Gratulation, ich habe dir die Belohnung zukommen lassen 
Beiträge von Da loco
-
-
Knapp 24 Stunden nach dem Launch hat das erste Pokémon aus der zweiten Generation die 50er Marke geknackt!
Am verbreitetsten ist aktuell:
#204 TannzaEin Pokémon ist derzeit noch sehr scheu! Das gute alte
#213 Pottrott wurde erst ein Mal gezogen, hingegen ist
#251 Celebi schon 3 mal in euren Booster Packs gewesen! -
Meine Gratulation, die Belohnung sollte eingetroffen sein!

-
Na wenn ich die mal behalten dürfte

Habe dir die Belohnung zukommen lassen


-
Meine Gratulation, die Belohnung sollte bei dir eingegangen sein

-
Gratulation! Die Belohnung sollte angekommen sein

-
-
Oha, da schleicht sich noch mal jemand an

Habe dir die Belohnungen für beide Quests zukommen lassen

-
Gratulation, die Belohnung sollte angekommen sein

-
*geheuchelte Danksagung und Mitteilung über Belohnungsversand*

-
Mittwoch, 29.12.2021 um 20:00 Uhr
- Das [2. GEN] Pokémon-Item Welcome-Pack wurde aktiviert (Inhalt: 15 Items | Preis: 15 Münzen | 1x pro Account)
- Das [2. GEN] Pokémon-Item Booster-Pack wurde aktiviert (Inhalt: 6 Items | Preis: 15 Münzen | 2x pro Tag)
- Das [2. GEN] Icognito Pack wurde aktiviert (Inhalt: 1 Item | Preis: 10 Münzen | 1x pro Tag)
-
Werden die Gen 2 Booster jetzt jeden Tag um 20 Uhr resettet und Gen1 um 0 Uhr?
Nein, der Reset ist Global um 24 Uhr, in weniger als 3 Stunden könnt ihr schon wieder neue Packs öffnen.

Daher der Launch um 20 Uhr, dann muss man nicht soo lange warten

-
Gratulation
Die Belohnung sollte eingegangen sein! 
-
Ah, da ist ein versteckter Text, eines Geisterpokémons würdig, nice

Meine Gratulation zu seiner ersten abgeschlossenen Quest! Die Belohnung sollte eingegangen sein

Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
-
Ich bin gespannt wie sich der Marktplatz da entwickelt, der Zustrom neuer Pokis ist ja gedrosselt.
-
2nd Gen ist ja kompletter Scam!!! Ich hab nicht ein grünes oder gelbes gezogen, und Ivy hat direkt mal 6 Stück! Ich werde gemobbt! 😂🥲
Ich hatte auch 3
Woltilamm im Welcome Pack... 
-
Danke für den Hinweis, ist korrigiert ;)
-
Yay, ein Mystisches Meganie aus dem Teaser-Pack!!! Geht gut los!^^
Hatte ein Igelavar, direkt eins meiner Lieblingspokis ❤️
-
Ja dann, guten Loot beim Teaser Pack öffnen :D
-
Wer hätte denn Lust noch ein Teaser Pack kurz vor dem Start zu öffnen?
Kurz mal ein + als Antwort bitte
*wieder dramatische musik spiel*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.