Beiträge von Da loco
-
-
Ups ^^ Schau nochmal ;)
-
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Da loco mal eine Frage:
Wird es für die nächste Gen nur 1 oder 100000000 Pandir geben?

Die Frage ist richtig und wichtig!
Falls es eine 3. Pokémon Booster Generation bei uns geben sollte, dann wäre da nur ein Pandir drin, gegebenenfalls ein zweites als Shiny.
Da wir aber die 3. Generation noch nicht in Planung haben, kann ich noch nichts definitives sagen.
Außer dass ich definitiv keine 100000000 Items anlegen werde ;)
-
So so, lila Admins können wohl auch Regeln aushebeln und Rüpel werden ohne die Nugget Brücke bestritten zu haben


Da loco mal eine Frage:
Wird es für die nächste Gen nur 1 oder 100000000 Pandir geben?

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich die Frage nicht

-
Mein letzter Angriff, versprochen, entweder hab ich dich jetzt oder ich gebe auf ;)
Schau mal bei deinen Booster Packs

Uiii, Glurak und Knuddeluff
Also bei so einer Penetration bleibt mir wohl ja nichts anderes übrig, als weitere Packs zu kaufen 
Penetration?

Niemals!!

-
Ich biete ein
#131# Purple Lapras zum Tausch gegen ein anderes Shiny an -
Lass es einfach zu, Freigeist!
Nicht den Booster zu lassen, sondern die Sammelsucht

Achsooo
Falsch interpretiert! 
-
Lass es einfach zu, Freigeist!
-
Öhhhhh, Neeeeeiiiiiiiiiiin?

Jetzt ködert der mich noch mehr.
Mein letzter Angriff, versprochen, entweder hab ich dich jetzt oder ich gebe auf ;)
Schau mal bei deinen Booster Packs

-
Aber wenn ich dir ein Pack zuweisen würde, würdest du es öffnen?

-
Ist das normal?
Ich denke schon ^^
Hol dir doch mal das Starter Pack der ersten Generation und das Welcome Pack der zweiten Generation, da sind je 15 drin, guter Deal!
Danach bist du entweder infiziert oder hast die Schnauze voll, ich bin gespannt

-
Alles nur ein Marketing-Trick, ich wusste es

-
Jetzt hab ich zum ersten Mal ein Booster-Pack geöffnet
Hat es dir gefallen?

Im Itemshop gibt es noch mehr

-
Happy Birthday!
Booster Packs für alle!Booster Packs für alle!Dafüüür! :D
Ich hab Booster Packs für alle gehört?!
Und alles Gute, Loco! :D
was, Booster Packs? :D
Hab ich spendabel gehört???
Alles Gute!
Ihr Geier...

Möglicherweise haben alle die heute bereits online waren eine Überraschung bekommen ;)
-
-
Meine Gratulation zu 600 XP und sechs Booster Packs der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation!

-
Hört sich voll lecker an und sieht auch so aus! :D Wo muss man für ein Stück hin?

In der Tat habe ich mir die Hälfte von dem Stück auf dem Foto für morgen eingesackt und das steht sicher bei mir im Kühlschrank
