456
Haha sorry. Ich kann bestimmt eh die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich mir Da locos Booster durch die Lappen gehen lassen habe. Vielleicht weine ich mich einfach in den Schlaf?
456
Haha sorry. Ich kann bestimmt eh die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich mir Da locos Booster durch die Lappen gehen lassen habe. Vielleicht weine ich mich einfach in den Schlaf?
Tasuki Also gut, dann nicht
Ich erlöse dich und ziehe das Angebot zurück ![]()
![]()
Tasuki Wie gesagt, ich weiß ja nicht was drin ist, das vergibt das Chat-Orakel je nach Laune, dich scheint es trollen zu wollen 
Leider habe ich aber bisher erst ein Shiny der zweiten Generation gezogen und daher nichts doppelt... 
Das mit der Unfairness ist schon ok
Ich erhöhe sogar, 1500 Münzen und je zwei Booster Packs der ersten und der zweiten Generation! ![]()
jetzt mal in Ernst. Das machst du doch mit Absicht. Gerade das 4. Tanzende Togepi bekommen. Das gibt's doch gar nicht.
Wieso ich? 
Ich betone noch einmal, das Chat-Orakel vergibt die Booster Packs, ich putze hier nur 
Edit: Wenn du alleine 4 Tanzende Togepi hast, dann hältst du 50% der Tanzenden Togepis der gesamten Community!
Edit 2: Also wenn du 4 Stück hast... Ich würde dir eins abnehmen, würde dir 1000 Münzen und 2 Booster Packs der zweiten Generation anbieten! 
Ist das jetzt im Trend?
Meine Gratulation zu 600 XP, vier Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation! ![]()
Meine Gratulation zu insgesamt 800 XP, einem Booster Pack der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack! 
Meine Gratulation zu 400 XP und vier Booster Packs der ersten Generation! 
Meine Gratulation zu 300 XP und zwei Booster Packs der zweiten Generation! 
Biete
#094# Gengar Senior im Tausch gegen ein anderes Shiny!
Gegen Tauros vlt? :3
Sehr gerne :D Ich mache mal nen Handel auf :)
Biete
#094# Gengar Senior im Tausch gegen ein anderes Shiny!
Meine Gratulation zu 200 XP und zwei Booster Packs der ersten Generation! 
Meine Gratulation zu 900 XP, einem Booster Pack der ersten Generation und fünf Booster Packs der zweiten Generation! 
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation! ![]()
Meine Gratulation zu 300 XP und drei Booster Packs der ersten Generation! 
Meine Gratulation zu 350 XP und einem Booster Pack der ersten Generation! 
Wir hoffen du hattest einen angenehmen Flug ![]()
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der ersten Generation! ![]()
Meine Gratulation zu 300 XP und zwei Booster Packs der zweiten Generation! ![]()