Zeit für die vorletzten Adventskalender Rückkauf-Angebote 
Beiträge von Da loco
-
-
Da loco es ist Dienstag. Du weißt was das heißt.

Ist noch zu früh

-
Meine Gratulation zu Quest Nummer 8!

Damit springst du wieder auf Platz 5 und kannst schon fast die Zelte von Ginpachi-sensei erkennen, der sich momentan auf Platz 4 am Mount Chojin ausruht.

-
Meine Gratulation zur zweiten abgeschlossenen Quest

Habe dir die Belohnung zukommen lassen

-
-
423
Als diese Werbung im Fernsehen lief war ich 12, ihr könnt euch meinen Hype damals vorstellen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bedanke mich sehr herzlich für die drei Stimmen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann warum ich überhaupt drei Stimmen bekommen habe mit Bild 6

-
Jetzt wisst ihr mal wie ich mich immer fühle...

-
426
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh mein Gott ich hab gerade was von vor 18 Jahren aus dem Jahr 2003 gefunden

Damals, scheinbar zum 3 Jährigen Jubiläum der ACG, gab es etwas mehr Infos über die damaligen Chat-Admins.
Zwei davon sind auch heute noch im ACG-Team, erkennt ihr sie anhand der Beschreibungen wieder?

---

-
Was sagt ein Loturzel, dass in einem Baum festhängt?
Loturzel
-
Meine Gratulation zu deiner 4. abgeschlossenen Quest!

Die Belohnung sollte bei dir eingegangen sein.
-
Nicht schlecht, dadurch rückst du wieder auf Platz 5 vor!

Habe dir die Belohnung zukommen lassen!
-
Meine Gratulation zur 2. abgeschlossenen Quest!

Die Belohnung habe ich dir zugewiesen

-
Meine Gratulation zu 5 abgeschlossenen Quests!

Ich habe dir die Belohnungen für beide Quests zukommen lassen
-
Gratulation zu deinen ersten beiden abgeschlossenen Pokémon Quests!

Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnungen zugewiesen!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
-
Wir haben die Ghostbusters kurz vorbei geschickt!

Die Belohnung sollte bei dir eingegangen sein

-
Meine Gratulation zur 7. abgeschlossenen Quest!

Die Belohnung sollte bei dir eingegangen sein.
-
Schöner Versuch, aber in die Administration kommt man nicht, ohne hier mit Blut unterschrieben zu haben

-