Meine Gratulation zu 350 XP und je einem Booster Pack der erste und der zweiten Generation! ![]()
Beiträge von Da loco
-
-
Meine Gratulation zu 150 XP!

-
Danke dir für die Kulanz und die damit einhergehende Mühe!
Lang lebe Da loco!

Kein Problem, die Lobpreisung sollte aber an Lord Knofensa gerichtet werden, es ist der Babo!

PS: Die nächste Rutsche hat das Pack bekommen ;)
-
Die erste Rutsch Mitglieder, die 300 Münzen überwiesen haben, haben Lord Knofensas Treasure Pack erhalten.
Ihr könnt mir aber gerne weiterhin Münzen überweisen, ich werde jeden Fall prüfen ;)
-
Naja "Free" war das Pack vor Mitternacht nicht, das hat da auch 300 Münzen gekostet. ;)
Aber gut, ich möchte jetzt auch keine traurigen Mitglieder haben. Wenn ihr mir 300 Münzen überweist, prüfe och ob ihr gestern schon ein Treasure Pack gekauft habt, wenn nicht weise ich euch ein Treasure Pack zu, wenn doch behalte ich ich die 300 Münzen als Bearbeitungsgebühr

-
Die paar Männekes in den zwei Stunden vor Mitternacht waren der Betatest, jemand muss ja testen ob das Erdachte auch so funktioniert, das war keine böse Absicht um den anderen etwas vorzuenthalten.
-
-
Wann ist der Reset von OH LORD KNOFENSA?

Immer Montags um 0:00 Uhr, analog zur Schweinchen Lotterie

-
Sonntag, 23.01.2022 um 21:45 Uhr
- Lord Knofensas Treasure Pack wurde aktiviert (Inhalt: 6 Items | Preis: 300 Münzen | 1x pro Woche)
* Die detaillierte Konfiguration von Lord Knofensas Treasure Pack findet ihr in der angehängten PDF
-
Sehr geehrte Community, liebe Sammelfreunde!
Unser aller Gebieter, Lord Knofensa, ist in der Community angekommen und hat ein neues wöchentliches Booster Pack im Gepäck!

Das Booster Pack enthält 6 Items aus beiden Pokémon Generationen, darin enthalten ein garantiertes EPIC, EXOTIC oder LEGENDARY pro Generation!
Lord Knofensas Treasure Pack wird 300 Münzen kosten und ist einmal pro Woche erwerbbar.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht aus wie ein Knofensa...

-
Nooooo

Es steht und fällt alles damit wann Jörg mit duschen und kochen fertig ist... aber...
Die Anzeichen verdichten sich, dass der Lord heute Einzug in die Community hält!!

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ICH HABE ES!!!
-
Ich muss mal was testen
-
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 550 XP und je einem Booste Pack der ersten und der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 400 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 200 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!