Beiträge von Da loco
-
-
Seit zwei Wochen sammelt ihr nun schon die Pokémon-Item BOOSTER-Packs aus dem Itemshop.
Mit Eclipse haben wir auch schon die erste Trägerin des Awards "Prof. Eichs Liebling"!
Viele, ja, sehr viele Münzen sind von der Community ausgegeben worden. Zeit für ein wenig Cashback, meint ihr nicht?
Für alle geschröpften Münz-Konten stelle ich einfach mal folgende Zeichenfolge in den Raum, wer weiß wofür sie gut sein könnte
pi-ca$h-u

-
Für solche Momente lohnt sich die ganze Arbeit ;)
-
Es gibt den ersten Liebling
hat mich über 3000 Münzen gekostet, aber das war es wert! Glaube ich..Respekt, nach nicht mal 2 Wochen!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hab in meinem Profil mal meine Tausch-Pokémon reingeworfen - wer Bock hat kann mir gern schreiben :) (Verkaufe bei Bedarf auch, hätte aber lieber gern was für meine Sammlung :3)
https://anime-community-germany.de/user/898-fenrir/#itemshopItems
Tauscht du dein
#142 Aerodactyl gegen mein
#094 Gengar ? -
Hallo zusammen,
in diesem geschlossenen Thema werden wir nach und nach die Änderungen und Updates der Pokémon-Item Booster-Packs zur besseren Nachverfolgbarkeit posten:
Samstag, 16.10.2021 um 0:00 Uhr
- Das Pokémon-Item Starter-Pack wurde aktiviert (Inhalt: 15 Items | Preis: 20 Münzen | 1x pro Account)
- Das Pokémon-Item Booster-Pack wurde aktiviert (Inhalt: 5 Items | Preis: 20 Münzen | 5x pro Tag)
- Rücksetzung des täglichen globalen Cooldowns um 01:00 Uhr
- Die Sammlung "Prof. Eichs Liebling" wurde aktiviert
Samstag, 23.10.2021 um 20:35 Uhr
- Die Sammlung "Legendäre Pokémon | So Shiny" wurde aktiviert
Donnerstag, 28.10.2021 um 15:40 Uhr
- Eclipse schließt als Erste die Sammlung "Prof. Eichs Liebling" ab
-
Da loco Ist das ein Anzeigefehler, dass 0% Fortschritt bei den Legendären Pokemon angezeigt wird, obwohl ich eins habe? Siehe Anhang
(Okay Tauros ist nicht legendär, aber shiny!!)
Und kann ich irgendwie sehen, welche Pokemon ich bereits alle habe, ohne jedes einzeln anzuklicken und ohne auf "Letzte Aktivitäten" zu suchen?
Hallo xDrake,
hattest du das Item schon bevor die Sammlung gestern aktiv geschaltet wurde?
Möglicherweise wurde das dann noch nicht automatisch nachgeliefert ;)
Beim nächsten Shiny, das du bekommst, sollte es dann aktualisieren.
-
Hallo zusammen,
die Pokémon Booster sind nun seit einer Woche freigeschaltet und sie haben ein regelrechtes Sammelfieber in der Community ausgelöst.
Einige Mitglieder stehen kurz davor Prof. Eichs Liebling zu werden.
Nun liefern wir die zweite Sammlung hinterher, bei der es einen ganz besonderen Award abzustauben gibt.
NEU: Legendäre Pokémon | So Shiny
Ich bin gespannt ob und wann es das erste Mitglied schafft, diese Sammlung zu komplettieren.
-
582
Hatte doch ein Krabby.
Extra geschaut, ob die Konkurrenz schläft. Giovanni ;)
-
Kann man eigentlich Preise für Items begrenzen?
Auf dem Marktplatz ist freier Handel gestattet, niemand wird gezwungen überteuerte Items zu kaufen.
Wenn man ein Item überteuert nicht loswird, kann man es ja vom Marktplatz zurücknehmen und günstiger neu einsetzen.
#DerMarktplatzRegelt
-
567
Wie se sich alle um Punkt 1 Uhr auf die Booster stürzen :D
-
564
Wisst ihr wer jetzt 3 Wochen Urlaub hat?

