Meine Gratulation zu 400 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation! ![]()
Beiträge von Da loco
-
-
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Da ist er, der erste Finisher der zweiten Quest Season, vielen Dank für deine Teilnahme und Respekt zum Abschließen von 40 Quests!
Zudem meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

Wir sehen uns in Season 3

-
-
Suche Schwein, Biete Hammer
Woher kennst du den Text meiner Kontaktanzeige auf Datingseiten?

-
-
-
Meine Gratulation zu 1350 XP, sechs Booster Packs der ersten Generation und fünf Booster Packs der zweiten Generation!

-
Hello again

Meine Gratulation zu 150 XP!

-
Tausche #175# Tanzendes Togepi gegen 2. Gen Shiny.
Ich biete ein
#251# Pink Celebi für dein
#175# Tanzendes Togepi 
-
Ist ja noch Zeit ;) Da flattert bestimmt noch ein Arktos rein. Mach dann bitte ein neues Quest-Thema auf, vielen Dank

-
Meine Gratulation zu 650 XP und sechs Booster Packs der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 1150 XP, fünf Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Hallo Crow93,
mir wird angezeigt, dass du nur 4 Arktos im Inventar hast. Liegt hier evtl. ein Irrtum vor?
-
Also wenn das für dich ok ist, sage ich ihr nachher, dass sie sich anmelden darf.
Deine Tochter ist in der ACG herzlich Willkommen!

-
Hallo Tasuki,
wie alt ist deine Tochter denn? Wir haben das Mindestalter von 16 (was wir nicht kontrollieren) hier angesetzt, da wir dadurch auch grob festlegen, was in der Community erlaub ist bzw. damit neue und ggf. auch jüngere Mitglieder (und deren Eltern) wissen, was hier so geboten wird.
Du kennst diese Community ja und deine Tochter hat auch schon mal beim Foto-Contest mitgemacht wenn ich mich recht erinnere. Ich finde sie gehört jetzt schon zur ACG und wenn es in deinen Augen ok wäre hätten wir auch kein Problem damit, wenn sich deine Tochter hier einen Account erstellt.
Hier können wir dir jedenfalls versichern, dass wir ein Auge auf die Vorgänge in der Community haben und du kennst schon viele vom Team als Ansprechpartner. Aber ich denke du wirst das am besten bewerten können ;)
-
Hallo zusammen,
hiermit benennen wir Montag, den 21. Februar 2022 um 20:00 Uhr zum Ende der zweiten Quest-Season!
Das Pokémon Center wird dann für eine Woche bis zum Monatswechsel eine Pause einlegen und auf die anstehende Quest Season vorbereitet.
Für alle Teilnehmer der zweiten Quest Season wird es wieder einen Award geben!
Dieser wird nach Abschluss der zweiten Quest Season verteilt.
Wir wünschen in den verbleibenden drei Wochen weiter frohes Questen!

-
Meine Gratulation zu 700 XP und sieben Booster Packs der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 450 XP und drei Booster Packs der zweiten Generation!