Meine Gratulation zu 1000 XP und 10 Booster Packs der ersten Generation! ![]()
Beiträge von Da loco
-
-
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Meine Gratulation zu 1450 XP, 13 Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 2250 XP, 14 Booster Packs der ersten Generation und zwei Booster Packs der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
wenn man bei den pokis in der Questübersicht eine Spalte "in Besitz" einfügen könnte
Falls du meinst, dass bei den Quest Items direkt dabei steht wie viele du selbst davon in Besitz hast, muss ich dich leider enttäuschen.
Das Pokémon Center ist eher statisch über das CMS zusammengesetzt, der Quest-Bereich ist einfach über den Woltlab-Editor erstellt, da gibt es keine Datenbankanfragen oder so ^^
-
Gilt der Top-4-Award auch rückwirkend, wenn man mal drin war, aber wieder rausgekickt wurde, weil man von anderen überholt wurde? Oder wirklich nur, wenn man am Ende der Season noch drin ist?

Zum Ende der Season

Alles andere kann ich kaum wirklich nachhalten, sorry

-
Meine Gratulation zu 600 XP und je zwei Booster Packs der ersten und der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 1050 XP, einem Booster Pack der ersten Generation und drei Booster Packs der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zum Finish und zu 1350 XP samt zwei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Hallo liebe Community,
am Montagabend endet die zweite Quest Season und in der neuen Season stehen ein paar Änderungen an.
In diesem Thema werden wir nach und nach die Änderungen als auch Neuerungen der kommenden Season bekannt geben.
Ihr dürft natürlich gerne darüber diskutieren.
Als erste Neuerung präsentieren wir euch den Top 4 Award, der zum Ende der zweiten Season (auch rückwirkend für die erste Season) vergeben wird.
Dieser Award kann im Profil hervorgehoben werden.
Die erste Aktualisierung der kommenden Season wird die Rewards betreffen. Aktuell bekommt man z.B. bei einem 100 XP Reward gleichmäßig 100 Aktivitätspunkte und 100 Münzen.
Ab der kommenden Season werden die Aktivitätspunkte generft, bei der 100 XP Belohnung gibt es zukünftig nur noch 25 Aktivitätspunkte bei 100 Münzen.
Dafür wird in der kommenden Season die Münzausschüttung gebufft, bei der 500 XP Belohnung gibt es zukünftig 125 Aktivitätspunkte bei satten 500 Münzen.
Diese neuen Belohnungs-Awards werden - im Gegensatz zu den bisherigen Rewards - im Profil hervorhebbar sein, allerdings erst wenn man den entsprechenden Belohnungs-Award 10x erhalten hat!
... to be continued
-
-
Meine Gratulation zu 2650 XP, 10 Booster Packs der ersten Generation, acht Booster Packs der zweiten Generation und zwei Icognito Packs!

-
Meine Gratulation zu 250 XP!

-
Meine Gratulation zum Finish und zum relativ sicheren Platz in den


Zudem erhältst du 700 XP samt vier Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und zwei Icognito Packs!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 1100 XP, sechs Booster Packs der ersten Generation und drei Booster Packs der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 900 XP und sechs Booster Packs der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 400 XP, zwei Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation!

