So viele Quests... wir haben ein Monster geschaffen... 
Beiträge von Da loco
-
-
Kingler... Schiggy... betrifft das nur die Quest-Pokémon oder auch andere?
-
Da loco Also mit den Booster Packs war alles wie gewohnt!
Vielen Dank für dein Feedback, dann können wir jetzt also auch Booster Packs als Gewinne für Events einsetzen :D
Als Dank weise ich dir gleich noch eins zu ;)
-
-
Brauchst du noch ein weiteres Testopfer? Dann könnte ich das auch noch machen
Leider war Aerishi als erste bereit ihren Account den dunklen Mächten zu opfern, das wurde entsprechend honoriert ;)
-
Kommt drauf an, aber fast alles für die Wissenschaft!
Vielen Dank für deine Kooperation

Wenn alles geklappt hat, habe ich dir gerade administrativ ein Pokémon-Item Booster Pack zugewiesen, das nicht in den täglichen Zähler einfließen dürfte. Kannst ja mal berichten

Ist Butcheroni etwa umgekommen?

Nene, der hat Schrankdienst

-
Ich bräuchte mal ein Testopfer

Meldet sich jemand freiwillig?

-
Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest!

Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
-
Solide Nummer 2 in der Ruhmeshalle!
Gratulation zu Quest Nummer 16, scheint als könntest du auch noch am Quest-Limit kratzen ;)
-
Meinen Respekt zum Aufstieg in die Top 4!
Fenrir wird das gar nicht gefallen, es bleibt spannend! :D
-
Gratulation zu deiner 3. Quest!

Die Belohnung sollte bereits bei dir eingegangen sein!
-

Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
-
Level-System mit Foren-Münzen als Belohnungen für Discord-Aktivität
Sind schöne Ideen dabei, bei Münzen für Discord-Aktivität möchte ich aber mein Hausmeister-Veto einlegen.

Allen, denen mein Veto nicht reicht auch noch kurz erklärt warum: Zum Einen wird es technisch schwer, eine passende Schnittstelle zwischen Discord und dem jCoins-Addon der Woltlab Suite zu finden oder zu entwickeln. DIese würde aber benötigt um eine automatisierte Münzvergabe nach Kriterium X zu gewährleisten. Dass ein Team-Mitglied "per Hand" Logs durchsucht und danach dann manuell Münzen vergibt, möchte ich ausschließen. Zum Anderen möchten wir die Münzen auch primär für Aktivitäten auf der Community-Website vergeben.Hier bitte ich um Verständnis
-
Meine Gratulation zu deiner 4. abgeschlossenen Quest!
Immer weiter so!

-

Ich habe dir die benötigten Items direkt für beide Quests abgezogen und dir die Belohnungen zugewiesen!
-
Glückwunsch zu deiner 15. abgeschlossenen Questreihe!
Weiter viel Erfolg beim Erklimmen des Mount Chojin!
-
Fenrir Immer! Wie damals, mit 15, als ich noch lange Haare hatte

Du warst bestimmt ein Cutie Pie; irgendwo unter der haarigen Kruste

Überzeug dich lieber selbst xD
Vorsicht, das Foto ist von 1995, da gab es noch keine DigiCams ihr verwöhnten Jungspunde! :O
-
Fenrir Immer! Wie damals, mit 15, als ich noch lange Haare hatte

-
-
Respekt! Damit springt du in die Top 4!
Weiter so!