Wir gratulieren den beiden Gewinnern und wünschen viel Spaß mit dem Spiel, ihr werdet zudem auch noch gesondert benachrichtigt!
Euer ACG-Team
-
So, erstmal die junge Generation mit einem Medley meiner Kindheit schocken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die EAV ist übrigens der Grund warum ich schon immer viele Sympathien für Österreich hatte ^_^
-
Puh, ich bin noch ganz mitgerissen von der Action auf der Brücke, schön dass ihr da heile rausgekommen seid!

Meine Gratulation zu jeweils 550 XP, zwei Booster Packs der ersten Generation, einem Booster Pack der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

-
Unterhaltung
Spannung
TeamplayIch mag eure Erzählungen sehr, deswegen lese ich erstmal wie es weitergeht und rechne drüben zusammen ab

-
-
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 200 XP und zwei Booster Packs der ersten Generation!