Beiträge von Da loco
-
-
Hab die Pokemeeps für diesen Quest nun auch zusammen.
Vielen Dank für das Abschließen deiner ersten ACG Pokémon Quest.
Die Pokemeeps haben wir dir abgezogen und dir dafür eine Belohnung zugewiesen

Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen gelöscht wurde und ggf. wieder eingefügt werden müssen
-
Leute, scheinbar gibt es bei diesem Thema einen Lichtblick. Gerüchten zufolge könnte Cannabis in Deutschland schon bald legalisiert werden!
Durch den Verkauf in lizensierten Geschäften soll eine Kontrolle über die Qualität der Ware installiert werden, was ich sehr gut finde.
Auch die Entkriminalisierung finde ich sehr wichtig. Ich rauche gerne "ab und zu" mal ein Tütchen, aber man fühlt sich immer wie ein Schwerverbrecher wenn man sich für nen Zwanni was im Stadtpark holen will.
Hier ist übrigens ein Statement meines Arbeitgebers zur anstehenden Legalisierung ^^
ZitatFreut ihr euch auch über die Legalisierung oder seht ihr das eher skeptisch?
Oder wollt ihr euch vielleicht selber eine Pflanze anbauen? Wir das erlaubt sein?
Ich bin gespannt wie es bei dem Thema weitergeht.
-
Ist es vielleicht möglich im Pokecenter die Pokemon für die Quests zu verlinken anstatt nur Bilder dort zu haben?
Wenn ich ehrlich bin ist es etwas nervig immer erst aufs Pokecenter zu gehen und dann seine Pokemon Liste zu durch suchen nach den jeweiligen Pokemon.

Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag für das ACG Pokémon Center!

Ich habe es so umgesetzt, dass die Bilder der Pokémon in den Quests ab jetzt mit dem jeweiligen Pokémon-Item verlinkt sind.
Viele Grüße aus dem Hausmeisterbüro

-
Schade, dass man die ungeöffneten Booster nicht am Marktplatz verkaufen kann... :o
Gefährlich ^^
-
Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass man allerdings über z.B. 3 Tage die jeweils 5 Booster kaufen könnte und wenn man sie nicht direkt öffnet, könnte man dann am dritten Tag alle 15 Packs am Stück öffnen.
Ich habe mir das schon mehrmals vorgenommen, aber ich schaffe es nur sehr selten über den Tag, ohne die gekauften Packs zu öffnen ^^
-
800
Nox Ich glaub dein Signatur+ ist ausgelaufen ;)
-
hat all seine Mauzis an das Pokémon Center verschachert

-
Ich hatte heute morgen nicht die Zeit genauer darauf ein zu gehen, aber ich will euch meinen Weg zum Mewtu beschreiben!
Gestern habe ich ein kleines Pokémon-Center-Theme in das ACG Pokémon Center eingebaut.
So schaut's aus
Ihr müsst unbedingt das Theme starten bevor ihr die BOOSTER kauft und öffnet!
Hat damit zwar nichts zu tun aber bei mir hat es geklappt

Ich drücke euch die Daumen!
-
Endlich ein Mewtu

Oh ich auch, und ich bin damit noch gerade in der Top 10 zum Liebling von Prof. Eich geworden :D

-
Und zu guter Letzt, die siebende Quest...
5 Schiggy
3 Schillok
1 Turtok
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal! :3
Vielen Dank für das Abschließen deiner 7. ACG Pokémon Quest und meinen größten Respekt.

Deine Belohnung ist unterwegs und ich freue mich schon darauf, auch mal anderen Mitgliedern Belohnungen zu überweisen.

PS: Dein Vorsprung sollte erstmal ausreichend sein ^^
Pokémon Quest Toplist
Mitglied Quests XP Chojin 7 1500 Crow93 1 300 Giovanni 1 300 -
And the next one
Das artet ja in Arbeit aus 
Gratulation zur 6. ACG Pokémon Quest! Belohnung ist unterwegs

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Suche aktuell:
1 x Alpollo
2 x Goldking5 x Kingler1 x Shiggy
Biete Münzen und/oder Tausch (Überschuss-Liste)
Auf auf! Her mit dem Alpollo und dem Shiggy! :D
So schaue er auf dem Marktplatz

Bis nachher im Pokémon Center

-
Junge Junge, du machst auch keine halben Sachen ^^
Das war deine 5. erfolgreiche Quest! Respekt!
Die Belohnung erfolgt auf bekanntem Wege :D
-
Heute mein zweites Shiny gezogen

Meinen Glückwunsch!
Darf ich raten? War es ein Glitchy? ^^
Wie sehr war das geraten und wie sehr ins Profil o.Ä geschaut? :D
Ich war gerade zufällig in meinem .. ähm .. nennen wir es Tracking-Tool und hab quasi beim Aktualisieren im Augenwinkel gesehen dass Missingno. die Position gewechselt hat ^^ Hab da noch kurz bevor du es gepostet hast zu Simitar im TS gesagt, dass da gerade irgend ein Ar... äh Mitglied ein Missingno. gezogen hat ;)
-
Heute mein zweites Shiny gezogen

Meinen Glückwunsch!
Darf ich raten? War es ein Glitchy? ^^
-
Alles anzeigen
8 Raupy = 40 Münzen
4 Pummeluff = 16 Münzen
0 Enton = 0 Münzen
12 Mauzi = 36 Münzen
4 Krabby = 12 Münzen
0 Karpador = 0 Münzen
Gesamt: 104 Münzen

Das Gefühl, wenn du wieder Münzen für einen Tag Booster verdient hast ^^
-
So, dann greifen wir mal ein wenig an

-
Habe Heute mein erstes Shiny gezogen
#000#... und für 99.000 Münzen auf den Marktplatz gesetzt ^^
Ich muss dich da aber leider enttäuschen, leider besitzt bei weitem kein ACG-Mitglied einen derart großen Münzvorrat

-
Keito hat mir die korrekte Handhabung der Administration nochmal erklärt und nun konnten wir dir die Belohnung für das Freudenfeuer zuweisen.

Vielen Dank für das Abschließen deiner 4. ACG Pokémon Quest