Meine Gratulation zu 400 XP und vier Booster Packs der ersten Generation! 
Beiträge von Da loco
-
-
-
Meine Gratulation zu 300 XP und zwei Booster Packs der zweiten Generation!

-
Biete
#094# Gengar Senior im Tausch gegen ein anderes Shiny!Gegen Tauros vlt? :3
Sehr gerne :D Ich mache mal nen Handel auf :)
-
Biete
#094# Gengar Senior im Tausch gegen ein anderes Shiny! -
Meine Gratulation zu 200 XP und zwei Booster Packs der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 900 XP, einem Booster Pack der ersten Generation und fünf Booster Packs der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und drei Booster Packs der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 350 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

Wir hoffen du hattest einen angenehmen Flug

-
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und zwei Booster Packs der zweiten Generation!

-
Da loco okay komisch. War Glurak dann in ner anderen quest in season 1? Ich war mir so sicher...
Glurak ist aktuell das verbreitetste epische Pokémon, es gehörte noch zu keiner Quest

Edit: Wir haben mehr Gluraks als Schilloks in der Community ^^
-
Oder schlägt die Stilldemenz wieder zu und ich verwechsel das?
Scheint so

In der ersten Season hatten wir Schiggy > Schillok > Turtok, aktuell haben wir Bisasam > Bisaknosp > Bisaflor -
Nur 9 Münzen, pfft. Das bleibt alles so, wie es ist, und es wird sich hier nix dran ändern!
:D
Ehrlicherweise ist das 9 Münzen Angebot das Höchstgebot bei normalen Rückkäufen.
Glumanda hat nur 10 Münzen bekommen, weil ich schauen will ob die Community dann verkauft oder auf die nächste Quest Season spekuliert

Es ist aber momentan nicht davon auszugehen, dass die gewöhnlichen und außergewöhnlichen Items mal mehr als 10 Münzen bringen werden

-
-
Ups ^^ Danke für den Hinweis, hat einen kleinen Bonus bekommen ;)
Zudem, meine Gratulation zu 250 XP!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 200 XP und zwei Booster Packs der ersten Generation!

-