Sonntag, 23.01.2022 um 21:45 Uhr
- Lord Knofensas Treasure Pack wurde aktiviert (Inhalt: 6 Items | Preis: 300 Münzen | 1x pro Woche)
* Die detaillierte Konfiguration von Lord Knofensas Treasure Pack findet ihr in der angehängten PDF
Sonntag, 23.01.2022 um 21:45 Uhr
* Die detaillierte Konfiguration von Lord Knofensas Treasure Pack findet ihr in der angehängten PDF
Sehr geehrte Community, liebe Sammelfreunde!
Unser aller Gebieter, Lord Knofensa, ist in der Community angekommen und hat ein neues wöchentliches Booster Pack im Gepäck! ![]()
Das Booster Pack enthält 6 Items aus beiden Pokémon Generationen, darin enthalten ein garantiertes EPIC, EXOTIC oder LEGENDARY pro Generation!
Lord Knofensas Treasure Pack wird 300 Münzen kosten und ist einmal pro Woche erwerbbar.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht aus wie ein Knofensa...
Nooooo
Es steht und fällt alles damit wann Jörg mit duschen und kochen fertig ist... aber...
Die Anzeichen verdichten sich, dass der Lord heute Einzug in die Community hält!! ![]()
ICH HABE ES!!!
Ich muss mal was testen
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation! 
Meine Gratulation zu 550 XP und je einem Booste Pack der ersten und der zweiten Generation! 
Meine Gratulation zu 400 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation! 
Meine Gratulation zu 200 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation! 
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation! 
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack! ![]()
Meine Gratulation zu 200 XP und zwei Booster Packs der ersten Generation! 
Meine Gratulation zu 150 XP! 
Meine Gratulation zu 200 XP! 
Das tut mir sehr Leid, es steht aber ein großer Hinweis im Pokémon Center ![]()
Meine Gratulation zu 150 XP!