Meine Gratulation zur 2. Quest! 
Die Belohnung sollte angekommen sein :)
Meine Gratulation zur 2. Quest! 
Die Belohnung sollte angekommen sein :)
Meine Gratulation, die Kröten sind heile angekommen. ![]()
Habe dir die anderen Kröten dafür zukommen lassen. ![]()
Die Firma dankt 
490
same energy
Meinen Respekt für die schöne Story bei der Questabgabe ![]()
Die Belohnung sollte eingegangen sein, du bekommst als kleines Extra-Goodie gleich sogar noch was oben drauf 
Gratulation zu deiner 2. abgeschlossenen Quest! ![]()
Die Belohnung sollte bei dir eingegangen sein.
998
Giovanni Du kannst jetzt noch viel boshafter sein, wenn du das Item jetzt kaufst wird der Award hart wieder abgezogen. ![]()
993
Leider bekommt nicht jedes Shiny einen ausrüstbaren Award ![]()
Samstag, 18.12.2021 um 23:00 Uhr
Neue Sammlungen und zugehörige Awards:
Die momentan fürstlichen Rückkauf-Angebote sind der Adventskalender-Edition zu verdanken, schon bald wird es wieder normale Angebote geben
Können wir uns dann auf 3 mal die Woche Angebote einigen? Bitte

Eher nein, komme mit den 2 Mal pro Woche schon teils nicht hinterher, sorry ![]()
Meine Gratulation zum Abschluss von Quest Nummer 5 ![]()
Immer weiter so!
Ja, füllt eure Münz-Säckerl!
Wenn der Münzzufluss durch den Adventskalender vorbei ist, die Rückkauf-Angebote wieder auf 3-4 Münzen zurückgehen und die 2. Booster Pack Generation startet, werdet ihr die Münzen brauchen
Wie auf 3 bis 4 Münzen zurück????? Das geht nicht.
Zeit die Admins zu stürzen
Die momentan fürstlichen Rückkauf-Angebote sind der Adventskalender-Edition zu verdanken, schon bald wird es wieder normale Angebote geben ![]()
Ja, füllt eure Münz-Säckerl! ![]()
![]()
![]()
Wenn der Münzzufluss durch den Adventskalender vorbei ist, die Rückkauf-Angebote wieder auf 3-4 Münzen zurückgehen und die 2. Booster Pack Generation startet, werdet ihr die Münzen brauchen ![]()
Vielen Dank, wir kümmern uns drum
320f5ece33c3dd1062df077f011649b0a919c1df_hq.gif
Die Belohnung sollte eingegangen sein ;)
Meine Gratulation zur 5. abgeschlossenen Quest! ![]()
Gratulation zu Quest Nummer 6! Weiter so! ![]()
Ich hab mal kurz ne Frage, die etwas off topic ist. Aber extra ein Thema aufmachen, weil ich vielleicht zu doof bin, fand ich arg peinlich.
Kann man eigentlich nicht jeden verdienten Award unterm Profilbild anzeigen lassen, bzw. nur eine bestimmte Auswahl? Weil ich ein paar in der Auswahl vermisse, die ich gern benutzen würde, aber nicht auswählen kann.
Die Möglichkeit die Awards auszurüsten ist nachträglich hinzugekommen, es ist eine administrativ auswählbare Option für jeden Award.
Die Award im Pokémon Center sind bewusst so angelegt, dass man sie nicht im Profil anzeigen lassen kann, da sie eher als Behälter für Münzen und Punkte dienen, die auch zukünftig vom System eingerechnet werden.
Wenn es spezielle Awards gibt, die du zum Ausrüsten vermisst, sind diese wahrscheinlich nach Einführung der Option noch nicht entsprechend angepasst worden. Wenn du gewisse Awards prüfen lassen willst, mach aber bitte wirklich ein eigenes Thema dafür auf, vielen Dank :)
Garados ist noch nicht in den Top 6? D:
Garados ist gerade eben so noch in den Top 50 ![]()
Pokémon Center Rückkauf-Angriff auf die Top 6 verbreiteten Pokémon-Items!