Ukraine vs. Nordmazedonien 
Beiträge von Da loco
-
-
Italien vs. Schweiz 
-
Türkei vs. Wales 
-
Finnland vs. Russland 
-
Frankreich vs. Deutschland 
-
Ungarn vs. Portugal 
-
Spanien vs. Schweden 
-
Polen vs. Slowakei 
-
Schottland vs. Tschechien 
-
Niederlande vs. Ukraine 
-
Österreich vs. Nordmazedonien 
-
England vs. Kroatien 
-
Belgien vs. Russland 
-
Dänemark vs. Finnland 
-
Wales vs. Schweiz 
-
Türkei vs. Italien 
-
Ihr habt nur noch wenige Tage Zeit um euch den Geburtstags-Award abzuholen!
Holt euch den Geburtstags-Award und erhaltet 21 Punkte & 21 Münzen! 
Der Award-Code lautet: acg21 -
Auf den Realms von World of Warcraft Classic wird das dunkle Portal geöffnet und die erste Erweiterung aus dem Jahr 2007 launcht erneut: The Burning Crusade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damit geht die Reise auch zurück zu meinen WoW-Anfängen, ich freue mich schon sehr auf die Erweiterung und habe gleich mehrere Chars, die auf dem Realm Everlook ab dem 02.Juni 2021 in die Scherbenwelt aufbrechen werden.
Habt ihr Erfahrungen mit The Burning Crusade?
Falls einer von euch sogar nen Char auf Everlook hat sagt mal Bescheid.
Ach ja, ich spiele für die Allianz!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man könnte natürlich auch die Tränenflüssigkeit auffangen und diese auch zum Kochen nutzen...für das gewisse Extra. Eine wahrlich persönliche Note eben!