Meine Gratulation und willkommen zurück, die Belohnungen sollten angekommen sein. 
Beiträge von Da loco
-
-
Meine Gratulation, die Belohnung sollte eingegangen sein

-
Ohoo, wirds da auch noch mal spannend?
Belohnung sollte angekommen sein! 
-
Gratulation! Belohnung sollte angekommen sein 
-
Meine Gratulation! Die Belohnung habe ich dir zukommen lassen

-
Es tut mir LeidTrotzdem GZ zum Sprung auf Platz 1 in der Ruhmeshalle...
-

Zu eurer Information
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit der Einführung des Quest-Limits hat sich einiges getan, die Quests sind in der Community angekommen und täglich werden diverse Quests abgeschlossen. In der Richtung hat das Quest-Limit den erhofften Effekt gehabt. Da wir Chojin "in Ketten" gelegt hatten, trauten sich immer mehr Mitglieder an die Quests heran.
Nun, zum Ende der Season, scheint es so als würde das Quest-Limit selbst zum entscheidenden Faktor werden. Ohne das Limit hätte Chojin zweifellos seinen Vorsprung ausbauen können. Zudem war die Einführung des Quest-Limits sehr spontan, so dass die Verfolger nun gezielt bzw. taktisch zu ihrem Vorteil nur noch die hochpunktigen Quests einlösen. Dieses taktische Mittel hatte Chojin noch nicht und der Sinn des Quest-Limits war nicht, die Entscheidung über die finale Platzierung der ersten Season herbeizuführen.
Daher bleibt dem ACG Pokémon Center nur eine Maßnahme, um ein faires Finale der ersten Quest-Season gewährleisten zu können.
Das ACG Pokémon Center hebt das Quest-Limit mit sofortiger Wirkung wieder auf!
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung

-
Gratulation, die Belohnung habe ich dir zukommen lassen

-
Hallo zusammen,
seit der Einführung des Quest-Limits hat sich einiges getan, die Quests sind in der Community angekommen und täglich werden diverse Quests abgeschlossen. In der Richtung hat das Quest-Limit den erhofften Effekt gehabt. Da wir Chojin "in Ketten" gelegt hatten, trauten sich immer mehr Mitglieder an die Quests heran.
Nun, zum Ende der Season, scheint es so als würde das Quest-Limit selbst zum entscheidenden Faktor werden. Ohne das Limit hätte Chojin zweifellos seinen Vorsprung ausbauen können. Zudem war die Einführung des Quest-Limits sehr spontan, so dass die Verfolger nun gezielt bzw. taktisch zu ihrem Vorteil nur noch die hochpunktigen Quests einlösen. Dieses taktische Mittel hatte Chojin noch nicht und der Sinn des Quest-Limits war nicht, die Entscheidung über die finale Platzierung der ersten Season herbeizuführen.
Daher bleibt dem ACG Pokémon Center nur eine Maßnahme, um ein faires Finale der ersten Quest-Season gewährleisten zu können.
Das ACG Pokémon Center hebt das Quest-Limit mit sofortiger Wirkung wieder auf!
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung
-
Meine Gratulation, die Belohnung sollte angekommen sein

-
Scheinbar ist da noch ein Big-Player im Game
Meinen Respekt! 
Die Belohnungen habe ich dir zukommen lassen!
Zudem vernehme ich hektisches Durcheinander und Zahlenspiele in der Pokémon-Center Verwaltung. Was da wohl vor sich geht?
-
Gratulation, ich habe dir die Belohnungen für beide Quests zukommen lassen!

-
Meine Gratulation, die Belohnung sollte bei dir eingegangen sein

-
Meine Gratulation, die Belohnung sollte angekommen sein

-
Meine Gratulation, die Belohnung sollte eingegangen sein

-
Gratulation zu Quest 20 und 21, verbleiben noch 4 in dieser Season und ...
ohaaaaaBei noch möglichen 1200 Punkten könntest du den notgebremsten Chojin noch ein- bzw. überholen.
Dadurch würde das persönliche Limit zum Entscheider der ersten Quest Season?

-
Gratulation zu Quest Nummer 7 und 8!

Habe dir die Belohnungen zukommen lassen!

-
Es wird Zeit für die letzten weihnachtlichen Adventskalender-Rückkauf-Angebote, jetzt könnt ihr noch einmal ordentlich abkassieren!
Als kleines Special haben wir als 7. Rückkauf-Angebot auch
#025 Pikachu wieder einen Sonderpreis verpasst, denkt auch daran zu prüfen ob ihr euch schon den Award
"Ich würde sogar Pikachu verkaufen" mit dem Awardcode pi-ca$h-u abgeholt habt! -
Sauber, damit hast du 7 Quests abgeschlossen , weiter so!

Die Belohnungen habe ich dir zukommen lassen

-
Meine Gratulation zu deiner 5. abgeschlossenen Quest

Die Belohnung sollte eingegangen sein
