Willkommen zurück, schön dass du wieder zu uns gefunden hast. ![]()
Solltest du Fragen oder Probleme beim "Wiedereinstieg" hab, zögere nicht dich ans Team zu wenden.
Viel Spaß in der Community!
Willkommen zurück, schön dass du wieder zu uns gefunden hast. ![]()
Solltest du Fragen oder Probleme beim "Wiedereinstieg" hab, zögere nicht dich ans Team zu wenden.
Viel Spaß in der Community!
Ich glaube ich bereue am meisten, dass ich damals angefangen habe zu rauchen.
Wenn ich meinem 15jährigen "ich" eine Botschaft senden könnte, dann würde ich mir die Kippe aus der Fresse schlagen und mir in den Arsch treten...

Wir befinden uns im Marvel Cinematic Universe, vor wenigen Wochen ebnete die Serie Loki den Weg in ein Multiversum, in dem nahezu alles möglich ist.
Und genau dieses Thema wird in What If...? - also "Was wäre wenn...?" - aufgegriffen.
Die Serie zeigt einen Blick in das MCU aus der Sicht des Watchers, der einfach alles gesehen hat und uns in den nächsten Wochen zeigt, was passiert wäre, wenn...
Die erste Staffel wird 9 Folgen umfassen, eine weitere Staffel mit weiteren 9 Folgen befindet sich in der Produktion.
Momentan wird wöchentlich (Mittwochs) eine neue Folge bei dem Streaming-Anbieter Disney+ veröffentlicht.
... und da kommen wir auch schon zur ersten Folge.
Der Watcher erzählt uns von einer Variation, in der nicht Steve Rogers zu Captain America wurde, sondern ... jemand anderes, ich will hier nicht spoilern ;)
Mir hat die erste Folge echt gut gefallen, die Animation finde ich gelungen und angenehm fürs Auge.
Bisher eine klare Empfehlung, habt ihr auch schon reingeschaut?
<werbung>
</werbung>
Das Board hier ist auch mit einem Stand vertreten, nicht war? Wo kann ich den morgen finden?
Leider haben wir es in diesem Jahr nicht geschafft ein ausreichend starkes Con-Team zu finden, so dass wir leider nicht vertreten sind.
Ich dachte, das hier wäre der spam-thread? Scheint Zeit für einen olympia-Thread zu werden..
Es tut mir leid..ich bin Fan, ich habe Mitteilungsbedürfnisse die nicht befriedigt werden ._.
Dann mach einen Olympia-Thread auf, scheinst ja damit nicht der einzige zu sein! :D
Eben. (:
... Wer zum Geier ist Q und warum schließt er meine Themen?
Weil er es kann :D
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden*, bitte mal prüfen ob mir einer durch die Lappen gegangen ist ;) ![]()
* genaugenommen hat SelY mir, ohne es zu wissen, den entscheidenden Tipp gegeben ^^
Wat?
Nix wat :D Hab nen Beweis angehängt
:)
Edit: Ah ok, das ist kurios, wir haben die BB-Codes seinerzeit angepasst, damit genau das nicht mehr passiert.
An den BB-Codes gab es keine Änderung, das muss ein anderes "Feature" sein, wir gehen mal in die Prüfung
Habt ihr da mal ein Beispiel wie man das reproduzieren kann?
Ich kann das noch nicht ganz nachvollziehen.
Offenes Thema mit identischem Fehlerbild: Ich kann bestimmte Konversationen nicht lesen
Ich kann den Fehler bestätigen, wir sind dran.
Sollten die Top 10 Tipper nicht noch einen extra Award bekommen?
Wir haben den "Top 10 Tipper Award" dieses Mal so ausgelegt, dass ihn alle bekommen haben, die 50 Punkte oder mehr hatten.
3.000 Münzen für einen Katzen-Onion.
Wie kommts dass du noch nicht im Team Rocket Klub bist?
Erstmal vielen Dank an alle, die schon Feedback gegeben haben ![]()
Dann werfen wir das Thema doch mal an die Wand:
Zitat von ACG Tippspiel-RegelnKann ich meinen Tipp nachträglich ändern? -> Ja, bis 15 Minuten vor Spielbeginn
Meine Gedanken dazu:
Ich starte einfach mal eine Umfrage, hab ich momentan Übung drin ^^
Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über euer Feedback! ![]()
Das Tippspiel ist beendet und wir haben einen Champion!

Hier die Top 10 zum Abschluss des Tippspiels:
| Platz | Name | Punkte |
| 1 | Eclipse | 84 |
| 2 | Shin | 80 |
| 3 | Hirano-sama | 79 |
| 4 | Alter Saber | 76 |
| 5 | Keily | 75 |
| Simitar | 75 | |
| 7 | Amun-Khan | 71 |
| 8 | Freigeist | 68 |
| 9 | BiscuitPhil28 | 67 |
| 10 | Ex4mp1e | 65 |
Längste "Winning-Streak" in der Vorrunde:
10 Spiele in Folge richtig getippt:
Beim Bonusspiel voll abräumen, das ist der große Traum. Hier die Hitlist eurer erzielten "8er":
3x 8 Punkte
2x 8 Punkte
1x 8 Punkte
Am Ende dieses Beitrags findet ihr eine PDF Datei mit dem detaillierten Punkteverlauf aller Teilnehmer!
Nun würden wir euch gerne hier im Thread um euer Feedback bitten:
Vielen Dank an alle Teilnehmer des Tippspiels!