Da loco okay komisch. War Glurak dann in ner anderen quest in season 1? Ich war mir so sicher...
Glurak ist aktuell das verbreitetste epische Pokémon, es gehörte noch zu keiner Quest ![]()
Edit: Wir haben mehr Gluraks als Schilloks in der Community ^^
Da loco okay komisch. War Glurak dann in ner anderen quest in season 1? Ich war mir so sicher...
Glurak ist aktuell das verbreitetste epische Pokémon, es gehörte noch zu keiner Quest ![]()
Edit: Wir haben mehr Gluraks als Schilloks in der Community ^^
Oder schlägt die Stilldemenz wieder zu und ich verwechsel das?
Scheint so ![]()
In der ersten Season hatten wir Schiggy > Schillok > Turtok, aktuell haben wir Bisasam > Bisaknosp > Bisaflor
Nur 9 Münzen, pfft. Das bleibt alles so, wie es ist, und es wird sich hier nix dran ändern!
:D
Ehrlicherweise ist das 9 Münzen Angebot das Höchstgebot bei normalen Rückkäufen.
Glumanda hat nur 10 Münzen bekommen, weil ich schauen will ob die Community dann verkauft oder auf die nächste Quest Season spekuliert ![]()
Es ist aber momentan nicht davon auszugehen, dass die gewöhnlichen und außergewöhnlichen Items mal mehr als 10 Münzen bringen werden ![]()
Ups ^^ Danke für den Hinweis, hat einen kleinen Bonus bekommen ;)
Zudem, meine Gratulation zu 250 XP! 
Meine Gratulation zu 300 XP und einem Booster Pack der ersten Generation! 
Meine Gratulation zu 200 XP und zwei Booster Packs der ersten Generation! 
Meine Gratulation zu 250 XP, einem Booster Pack der ersten Generation und einem Icognito Pack! 
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der ersten Generation! 
Meine Gratulation zu insgesamt 1100 XP, fünf Booster Packs der ersten Generation und vier Booster Packs der zweiten Generation! 
Nachtrag: Das Profilfeld "Sexuelle Neigung" wurde in "Sexualität" umbenannt
Das Profilfeld "Sexuelle Neigung" ist ab jetzt ein Freitext-Feld
Verehrte Community
Am heutigen Abend traf sich das ACG Hall of Fame Award Komitee in einer außerordentlichen Sitzung.
Anwesend war neben mir noch Simitar, der 5 Minuten zuvor zum ACG Hall of Fame Award Komitee Mitglied ernannt wurde.
Wir freuen uns, dass wir euch weitere Ernennungen zu ACG Hall of Fame Mitgliedern verkünden dürfen!
| Chojin | Forum Moderation | |
| Kalitrax | Community Admin | |
| Shahdi | Partnermanagement | |
| Soil | Helfende Hand und Urgestein | |
| Anh | Helfende Hand und Urgestein |
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Euer ACG Hall of Fame Award Komitee
Und wer wird das Komitee regelmäßig überprüfen?
Das dürfen nur Hundertjährige in Begleitung ihrer Eltern!
Meine Gratulation zu 550 XP, vier Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation! 
Kann ich dass denn bearbeiten? Oder hast du nur Zugriff darauf?
Eine Pflege bzw. laufende Aktualisierung der Auflistung war eigentlich nicht vorgesehen.
Ich habe die Auflistung auf der "20 Jahre ACG" Seite deaktiviert.
Die Hall of Fame findet ihr weiterhin unter dem Award:
ACG Hall of Fame
Alles anzeigenhttps://anime-community-germany.de/acg20/
Sagt mal, wo bin ich da bei der Mod-Liste? Und Ryomou, Shin und Aeri?
Ich dachte, wir wären jetzt nun vollwertige Mitglieder, aber wir sind nicht einmal eine Erwähnung wert
würde ich wissen, wie man da rankommt, würde ich euch da einpflegen :O
laut der liste sind einige noch im team xD
Die Liste hat einen Stand von Mai 2020 ö.ö
Das war halt zum 20 Jährigen 
https://anime-community-germany.de/acg20/
Sagt mal, wo bin ich da bei der Mod-Liste? Und Ryomou, Shin und Aeri?
Ich dachte, wir wären jetzt nun vollwertige Mitglieder, aber wir sind nicht einmal eine Erwähnung wert
würde ich wissen, wie man da rankommt, würde ich euch da einpflegen :O
laut der liste sind einige noch im team xD
Die Liste hat einen Stand von Mai 2020 ö.ö