Ja, füllt eure Münz-Säckerl! ![]()
![]()
![]()
Wenn der Münzzufluss durch den Adventskalender vorbei ist, die Rückkauf-Angebote wieder auf 3-4 Münzen zurückgehen und die 2. Booster Pack Generation startet, werdet ihr die Münzen brauchen ![]()
Ja, füllt eure Münz-Säckerl! ![]()
![]()
![]()
Wenn der Münzzufluss durch den Adventskalender vorbei ist, die Rückkauf-Angebote wieder auf 3-4 Münzen zurückgehen und die 2. Booster Pack Generation startet, werdet ihr die Münzen brauchen ![]()
Vielen Dank, wir kümmern uns drum
320f5ece33c3dd1062df077f011649b0a919c1df_hq.gif
Die Belohnung sollte eingegangen sein ;)
Meine Gratulation zur 5. abgeschlossenen Quest! ![]()
Gratulation zu Quest Nummer 6! Weiter so! ![]()
Ich hab mal kurz ne Frage, die etwas off topic ist. Aber extra ein Thema aufmachen, weil ich vielleicht zu doof bin, fand ich arg peinlich.
Kann man eigentlich nicht jeden verdienten Award unterm Profilbild anzeigen lassen, bzw. nur eine bestimmte Auswahl? Weil ich ein paar in der Auswahl vermisse, die ich gern benutzen würde, aber nicht auswählen kann.
Die Möglichkeit die Awards auszurüsten ist nachträglich hinzugekommen, es ist eine administrativ auswählbare Option für jeden Award.
Die Award im Pokémon Center sind bewusst so angelegt, dass man sie nicht im Profil anzeigen lassen kann, da sie eher als Behälter für Münzen und Punkte dienen, die auch zukünftig vom System eingerechnet werden.
Wenn es spezielle Awards gibt, die du zum Ausrüsten vermisst, sind diese wahrscheinlich nach Einführung der Option noch nicht entsprechend angepasst worden. Wenn du gewisse Awards prüfen lassen willst, mach aber bitte wirklich ein eigenes Thema dafür auf, vielen Dank :)
Garados ist noch nicht in den Top 6? D:
Garados ist gerade eben so noch in den Top 50 ![]()
Pokémon Center Rückkauf-Angriff auf die Top 6 verbreiteten Pokémon-Items!
So Leute, Chojin hat jetzt 2 Wochen Questpause! Ihr könnt jetzt loslegen ![]()
Aber im Ernst, Gratulation zu 25 Quests und dem Erreichen des persönlichen Limits.
Viel Spaß im Rest der Season beim Betrachten des Spektakels am Mount Chojin.
Ich denke wir sehen uns hier in Season 2 wieder? 
Nicht nachlassen! Jörg ist zu langsam, du bist momentan die größte Hoffnung des Teams wieder in die
einzuziehen! ![]()
Die Belohnung habe ich dir zukommen lassen ![]()
Meine Gratulation zu 3 abgeschlossenen Quests! ![]()
Immer weiter so! Die Belohnungen haben ich dir zukommen lassen ![]()
Meine Gratulation zum Abschluss deiner 10. Questreihe! 
Respekt, damit setzt sich die
ein wenig von den Verfolgern ab.
Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest! 
Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
Biete immer noch Mewtu
Suche im Tausch ein Shiny
Solide, sehr solide! 
Weiter so!
Oho! Der Gipfel des Mount Chojin schien selten so greifbar nah, ich befürchte aber dass da noch was kommt ;)
Trotzdem natürlich meinen Respekt zum Abschluss deiner 19. Quest! 
Meine Gratulation zu Quest Nummer 3 
Die Belohnung habe ich dir zukommen lassen!