Wurde die Droprate für Shinies erhöht?
Nein, die werden wir aus Fairnessgründen auch zukünftig nicht anpassen ;)
Wurde die Droprate für Shinies erhöht?
Nein, die werden wir aus Fairnessgründen auch zukünftig nicht anpassen ;)
Da stimme ich Simitar nicht nur die Ungeimpften sind verantwortlich. Es gibt einen Impfstoff ,der nicht wirklich .
Es tut mir Leid aber ich verstehe den Inhalt des Beitrags nicht
<oot>
Mich regt @Librarian so richtig auf. Können wir den nicht irgendwie Bannen oder so?
Willst du echt? ![]()
</oot>
Autofahrer:innen, die nicht blinken, da bekomme ich instant RoadRage! 
Puh, da muss sich das Team aber ranhalten bei deinem Tempo ;)
Respekt und Gratulation zu insgesamt 2000 XP ![]()
Das war schon deine 9. ACG Pokémon Quest, ich ziehe meinen Hut 
Holy Shit! ![]()
Ich meine.. Herzlichen Glückwunsch!!
Das Prozedere kennst du ja schon ^^
Die Belohnung habe ich dir soeben zugewiesen ;)
Natürlich will ich, es ist doch mein Spirit-Poki 😭
Sollen wir noch warten bis die Tausch-Funktion in Kürze eingebaut wurde oder über den Marktplatz gehen?
Entoon *flüster* T_T
Ich denke an dich falls ich ein Cool Enton bekommen sollte, halt was zum tauschen bereit ;)
-------
Ach ja, da ist noch was:
Na gut, aber nur gegen das Lapras, okay? 🥺
Ich will dich nicht drängen ![]()
Dachte du möchtest das Mama Knogga gerne haben 
Du musst nicht tauschen!
Wuhu, das aktive Team ist auch endlich bei den Quests vertreten! :D
Herzlichen Glückwunsch zur ersten abgeschlossenen ACG Pokémon Quest.
![]()
Das ganze Team drückt dir bei der Jagd auf Chojin die Daumen!! ![]()
![]()
Ach ja, die Pokémon Quest Items habe ich dir entsprechend abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen.
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
Mir ist ein sprechendes Mauzi zugelaufen - ich glaub, ich behalte es
Ich hätte da noch ein Mama Knogga, dass ständig irgendwelche Runen auf den Boden zeichnet.
Entweder will es mich töten, oder es ruft nach dir, Tante Fenny ;)
Hallo verehrte erste "Liebling von Prof. Eich" 
Wir freuen uns, dass du eine erste Pokémon Quest abgeschlossen hast! ![]()
Die benötigten Pokémon Items haben wir dir abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen. ![]()
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
Wenn also wirklich jemand auf genau diese persönliche Freiheit pocht, dann dürfte er aber auch niemanden zur Last fallen, keine medizinische Versorgung benötigen und sich nicht wundern, wenn er überhaupt keine Hilfe bekommt, wenn er sie am nötigsten hätte. Aber die möchte dann der Konsument dann doch nicht ganz verzichten und wen ruft er denn zu Hilfe, wenn er mit vollgepinkelten Hose auf der Straße liegt und nicht mehr laufen kann? Dann sind die Angehörigen wieder gern gesehen und werden zur Hilfe gerufen. Und sie helfen natürlich gerne, weil es sie schmerzt diese Menschen so in ihrem Elend zu sehen. Also was ist so schlimm daran, dass man also so etwas vermeiden möchte, dass andere gar nicht so weit in die Lage kommen so weit abzusinken?
Deine Meinung in allen Ehren, aber welchen Bezug hat eine Legalisierung von Cannabis auf dein Beispiel "mit vollgepinkelten Hosen auf der Straße zu liegen"? Sicherlich müsste man Gras mit einer gewissen Vernunft genießen, wenn man zu viel konsumiert ist es schädlich. Das ist bei nahezu allen Substanzen so. Auch bei Salz und Zucker.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Cannabis an Kinder und Jugendliche verkauft werden würde, Tabak ist ja ebenfalls erst ab 18 erhältlich.
Hallo zusammen,
um eine Quest abzuschließen müsst ihr einfach nur ein Thema im Pokémon Center Forenbereich eröffnen.
Damit wir den Überblick nicht verlieren, bitten wir euch auch für jede abgeschlossene Quest ein neues Thema zu eröffnen und nicht in existierenden Themen anderer Mitglieder zu antworten.
Wenn ihr aber gleichzeitig mehrere Quests abschließen wollt, könnt ihr diese natürlich über ein Thema einreichen.
Nach ein paar Tagen werden wir die Themen der abgeschlossenen Quests dann schließen.
Ihr könnt natürlich auch bei Fragen zum Pokémon Center oder zur Sammelaktion generell hier entsprechende Themen starten!
Als ob ich meine Tentacha für 5 Münzen das Stück verscherbeln würde. Noch ne 0 am Ende, dann können wir darüber reden! >:D
Das mache ich erst wenn ich weiß dass du im Urlaub bist oder so 
Nebenbei gefragt: In welchem Intervall werden die Angebote geändert? :)
Momentan versuche ich Samstags am Nachmittag und Dienstags gegen Abend neue Angebote zu erstellen.
Ich gebe aber keine Gewähr darauf, dass ich das immer so schaffe ;)
Hab die Pokemeeps für diesen Quest nun auch zusammen.
Vielen Dank für das Abschließen deiner ersten ACG Pokémon Quest.
Die Pokemeeps haben wir dir abgezogen und dir dafür eine Belohnung zugewiesen ![]()
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen gelöscht wurde und ggf. wieder eingefügt werden müssen
Leute, scheinbar gibt es bei diesem Thema einen Lichtblick. Gerüchten zufolge könnte Cannabis in Deutschland schon bald legalisiert werden!
Durch den Verkauf in lizensierten Geschäften soll eine Kontrolle über die Qualität der Ware installiert werden, was ich sehr gut finde.
Auch die Entkriminalisierung finde ich sehr wichtig. Ich rauche gerne "ab und zu" mal ein Tütchen, aber man fühlt sich immer wie ein Schwerverbrecher wenn man sich für nen Zwanni was im Stadtpark holen will.
Hier ist übrigens ein Statement meines Arbeitgebers zur anstehenden Legalisierung ^^
Zitat
Freut ihr euch auch über die Legalisierung oder seht ihr das eher skeptisch?
Oder wollt ihr euch vielleicht selber eine Pflanze anbauen? Wir das erlaubt sein?
Ich bin gespannt wie es bei dem Thema weitergeht.