Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation! ![]()
Beiträge von Da loco
-
-
Meine Gratulation zu 300 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 200 XP und zwei Booster Packs der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 400 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Da ist er, der erste Finisher der zweiten Quest Season, vielen Dank für deine Teilnahme und Respekt zum Abschließen von 40 Quests!
Zudem meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

Wir sehen uns in Season 3

-
-
Suche Schwein, Biete Hammer
Woher kennst du den Text meiner Kontaktanzeige auf Datingseiten?

-
-
-
Meine Gratulation zu 1350 XP, sechs Booster Packs der ersten Generation und fünf Booster Packs der zweiten Generation!

-
Hello again

Meine Gratulation zu 150 XP!

-
Tausche #175# Tanzendes Togepi gegen 2. Gen Shiny.
Ich biete ein
#251# Pink Celebi für dein
#175# Tanzendes Togepi 
-
Ist ja noch Zeit ;) Da flattert bestimmt noch ein Arktos rein. Mach dann bitte ein neues Quest-Thema auf, vielen Dank

-
Meine Gratulation zu 650 XP und sechs Booster Packs der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 1150 XP, fünf Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Hallo Crow93,
mir wird angezeigt, dass du nur 4 Arktos im Inventar hast. Liegt hier evtl. ein Irrtum vor?
-
Also wenn das für dich ok ist, sage ich ihr nachher, dass sie sich anmelden darf.
Deine Tochter ist in der ACG herzlich Willkommen!