-
547
Muahahahahaha
Die Krabbys wandern in meine Armee

-
550
#DerMarktRegelt
Da Da Loco die sonst wegkauft für 1 Münze zahle ich 2 Münzen!
#DerMarktplatzRegelt

-
-
Ich kenne Keitos Doggo Antwort schon ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Idee für ein neues Feature: konfigurierbare Benachrichtigungen, wenn ein Item auf dem Marktplatz landet. Name, Preis bis, Verkäufer.
Schöne Sache, das musst du nur dem Keito beibringen ^^
-
Neutral betrachtet, wäre es mir persönlich jedoch lieber, wenn das tägliche Booster Limit etwas reduziert werden würde. Ich weiß, ich weiß wie kann ich das jetzt nur schreiben und ihr würdet mir gern gegen das Schienbein treten ABER ich finde es aktuell zu leicht alle Standard Pokémon zusammen zu bekommen.
Zur Begründung: Ich selber habe bereits über 60% der Standard Pokémon zusammen und dafür brauchte es nur eine handvoll Booster und einige Käufe/ Verkäufe auf dem Marktplatz. Aufgrunddessen, dass man auf dem Marktplatz so gut handeln kann, ist das Gleichgewicht zwischen dem Kauf von Boostern und dem Kauf dort, meiner Meinung nach nicht ganz gegeben. Die Frage die sich mir dabei stellt ist halt, ob man so schnell wie möglich alle Pokémon zusammen bekommen soll und damit der Spaß recht zügig vorbei ist, oder ob man langfristig mit der Aktion begeistern möchte?
Wir haben versucht einen gesunden Mittelweg zu finden, der Sammelfeeling verspricht, aber auch nicht zu schnell die selteneren Pokémon freigibt.
Zudem wollen wir dem Projekt eine gewisse Eigendynamik zugestehen. Ich hätte z.B. nicht damit gerechnet, dass der Marktplatz so florieren würde.
Wir möchten da aber auch recht wenig eingreifen und jedem die Chance geben, so zu sammeln man persönlich möchte.
Einige haben vielleicht viele Münzen auf dem Konto und können am Marktplatz gerade richtig zuschlagen, andere verdienen sich dadurch wiederum Münzen um sich neue Booster zu kaufen, da sie nicht so viele Münzen haben.
Sicherlich wird es in Zukunft noch leichter werden, die Standard-Pokémon in der Sammlung zu komplettieren, der Marktplatz wird schon dafür sorgen.
Die Herausforderung wird es aber sein, den Pokédex auch voll zu bekommen, denn die Dropchancen unterscheiden sich doch arg. Natürlich sind schon ein paar Gluraks und Mews gezogen worden, aber die Anzahl reicht nicht um die Community so schnell damit flächendeckend auszustatten. Vielleicht schaffen es die ersten Mitglieder ja schon in ein paar Tagen den Dex voll zu bekommen, ich habe da aber keinen Zeitdruck bei mir.
Um nochmal auf das Thema der Schwämme von Standard-Pokémon zurück zu kommen, das ist in der Tat sogar beabsichtigt.
Es gibt 102 Pokémon-Items in den Kategorien Gewöhnlich und Außergewöhnlich.
Um euch mit einer Zahl zu verwirren, die Wahrscheinlichkeit eins dieser 102 Items zu bekommen liegt bei etwa 85%
Da wir 170 Pokémon-Items im Deck haben, kann man sich leicht ausrechnen, dass die verbleibenden etwa 15% für die restlichen 68 Pokémon-Items verwendet werden. Ich möchte da aber nicht ins Detail gehen.
Jedenfalls, die 102 Items bekommst du schnell. Wenn du 60% vom Kanto-Dex voll hast, dann entspricht das etwa 90 Items.
Du hast noch nicht mal die Items voll, die man schnell bekommt ;) Das wirkt jetzt erstmal viel, aber die Items, auf die man wartet, die werden sich ziehen

Edith sagt: Abgeschickt bevor ich Simitars Beitrag gelesen habe (bzw. ich lese ihn jetzt
) -
Hallo nochmal,
leider wird der Fehler bei der Schweinchen-Lotterie weiterhin ausgenutzt, so dass wir uns gezwungen sehen, die Schweinchen-Lotterie bis auf weiteres zu deaktivieren.
Schade...
-
Wann beginnt eigentlich die neue Woche? Bei mir gab es heute keine Lotterie.
Je nachdem wann du die Lotterie das letzte Mal in Anspruch genommen hast. Eine Woche später kannst du wieder.
Also pseudo-wöchentlich... Schade. Wenn ich regelmäßig den reset-Tag verpasse, verschiebt sich der Tag immer weiter nach hinten und im Schnitt kann ich dann seltener als ein mal wöchentlich.
Das könnte aber auch ein Bug sein, ich meine Keito hätte erwähnt, dass es der wöchentliche Cooldown in der Nacht von Sonntag auf Montag zurückgesetzt werden soll. Sollte zumindest noch einmal unsererseits geprüft werden.