Beiträge von Da loco
-
-
So Leute, Chojin hat jetzt 2 Wochen Questpause! Ihr könnt jetzt loslegen

Aber im Ernst, Gratulation zu 25 Quests und dem Erreichen des persönlichen Limits.
Viel Spaß im Rest der Season beim Betrachten des Spektakels am Mount Chojin.
Ich denke wir sehen uns hier in Season 2 wieder?

-
-
Nicht nachlassen! Jörg ist zu langsam, du bist momentan die größte Hoffnung des Teams wieder in die
einzuziehen! 
Die Belohnung habe ich dir zukommen lassen

-
Meine Gratulation zu 3 abgeschlossenen Quests!

Immer weiter so! Die Belohnungen haben ich dir zukommen lassen

-
Meine Gratulation zum Abschluss deiner 10. Questreihe!

Respekt, damit setzt sich die
ein wenig von den Verfolgern ab. -
-
Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest!

Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
-
Biete immer noch Mewtu
Suche im Tausch ein Shiny
-
Solide, sehr solide!

Weiter so!
-
Oho! Der Gipfel des Mount Chojin schien selten so greifbar nah, ich befürchte aber dass da noch was kommt ;)
Trotzdem natürlich meinen Respekt zum Abschluss deiner 19. Quest!

-
Meine Gratulation zu Quest Nummer 3

Die Belohnung habe ich dir zukommen lassen!
-
Gratulation zu deinen ersten beiben abgeschlossenen Pokémon Quests!

Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnungen zugewiesen!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
-
Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest!

Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
-
Suche: Shiny (Acid Smettbo, Missingno, Goldenes Taubsi oder Happy Dragoran)
Biete: Mewtu
-
Es ist Donnerstag, also jawoll!
Tatsache, ich habe im Jörg Planer nachgesehen und das steht da echt drin...
-
Es war sehr lecker!
Hä? Vor 23 Uhr?

-
leider ist es bei mir auch so.. Bei Vulnona und Magneton, :/ aber ich habe keine Quests gemacht, also wird es wohl am Handel liegen.
Heißt das nun dass ich 4 Vulnona oder 3 Vulnona habe?Unter https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/ siehst du die Anzahl deiner Items
-
Hab mir gerade 2 Dosenravioli gekauft damit ich nicht verhungere

Ich konnte keine Transaktionen von
feststellen

Was ist da los?

-
Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest!

Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.