Gratulation, ich habe dir die Belohnungen für beide Quests zugewiesen 
Beiträge von Da loco
-
-
-
Na kommt, immerhin teilen sich die erste und die zweite Generation das tägliche Limit nicht!
Soll heißen, ihr könnt zukünftig jeden Tag statt nur 5 Booster Packs ganze 8 Booster Packs öffnen!

Wer alles mitnehmen will muss künftig 115 Münzen pro Tag einkalkulieren!

-
Ja, und andere Drop-Raten weil es eine komplett andere Mischung ist als beim ersten Pack ^^
Und kein Test im Beta-Forum, ich bin selbst gespannt wie es wird

Mutig, mutig >:)
Merkt euch Mittwoch Abend vor! 20 Uhr geht es los ;)
Da loco12. Dezember 2021 um 12:33 -
nur 12 Items pro Tag

Ja, und andere Drop-Raten weil es eine komplett andere Mischung ist als beim ersten Pack ^^
Und kein Test im Beta-Forum, ich bin selbst gespannt wie es wird

-
Keine 46 Stunden mehr bis zum Release der 2. Pokémon-Item Booster Pack Generation!

Zeit um euch wieder eine kleine Info zukommen zu lassen!

Heute präsentieren wir euch ... *Trommelwirbel* ... das Cover des Booster Packs der 2. Generation!

gen2_backside_booster_white.png
Und damit habt ihr auch schon die nächste Info erhalten, bei der 2. Generation wird man pro Tag nur 2 Booster Packs erwerben können.

Der Zufluss an neuen Pokis wird also wesentlich langsamer als bei der 1. Generation sein, von der man übrigens - in Hinblick auf die Quests der 2. Season - weiterhin 5 Booster Packs pro Tag ergattern kann.

Morgen Abend gibt es weitere Neuigkeiten!

-
Sehr gerne!
Die Belohnung sollte eingegangen sein! 
-
Aber gerne doch
Die Belohnung sollte eingegangen sein 
-
Meine Gratulation und willkommen zurück, die Belohnungen sollten angekommen sein.

-
Meine Gratulation, die Belohnung sollte eingegangen sein

-
Ohoo, wirds da auch noch mal spannend?
Belohnung sollte angekommen sein! 
-
Gratulation! Belohnung sollte angekommen sein 
-
Meine Gratulation! Die Belohnung habe ich dir zukommen lassen

-
Es tut mir LeidTrotzdem GZ zum Sprung auf Platz 1 in der Ruhmeshalle...
-

Zu eurer Information
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit der Einführung des Quest-Limits hat sich einiges getan, die Quests sind in der Community angekommen und täglich werden diverse Quests abgeschlossen. In der Richtung hat das Quest-Limit den erhofften Effekt gehabt. Da wir Chojin "in Ketten" gelegt hatten, trauten sich immer mehr Mitglieder an die Quests heran.
Nun, zum Ende der Season, scheint es so als würde das Quest-Limit selbst zum entscheidenden Faktor werden. Ohne das Limit hätte Chojin zweifellos seinen Vorsprung ausbauen können. Zudem war die Einführung des Quest-Limits sehr spontan, so dass die Verfolger nun gezielt bzw. taktisch zu ihrem Vorteil nur noch die hochpunktigen Quests einlösen. Dieses taktische Mittel hatte Chojin noch nicht und der Sinn des Quest-Limits war nicht, die Entscheidung über die finale Platzierung der ersten Season herbeizuführen.
Daher bleibt dem ACG Pokémon Center nur eine Maßnahme, um ein faires Finale der ersten Quest-Season gewährleisten zu können.
Das ACG Pokémon Center hebt das Quest-Limit mit sofortiger Wirkung wieder auf!
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung

-
Gratulation, die Belohnung habe ich dir zukommen lassen

-
Hallo zusammen,
seit der Einführung des Quest-Limits hat sich einiges getan, die Quests sind in der Community angekommen und täglich werden diverse Quests abgeschlossen. In der Richtung hat das Quest-Limit den erhofften Effekt gehabt. Da wir Chojin "in Ketten" gelegt hatten, trauten sich immer mehr Mitglieder an die Quests heran.
Nun, zum Ende der Season, scheint es so als würde das Quest-Limit selbst zum entscheidenden Faktor werden. Ohne das Limit hätte Chojin zweifellos seinen Vorsprung ausbauen können. Zudem war die Einführung des Quest-Limits sehr spontan, so dass die Verfolger nun gezielt bzw. taktisch zu ihrem Vorteil nur noch die hochpunktigen Quests einlösen. Dieses taktische Mittel hatte Chojin noch nicht und der Sinn des Quest-Limits war nicht, die Entscheidung über die finale Platzierung der ersten Season herbeizuführen.
Daher bleibt dem ACG Pokémon Center nur eine Maßnahme, um ein faires Finale der ersten Quest-Season gewährleisten zu können.
Das ACG Pokémon Center hebt das Quest-Limit mit sofortiger Wirkung wieder auf!
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung
-
Meine Gratulation, die Belohnung sollte angekommen sein

-
Scheinbar ist da noch ein Big-Player im Game
Meinen Respekt! 
Die Belohnungen habe ich dir zukommen lassen!
Zudem vernehme ich hektisches Durcheinander und Zahlenspiele in der Pokémon-Center Verwaltung. Was da wohl vor sich geht?
-
Gratulation, ich habe dir die Belohnungen für beide Quests zukommen lassen!