Beiträge von Da loco
-
-
-
Und die Nächste...

Gratulation zu Quest Nummer 20 und 4700 XP, das ist schon beeindruckend und ein wenig krank

Dann bis zum nächsten Mal

-
Ja, 3 einhalb Wochen, 5 Quests, lass dir Zeit ;)
-
Hallo liebe Pokémon Center Besucher,
leider sehen wir uns gezwungen noch in der ersten Quest-Season ein persönliches Limit an abschließbaren Aufgaben einzuführen.
Damit die Lücke zwischen den Mitgliedern nicht zu groß wird, setzen wir die maximale Anzahl der abschließbaren Aufgaben bis Ende Dezember auf 25.
Sorry Chojin
-
Sehr schön! Gerne weiter so!
Ich habe dir die Belohnung bereits zugewiesen

-
Zähle ich mit 29 jetzt als Jung oder Alt ;)
Pffff.... 29... Du junger Hüpfer!

-
Auch dir Gratulation zur zweiten abgeschlossenen Quest! :D
Die Belohnung ist bereits bei dir eingegangen

-
Irgendwann antworte ich dir einfach nicht mehr sondern setze die Quests einfach auf abgeschlossen ;)
-
Gratulation zu deiner zweiten abgeschlossenen Pokémon Questreihe!
Ich habe dir die Items abgezogen und dir die Belohnung zukommen lassen.

-
Ah, hast du den Bereich gefunden, den ich für die ACG-Dataminer einsehbar gelassen habe? ^^
Ist das wirklich Datamining, wenn ich dafür nicht den Quellcode anschauen muss?
Nein, aber war die passendste Analogie, die mir eingefallen ist
-
Ich hatte ja gehofft, dass Girafarig (?) war ein hinweis darauf, dass die 2. Generation bis spätestens morgen kommt

Leider nicht, dass war die Reaktion auf die "Forderung" nach neuen Rückkauf-Angeboten, darauf gab es dann quasi ein Angebot weniger als sonst, da das Item ja noch nicht im Umlauf ist ;) Zudem war es ein kleiner Teaser auf die 2. Generation :D
Hier wird einfach mein Tierchen geleakt!
Sorry, aber ich kann dich beruhigen, ich habe mich mit Simitar auf ein Releasedatum der 2. Generation geeinigt.
Vielleicht streue ich bis dahin ja noch mehr Leaks ein ^^
tanzendes Togepi :O
Ah, hast du den Bereich gefunden, den ich für die ACG-Dataminer einsehbar gelassen habe? ^^
-
Vielleicht wird es Shiny Simitar in Form eines Shiny Wiesenior geben, passend zur kommenden 2. Generation

Es wird in der Tat ein Shiny Wiesenior geben

Aber das ist nicht an Simitar angelehnt

Mal gucken ob das klappt
#162# Wuseliges Wiesenior -
-
Im Sinne der unter Shiny-Mangel leidenden Community gehen wir auf den Deal ein! Wir haben Jessy und James wieder auf freien Fuß gesetzt!
Die Fukanos haben auch den Lagerort der entwendeten Pokémon gefunden und sie wurden wieder dem ACG Pokémon Center überstellt!
Wir versuchen die Shiny Lootbox so schnell wie möglich wieder zu reparieren!
Vielen Dank an Officer Rocky, die den Ganoven auf der Spur geblieben ist!
Wir wünschen euch morgen allen einen schönen Nikolaustag!
-
-
-
Wir erhalten soeben LIVE-Bilder!
ZUGRIFF!!
Officer Rocky hat die Gauner gefunden!
Was geht da nur vor sich?
-
-
Junge Junge, 4200 XP schon