921
Boah wenn ich hier irgendwann durch Zufall nen MCU Spoiler lese ... kennt ihr das bei Endbossen in MMOs, wenn die nach einer gewissen Zeit nicht liegen, dann "Enragen" sie und hauen alles platt ... sowas passiert hier dann ![]()
921
Boah wenn ich hier irgendwann durch Zufall nen MCU Spoiler lese ... kennt ihr das bei Endbossen in MMOs, wenn die nach einer gewissen Zeit nicht liegen, dann "Enragen" sie und hauen alles platt ... sowas passiert hier dann ![]()
Meine Gratulation zum Abschluss deiner 15. Questreihe und der Festigung von Platz 3 in den
! 
Die Belohnung habe ich dir zukommen lassen. ![]()
Meine Gratulation zu deiner 4. abgeschlossenen Quest!
Die Belohnung habe ich dir zukommen lassen 
Meine Gratulation zu Quest Nummer 2!
Die Belohnung habe ich dir zukommen lassen ![]()
Meine Gratulation! Immer weiter so!
Die Belohnung sollte eingetroffen sein ![]()
Gratulation zum Wiedereinstieg in die Top 4! ![]()
Hoffen wir, dass die Konkurrenz dieses Mal nicht so schnell nachlegt ![]()
Gratulation zu Quest Nummer 3!
Die Belohnung sollte eingegangen sein ![]()
901
900
902
Eigentlich sind die alle nett. Außer Ginpachi-sensei . Der ist ein
ziemliches Arschloch.ziemlich schlimmer Finger.Fixed.
900
902
Eigentlich sind die alle nett. Außer Ginpachi-sensei . Der ist ein ziemliches Arschloch.

So achte er auf seine Ausdrucksweise
Sicher das die nächsten Questpokemon nicht nur von der 2. Generation sein werden?
Achtung, it's Leaktime!
Da es in der zweiten Generation nur 100 weitere Pokémon geben wird, wird der Zulauf an neuen Items von uns arg gedrosselt.
Von dem Booster Pack der zweiten Generation wird es täglich nicht 5 Stück zu kaufen geben, sondern deutlich weniger.
Daher wird die Quest Season 2 primär die Items der ersten Generation beinhalten. Die Community wird in der Season-Phase genug damit zu tun haben den erweiterten PokéDex voll zu bekommen. Ab Season 3 ist angedacht die Quests generationsübergreifend zu erstellen.
So, Hausmeisterbüro hat für heute geschlossen! ![]()
Sorry, aber fürs Team muss man eine weiße Weste haben. Einen Ex-Ganoven können wir nicht aufnehmen.
Glurak, setz Fliegen ein und weiche aus!
Dienstagabend. Brauche mehr Money... her mit den Angeboten.
Ach verdammt, die Arbeit ruft... ![]()
Glurak, komm zurück!
Wir müssen das ein anderes Mal klären Giovanni
Heute magst du gewonnen haben, aber dafür gibt es gleich nur 7 Münzen Angebote bei den Rückkauf-Aktionen ![]()
904
Können Rote eigentlich auch PNs von Usern lesen?
Entgegen vieler Gerüchte können wir das nicht. Datenschutz und so ;)
Gengar! Psychokinese! LOS!
Gengar!
...
Gengar?
![]()
![]()
Was zum? Wo ist Gengar hin? Hat er etwa Angst vor Feuer? ![]()
OK, das läuft nicht wie geplant. Nun gut, Feuer mit Feuer bekämpfen ![]()
Glurak, übernehmen Sie!
Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest! 
Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
Ich interpretiere das eher als "Gutes Angebot! Ich werde dich noch etwas genauer überprüfen und dann vielleicht eine positive Entscheidung fällen!"
Ich mag deinen Optimismus ![]()