Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Pack der zweiten Generation und einem Icognito Pack! ![]()
Beiträge von Da loco
-
-
Meine Gratulation zu 450 XP, drei Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Pack der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
-
Meine Gratulation zu 650 XP, fünf Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Willkommen bei den Sammelverrückten ;)
Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnungen zukommen lassen!

Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
-
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 1850 XP, 12 Booster Packs der ersten Generation, vier Booster Packs der zweiten Generation und zwei Icognito Packs!

-
Meine Gratulation zu 250 XP!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und zwei Booster Packs der zweiten Generation!

-
-
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 350 XP und je einem Booster Pack der erste und der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 150 XP!

-
Danke dir für die Kulanz und die damit einhergehende Mühe!
Lang lebe Da loco!

Kein Problem, die Lobpreisung sollte aber an Lord Knofensa gerichtet werden, es ist der Babo!

PS: Die nächste Rutsche hat das Pack bekommen ;)
-
Die erste Rutsch Mitglieder, die 300 Münzen überwiesen haben, haben Lord Knofensas Treasure Pack erhalten.
Ihr könnt mir aber gerne weiterhin Münzen überweisen, ich werde jeden Fall prüfen ;)
-
Naja "Free" war das Pack vor Mitternacht nicht, das hat da auch 300 Münzen gekostet. ;)
Aber gut, ich möchte jetzt auch keine traurigen Mitglieder haben. Wenn ihr mir 300 Münzen überweist, prüfe och ob ihr gestern schon ein Treasure Pack gekauft habt, wenn nicht weise ich euch ein Treasure Pack zu, wenn doch behalte ich ich die 300 Münzen als Bearbeitungsgebühr

-
Die paar Männekes in den zwei Stunden vor Mitternacht waren der Betatest, jemand muss ja testen ob das Erdachte auch so funktioniert, das war keine böse Absicht um den anderen etwas vorzuenthalten.
-
-
Wann ist der Reset von OH LORD KNOFENSA?

Immer Montags um 0:00 Uhr, analog zur Schweinchen Lotterie
