Bin ich der Einzige, der noch kein Shiny gezogen hat? D:
Beiträge von Da loco
-
-
Hatte mal mehr Münzen auf dem Konto

-
Mittwoch, 03.11.2021 um 02:30 Uhr
- Einige Pokémon-Items haben eine neue Grafik erhalten, um mit zukünftigen Item-Grafiken zu harmonieren. Dies betrifft vorrangig kleinere Pokémon Typen, deren Grafiken zuvor leicht vergrößert dargestellt wurden. Es wurden auch teilweise kleine Style-Updates durchgeführt.
-
663
Ich habe eine neue Lieblingssportart
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Halloween-Hotfix | Sonntag, 31.10.2021 in einer Stunde, die nie existierte

- Pokémon-Items aus der Kategorie "Gewöhnlich" können nun für den Gegenwert von
x1 an den Itemshop zurück verkauft werden - Pokémon-Items aus der Kategorie "Außergewöhnlich" können nun für den Gegenwert von
x1 an den Itemshop zurück verkauft werden
Kommen wir nach 2 Wochen nun zu einem kleinen Feintuning bei den Pokémon-Item BOOSTER-Packs.
Ihr habt seit dem Start der Aktion über 50.000
in die BOOSTER-Packs gesteckt, was wir nicht erwartet hatten, was uns aber sehr freut.Vielen Dank an dieser Stelle an alle, dass ihr die Aktion so gut annehmt!
Wir sehen aber auch, dass die Aktion bei vielen Mitgliedern recht schnell das Münzkonto schrumpfen lässt.
Da wir von dem Grundpreis der Packs nicht abrücken wollen, gibt es nun die Möglichkeit die gewöhnlichen und außergewöhnlichen Pokémon-Items an den Itemshop zurück zu verkaufen.
Durch diese Anpassung senken wir den Preis für die BOOSTER-Packs indirekt um 25%
Indirekt, da der Preis von 20 Münzen bleibt und nur gewöhnliche und außergewöhnliche Pokémon-Items an den Itemshop zurück verkauft werden können.
Wir hoffen dass diese Anpassung in eurem Sinne ist und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Sammeln!
-
Halloween-Hotfix | Sonntag, 31.10.2021 in einer Stunde, die nie existierte

x1 an den Itemshop zurück verkauft werden - Pokémon-Items aus der Kategorie "Außergewöhnlich" können nun für den Gegenwert von
x1 an den Itemshop zurück verkauft werden - Änderung: Rücksetzung des täglichen globalen Cooldowns um 00:00 Uhr
-
Kleiner Tipp von mir. Wenn ihr sicher gehen wollt, dass niemand das Item wegschnappt, weil zB dieser Thread nicht gelesen wurde, dann stellt das Item völlig überteuert rein und überweist nachher den Rest zurück. ;)
Aber wie finde ich das überteuerte Pokemon zum tauschen, wenn mehr als 10 Angebote vorhanden sind, die logischweise alle billiger sind, als das von meinem Tauschpartner?
Mal angenommen du willst das Tauboss von einem Mitglied kaufen, dann ruf das Tauboss direkt auf.
Scroll dann ganz nach unten, da stehen alle Marktplatz-Angebote.
Hier der Beispiel-Link: https://anime-community-germany.de/itemshop-item/947-018-tauboss/
-
Tausche Blitza gegen Aquana, Zapdos, oder Arktos
Ich biete Arktos für das Blitza
-
-
Seit zwei Wochen sammelt ihr nun schon die Pokémon-Item BOOSTER-Packs aus dem Itemshop.
Mit Eclipse haben wir auch schon die erste Trägerin des Awards "Prof. Eichs Liebling"!
Viele, ja, sehr viele Münzen sind von der Community ausgegeben worden. Zeit für ein wenig Cashback, meint ihr nicht?
Für alle geschröpften Münz-Konten stelle ich einfach mal folgende Zeichenfolge in den Raum, wer weiß wofür sie gut sein könnte
pi-ca$h-u

-
Für solche Momente lohnt sich die ganze Arbeit ;)
-
Es gibt den ersten Liebling
hat mich über 3000 Münzen gekostet, aber das war es wert! Glaube ich..Respekt, nach nicht mal 2 Wochen!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hab in meinem Profil mal meine Tausch-Pokémon reingeworfen - wer Bock hat kann mir gern schreiben :) (Verkaufe bei Bedarf auch, hätte aber lieber gern was für meine Sammlung :3)
https://anime-community-germany.de/user/898-fenrir/#itemshopItems
Tauscht du dein
#142 Aerodactyl gegen mein
#094 Gengar ? -
Hallo zusammen,
in diesem geschlossenen Thema werden wir nach und nach die Änderungen und Updates der Pokémon-Item Booster-Packs zur besseren Nachverfolgbarkeit posten:
Samstag, 16.10.2021 um 0:00 Uhr
- Das Pokémon-Item Starter-Pack wurde aktiviert (Inhalt: 15 Items | Preis: 20 Münzen | 1x pro Account)
- Das Pokémon-Item Booster-Pack wurde aktiviert (Inhalt: 5 Items | Preis: 20 Münzen | 5x pro Tag)
- Rücksetzung des täglichen globalen Cooldowns um 01:00 Uhr
- Die Sammlung "Prof. Eichs Liebling" wurde aktiviert
Samstag, 23.10.2021 um 20:35 Uhr
- Die Sammlung "Legendäre Pokémon | So Shiny" wurde aktiviert
Donnerstag, 28.10.2021 um 15:40 Uhr
- Eclipse schließt als Erste die Sammlung "Prof. Eichs Liebling" ab
-
Da loco Ist das ein Anzeigefehler, dass 0% Fortschritt bei den Legendären Pokemon angezeigt wird, obwohl ich eins habe? Siehe Anhang
(Okay Tauros ist nicht legendär, aber shiny!!)
Und kann ich irgendwie sehen, welche Pokemon ich bereits alle habe, ohne jedes einzeln anzuklicken und ohne auf "Letzte Aktivitäten" zu suchen?
Hallo xDrake,
hattest du das Item schon bevor die Sammlung gestern aktiv geschaltet wurde?
Möglicherweise wurde das dann noch nicht automatisch nachgeliefert ;)
Beim nächsten Shiny, das du bekommst, sollte es dann aktualisieren.
-
Hallo zusammen,
die Pokémon Booster sind nun seit einer Woche freigeschaltet und sie haben ein regelrechtes Sammelfieber in der Community ausgelöst.
Einige Mitglieder stehen kurz davor Prof. Eichs Liebling zu werden.
Nun liefern wir die zweite Sammlung hinterher, bei der es einen ganz besonderen Award abzustauben gibt.
NEU: Legendäre Pokémon | So Shiny
Ich bin gespannt ob und wann es das erste Mitglied schafft, diese Sammlung zu komplettieren.
-
582
Hatte doch ein Krabby.
Extra geschaut, ob die Konkurrenz schläft. Giovanni ;)
-
Kann man eigentlich Preise für Items begrenzen?
Auf dem Marktplatz ist freier Handel gestattet, niemand wird gezwungen überteuerte Items zu kaufen.
Wenn man ein Item überteuert nicht loswird, kann man es ja vom Marktplatz zurücknehmen und günstiger neu einsetzen.
#DerMarktplatzRegelt
-
567
Wie se sich alle um Punkt 1 Uhr auf die Booster stürzen :D
-
564
Wisst ihr wer jetzt 3 Wochen Urlaub hat?