Beiträge von Da loco
-
-
Meine Gratulation zu 250 XP!

-
Meine Gratulation zu insgesamt 450 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 200 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Willkommen zurück

Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Himmel hilf

Man zieht doch nicht alleine los und drückt einen Knopf!
Mein armes Herz... 
Ach ja, meine Gratulation zu jeweils 350 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation!

-
-
Meine Gratulation zu 300 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.









Nice HandsUp Bootleg 





-
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Meine Gratulation zu 150 XP!

-
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Meine Gratulation zu 1000 XP und 10 Booster Packs der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 150 XP!

-
Ahhh, Herr Lehrer, Herr LEHRER! Ich habe auch eine Frage! *schnipp schnipp*

Es gab doch mal einen News-Bereich im Forum. Gibts den noch irgendwo? Bei den Foren habe ich ihn nicht gefunden (habe auch bei an/aus geschaltet geguckt). Laut Partner-Seite ist der aber irgendwo?

-
-
Meine Gratulation zu 250 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 200 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!
