Gratulation, ich habe dir neben der Belohnung auch noch ein Teaser Pack der 2. Generation zukommen lassen 
Beiträge von Da loco
-
-
Gibt es hier denn auch Mitleser, die noch keine Testfahrt mit dem Teaser Pack Express hatten?
-
Gute Fahrt ihr Lieben! Wie war es?
-
Hier!

Klick mal auf den zitierten Beitrag von mir und melde dich da als Testfahrer an :D
-
Wie ich soeben aus dem Pokémon Center vernommen habe, scheint die erste Testfahrt ganz gut funktioniert zu haben.
Wir haben aber noch mehr Platz und möchten deswegen um 19:20 Uhr noch eine weitere Testfahrt durchführen.
Hier könnt ihr euch für die Testfahrt um 19:20 Uhr registrieren!
Ihr habt noch bis 19:20 Uhr Zeit euch für die 2. Runde Teaser Packs der 2. Booster Pack Generation anzumelden ;)
-
Ich würde auch gern, muss dann aber meinen Zwerg ins Bett bringen.




Kannst du bitte auf einchecken klicken, Aki? ^^
-
-
Wie ich soeben aus dem Pokémon Center vernommen habe, scheint die erste Testfahrt ganz gut funktioniert zu haben.
Wir haben aber noch mehr Platz und möchten deswegen um 19:20 Uhr noch eine weitere Testfahrt durchführen.
Hier könnt ihr euch für die Testfahrt um 19:20 Uhr registrieren!
-
-
Der Test startet um 18:45 Uhr, jetzt noch zusteigen bitte!
*dramatische musik*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*schaut sich suchend nach Freiwilligen um*
Immer :D

Ich hab mich letztes mal schon geopfert

Ich werte das als ja

Noch jemand?

-
Meine Gratulation! Die Belohnung sollte angekommen sein



-
-
Es gibt verschiedene Ideen, wir möchten aber das Ende der ersten Season noch abwarten, da ihr uns jetzt schon das ein oder andere Mal überrascht habt ;)
Was schon recht sicher ist, ist dass die Anforderungen um Quests abzuschließen etwas herausfordernder werden.
Es soll weiterhin Münzen in den bekannten Abstufungen geben wenn man Quests abschließt.
Dabei gedenken wir - je nach Anforderung der Quest - auch zusätzlich Booster Packs der 1. und 2. Generation als Belohnungen mit auszugeben.
Wie es mit den Quests weitergeht werden wir an Silvester festlegen und bekannt geben.
----
----Ist schon jemand da, der/die Bock hat in die 2. Booster Generation rein zu schnuppern?
*schaut sich suchend nach Freiwilligen um*

-
Back to Topic ö.ö
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Glad to see you back in business!

Die Belohnung sollte eingegangen sein
-
Meine Gratulation zum Abschluss deiner ersten Pokémon Quest!

Ich habe dir die Belohnung zukommen lassen, den Season-Award gibt es allerdings erst am 31.12.2021 wenn die 1. Quest-Season beendet wurde

Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
-
Gratulation, die Belohnung sollte angekommen sein

-
Zweitaccounts waren verboten richtig?

Natürlich, wir tracken das auch und da kann ich nur vor warnen, Schindluder mit Accounts sehen wir hier gar nicht gerne
