Meinen Glückwunsch zu Quest Nummer 17
Ich gehe dann mal direkt weiter zur nächsten Quest von dir... ![]()
Meinen Glückwunsch zu Quest Nummer 17
Ich gehe dann mal direkt weiter zur nächsten Quest von dir... ![]()
![]()
Wir wurden eben von Officer Rocky informiert, dass die Fukanos eine neue Spur aufgenommen haben!
Diese scheint auch sehr frisch zu sein und sie führt wohl zu den ACG Klubs. ![]()
Wir halten euch auf dem Laufenden!
Durchaus, aber trotzdem sind auch Mitglieder willkommen, die sich nur für den Adventskalender registrieren.
Ich bin wirklich kein Freund dieses öffentlichen "Runtermachens" der neuen Mitglieder im Dezember...
Schon komisch, wie viele neue Mitglieder es auf einmal gibt.
Da wir den Adventskalender auf unseren Social Media Kanälen bewerben ist es doch klar und auch gewollt, dass sich neue Mitglieder in der Community anmelden. Wir heißen alle neuen Mitglieder herzlich willkommen und hoffen, dass sie Spaß in der Community haben und auch nach dem Adventskalender bleiben.
Gratulation zu deiner zweiten abgeschlossenen Quest! ![]()
Ich habe die nötigen Items abgezogen und dir die Belohnung zukommen lassen.
Weiterhin viel Erfolg, bis zum nächsten Mal!
Bist Du Dir sicher, dass 203 da so richtig ist? 😏
Ja ^^ Durch die "Forderung" nach neuen Angeboten habe ich direkt mal ein paar Pokémon gewählt, die weniger bis gar nicht verbreitet sind ![]()
Sollte heute nicht ne neue Poké-Center-Rückkauf-Aktion starten? Wegen Samstag? :3
![]()
![]()
Schon deine 3. Quest abgeschlossen, Respekt! ![]()
Beehren Sie uns wieder :D
Den Rest kennst du ja schon ^^
Auch dir meine Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Quest!
Die benötigten Items habe dich dir abgezogen und natürlich habe ich dir auch eine Belohnung zukommen lassen.
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
Meine Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest!
Die benötigten Items habe dich dir abgezogen und natürlich habe ich dir auch eine Belohnung zukommen lassen.
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
Als kleiner Service-Post für euch ein kleiner Hinweis:
Falls ihr euch die korrumpierte Shiny Lootbox mit dem leeren Pokéball noch nicht gekauft habt, solltet ihr zeitnah noch zuschlagen, wenn ihr dieses zukünftig nicht mehr verfügbare Item noch euer Eigen nennen wollt.
Scheinbar hat Officer Rocky eine frische Fährte zu den Gangstern gefunden und wir stehen möglicherweise kurz vor einer Aufklärung dieses Falls!
Gratulation zur zweiten abgeschlossenen Quest!
Das Prozedere kennst du ja schon :D
Bis zum nächstem Mal! Go Go! ^^
Meinen Glückwunsch zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest! 
Also da kann ich nur meinen Hut ziehen!

Meine Gratulation zu 7 Quests auf einen Streich, quasi das tapfere Shinilein, falls jemand meine Anspielung versteht, vielleicht ist das aber auch son alte Leute Ding ![]()
Jedenfalls: Respekt, kann man mal so machen! Ich wittere Potential, mach weiter so!
Die Items habe ich dir abgezogen und dir die Belohnungen zugewiesen, schöner Einstieg auch in die Quest Toplist ![]()
Bei Türchen 4 darf man auch mehr als 8 Teamler nennen, hauptsache es stehen die 8 richtigen drin?

Natürlich nicht, aber schöner Versuch ![]()
889
In welche dunklen Machenschaften habe ich mich da eingekauft? O.o
Hallo zusammen,
nachdem es Anfangs nur ein Gerücht war, haben wir nun Gewissheit!
Die Community hat aus der Shiny-Lootbox nur einen leeren Shiny-Pokéball erhalten! ![]()
Daher kann das Item leerer_ball.png von nun an auch in Item-Listen aufgenommen werden!
Durch die Freudenfeuer Questreihe hat das Pokémon Center einen Überfluss an Fukanos, diese haben wir an Officer Rocky überstellt um bei der Suche nach den Gaunern zu helfen! Wir halten euch auf dem Laufenden!
persönliches Quest-Limit brauchen!
Das dann nur für mich gilt, wa? :D
Naja wahrscheinlich wirst du der Einzige sein der das Limit überhaupt erreicht ^^
Ich meine, eigentlich müssen wir Chojin ja auch dankbar sein...
Ohne ihn hätten wir nie erfahren, dass wir in der 2. Pokémon Quest Season ein persönliches Quest-Limit brauchen!
![]()
Gratulation zur 16. abgeschlossenen Quest! Das Prozedere kennst du ja ^^
![]()
Meine Gratulation du deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest!
Ein Platz in der Pokémon Center Ruhmeshalle ist dir gewiss! 
Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen.