Ist das normal?
Ich denke schon ^^
Hol dir doch mal das Starter Pack der ersten Generation und das Welcome Pack der zweiten Generation, da sind je 15 drin, guter Deal!
Danach bist du entweder infiziert oder hast die Schnauze voll, ich bin gespannt ![]()
Ist das normal?
Ich denke schon ^^
Hol dir doch mal das Starter Pack der ersten Generation und das Welcome Pack der zweiten Generation, da sind je 15 drin, guter Deal!
Danach bist du entweder infiziert oder hast die Schnauze voll, ich bin gespannt ![]()
Alles nur ein Marketing-Trick, ich wusste es
Jetzt hab ich zum ersten Mal ein Booster-Pack geöffnet
Hat es dir gefallen? 
Im Itemshop gibt es noch mehr 
Happy Birthday!
![]()
Booster Packs für alle!
Booster Packs für alle!Dafüüür! :D
Ich hab Booster Packs für alle gehört?!
Und alles Gute, Loco! :D
was, Booster Packs? :D
Hab ich spendabel gehört???
Alles Gute!
Ihr Geier... ![]()
Möglicherweise haben alle die heute bereits online waren eine Überraschung bekommen ;)
Meine Gratulation zu 600 XP und sechs Booster Packs der ersten Generation! 
Meine Gratulation zu 300 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation! 
Hört sich voll lecker an und sieht auch so aus! :D Wo muss man für ein Stück hin?
In der Tat habe ich mir die Hälfte von dem Stück auf dem Foto für morgen eingesackt und das steht sicher bei mir im Kühlschrank 
Um welchen Kuchen hat es sich denn gehandelt? :D
Ich weiß gar nicht genau wie der heißt, wenn ich zu meiner Mutter "Der Pfirsich-Maracuja-Kuchen" sage, dann weiß die welchen ich meine ![]()
So sieht er aus ![]()
PS: Das Foto hab ich gemacht um meine Schwestern in der Familien WhatsApp Gruppe neidisch zu machen ![]()
Vielen Dank ihr kleinen Schweinchen ![]()
Bin gerade vom Familienbesuch nach Hause gekommen, es gab meinen Wunschkuchen und zum Abend Pizza, Borussia hat auch gewonnen, wer weiß, vielleicht bin ich ja im Laufe des Abend ja noch spendabel ^^
Meine Gratulation zu 300 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation! 
Gratulation zu 300 XP und drei Booster Packs der ersten Generation! 
Meine Gratulation zu 900 XP und sechs Booster Packs der zweiten Generation! 
Meine Gratulation zu 200 XP und zwei Booster Packs der ersten Generation! 
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation! 
Gratulation zu 300 XP und frei Booster Packs der ersten Generation! 
Hallo Bluealf,
die Items Nidoran & Traumato hast du nur genau 30 Mal, die habe ich nicht abgezogen, damit die Sammlungs-Awards nicht abgezogen werden.
Meine Gratulation zu 1300 XP und 13 Booster Packs der ersten Generation! 
Auf viele Freitage in diesem Jahr
Ja, da bin ich bei dir, auf die Freitage! ![]()
![]()