Beiträge von Da loco
-
-
Memo an mich selbst: Wenn du wieder auf die Idee kommst weitere Booster-Features einzubauen, bei denen man manuell eingreifen muss... lass es...

-
Der Inhalt der Partner-Seite ist so gut wie gar nicht responsive
Ja, den Inhalt der Seite habe ich per HTML erstellt, ich bin aber ein Noob was Responsiveability angeht ^^
Ich gucke mir das noch mal an...

Edit: Ah, ich weiß auch wieder warum, wenn ich den Editor verwende, wird auch das CSS des Styles eingebunden und die Tabellen hatten einen "Border".
Ich denke ich muss das mal komplett umbauen...

Bei ACG+ und dem Marktplatz kann aber nur Keito was ausrichten, wenn ich da dran rumspiele ist die Website nachher kaputt

-
War das jetzt wirklich das Rätsel das schwerer gemacht wurde?

Seit vielen Jahren suchen unsere Mitglieder zu Ostern, Halloween und Weihnachten die Community nach versteckten Items ab.
Es gibt gar keine Verstecke mehr, die unsere Mitglieder nicht finden... Außer auf Seiten, die sie nicht betreten können, so wie vorhin
Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.Wir nehmen das Feedback zum Schwierigkeitsgrad mit, möchten die Rätsel aber auch für die Mitglieder lösbar gestalten, die nicht im Team Rocket sind

-
Ich sollte alle 24 haben, hab aber nur den Award für 15 Geschenke bekommen. Den für 20 und 24 nicht.
Normal bekommt man deise doch gleich oder? Da loco
Die Awards vom Suchspiel gibt es immer alle 10 Minuten, müsste gleich soweit sein ;) -
Genau beim letzten....

Den letzten gab es ja vor dem Reset noch nicht

-
Ihr habt euch beschwert, dass es zu leicht ist, daher haben wir das Event nach 37 Minuten mal eben resettet

Leider hatten wir ein Geschenk so gut versteckt, dass man es nicht finden konnte.
Wir mussten es leider woanders verstecken, dabei hat sich das Event ungewollt zurückgesetzt.
Wir bitten um Nachsicht

-
Spam
Spam und themenunabhängiger Smalltalk außerhalb des Spam-Bereichs, insbesondere aber innerhalb den Hauptbereichen (Anime, Manga, Japan, Games), sind nicht erlaubt und können kommentarlos gelöscht werden. Dies gilt ebenfalls für sogenannte "Ein-Wort-Antworten".
-
Meine Gratulation zur 2. Quest!

Die Belohnung sollte angekommen sein :)
-
Meine Gratulation, die Kröten sind heile angekommen.

Habe dir die anderen Kröten dafür zukommen lassen.

-
Die Firma dankt

-
490
same energy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meinen Respekt für die schöne Story bei der Questabgabe

Die Belohnung sollte eingegangen sein, du bekommst als kleines Extra-Goodie gleich sogar noch was oben drauf

-
Gratulation zu deiner 2. abgeschlossenen Quest!

Die Belohnung sollte bei dir eingegangen sein.
-
998
Giovanni Du kannst jetzt noch viel boshafter sein, wenn du das Item jetzt kaufst wird der Award hart wieder abgezogen.

-
993
Leider bekommt nicht jedes Shiny einen ausrüstbaren Award

-
Samstag, 18.12.2021 um 23:00 Uhr
- Wir beginnen mit dem Start der Pre-Launch-Phase des 2. ACG Pokémon Item Booster Packs
- Die neuen Items, Sammlungen und Awards werden im Live-System sichtbar geschaltet
- Neue Sammlungen, die nur die Items der ersten Generation beinhaltet, werden mit ihrer Freischaltung bereits jetzt schon die neuen Awards vergeben
- Das neue Booster Pack wird erst ab dem 29.12.2021 ab 20:00 Uhr verfügbar sein
Neue Sammlungen und zugehörige Awards:
- Johto Pokédex (Schwester Joys Liebling)
- Da gibt's noch mehr von | So Shiny Part II (Pokémon Championship II)
- Ich glaub' ich hab' ein Icognito gefangen (Ach das sind Buchstaben)
- Zorniges Mewtu
- Schnarchendes Relaxo
- Gengar Senior
- Mama Knogga
- Cool Enton
- Acid Smettbo
- Goldenes Taubsi
- Happy Dragoran
- Wuseliges Wiesenior
- Spirit-Animal Lahmus
- Rainbow Pummeluff
- Tanzendes Togepi
- Purple Lapras
- Da entwickelt sich was
- Professor Linds Starterset
- Seltene Wasser-Pokémon (Goldenes Karpador)
- Seltene Pflanzen-Pokémon (Segen der Natur)
- Epische Kollektion (Epic Pokémon Award)
- Seltene Flatterviecher (Mach mal nicht so einen Wind)
- Exotische Versuchung (Ein Heim für Exoten)
- Petri Heil (Superangel)
-
Die momentan fürstlichen Rückkauf-Angebote sind der Adventskalender-Edition zu verdanken, schon bald wird es wieder normale Angebote geben
Können wir uns dann auf 3 mal die Woche Angebote einigen? Bitte

Eher nein, komme mit den 2 Mal pro Woche schon teils nicht hinterher, sorry

-
Meine Gratulation zum Abschluss von Quest Nummer 5

Immer weiter so!
-
Ja, füllt eure Münz-Säckerl!

Wenn der Münzzufluss durch den Adventskalender vorbei ist, die Rückkauf-Angebote wieder auf 3-4 Münzen zurückgehen und die 2. Booster Pack Generation startet, werdet ihr die Münzen brauchen

Wie auf 3 bis 4 Münzen zurück????? Das geht nicht.
Zeit die Admins zu stürzen

Die momentan fürstlichen Rückkauf-Angebote sind der Adventskalender-Edition zu verdanken, schon bald wird es wieder normale Angebote geben